Das sieht doch ehrt gut aus, oder irre ich mich da?

Benutzer117870  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey!

Vor 4 Tagen hatte ich (22) eine junge Frau (20) über Facebook über einen gemeinsamen Freund kennengelernt. Noch am gleichen Tag haben wir uns dann in der Stadt auf einen Kaffee getroffen und 3 Stunden über Gott und die Welt gequatscht! Dabei fiel mir auf, dass sie mich immer mit einem leichten „strahlen“ in den Augen anguckte. Aber eventuell bilde ich mir das auch nur ein!

Dann - 2 Tage später, also gestern - kam ihr neuer Herd/Backofen an, welchen ich ihr angeschlossen hatte. Natürlich haben wir diesen dann vorher gemeinsam vom Fachmarkt abgeholt. Schon beim Warten im Servicebereich fiel mir auf, dass sie immer sehr dicht neben mir stand und wenn wir durch die Straßen als auch durch den Fachmarkt liefen war deutlich zu erkennen, dass sie ihre Handtasche immer bzgl. der Seite tauschte. Also die Hand, auf der Seite wo ich lief, war immer frei. Nicht dass die Handtasche zwecks Platzmangel störte etc. Da war ich mir nun nicht sicher, ob dies ein deutliches Zeichen für „nimm meine Hand“ war.. War es das?!

Zuhause fiel mir - besonders in Gesprächen - auf, dass sie sehr oft mit ihren Haaren spielte, oder andere Sachen in die Hand nahm. Sie schien wohl etwas nervös zu sein. Nun hat sie mich nochmals zum Dankeschön zum Essen eingeladen.

Das sieht doch alles eher positiv aus, oder liege ich da falsch? :grin:
 

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Sieht gut aus! :smile:

Wie hast du denn reagiert? Hast du ihr auch positive Signale gesendet?
 

Benutzer117870  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Prima! :smile:

Ja, ich hatte ihr gesagt dass ich sie mag und es ein schöner Tag war. Und natürlich hab ich zwischendrin immer mal wieder dezent Körperkontakt aufgebaut.
 

Benutzer106548 

Team-Alumni
Erstmal Glückwunsch: ich bin mir sicher, dass 90% aller Jungs das mit der Handtasche überhaupt nicht aufgefallen wäre...

Ich finde auch, das sieht richtig gut aus. Mach einfach so weiter, Du wirst den richtigen Zeitpunkt für den 'entscheidenden Schritt mehr" schon nicht verpassen, da bin ich mir sicher!

Viel Spaß und viel Glück!
Mark11
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Schaut gut. Ich würde beim nächsten Mal ihre Hand nehmen, denn das hört sich sehr danach an, als ob sie das selbst möchte. Vielleicht, wenn ihr nach dem Essen noch ein wenig spazieren geht? Je nachdem, wo ihr dann landet, kannst du sie bestimmt auch mal anschmusen.

Viel Spaß! :smile:
 

Benutzer58054  (39)

Sehr bekannt hier
Sei bloß nicht zu nett am Anfang! Am Ende hilfst du ihr mit all den DIngen und scharf ist sie doch auf den Macho aus dem Nachbarhaus. FInde den MIttelweg.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Und du hast sie trotz strahlender Augen auch nach dem 2. Treffen immer noch nicht geküsst?
 

Benutzer58054  (39)

Sehr bekannt hier
@ Mark: Selbstverständlich ist die Welt nicht nur schwarz und weiß. Es gibt tatsächlich einen UNterscheid zwischen "ich mach alles für dich" und ich behandele dich wie den letzten Dreck. Das hat gar nicht damit zu tun, dass manche Frauen wohl auf Arschlöscher stehen.
 

Benutzer106548 

Team-Alumni
Off-Topic:
@ Mark: Selbstverständlich ist die Welt nicht nur schwarz und weiß. Es gibt tatsächlich einen UNterscheid zwischen "ich mach alles für dich" und ich behandele dich wie den letzten Dreck. Das hat gar nicht damit zu tun, dass manche Frauen wohl auf Arschlöscher stehen.
Richtig, Du sagst es: "manche", da widerspreche ich auch nicht. Aber es gibt genügend andere (zum Glück! :zwinker:), die man mit diesem lächerlichen Machogehabe nur vertreiben würde.
Ich denke, der TS ist sensibel genug, die Signale dieser Frau schon richtig zu verstehen, da braucht es keine Verhaltensregeln aus der PU-Ecke...
 

Benutzer114398 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Vergeht eigentlich auch mal ein Tag ohne "Steht er/sie auf mich?"-Beitrag, in dem jede noch so große Kleinigkeit als sicheres Zeichen für "mehr" gewertet wird? :zwinker:


Man könnte dabei nahezu immer dasselbe antworten: Entweder bildest du dir das alles ein und machst aus jeder Mücke einen Elefanten oder sie steht in der Tat auf dich, findet dich zumindest recht anziehend oder was auch immer.

Unterm Strich bleibt aber: Wenn du all das bemerkst und als etwas positives zu deuten scheinst, warum legst du nicht einfach los? :ratlos: Nimm sie in den Arm, wenn du dir denkst, daß sie deshalb so direkt in deiner Nähe steht. Nimm ihre Hand, wenn du die ständig wandernde Handtasche bemerkst usw. usf. Will sie das plötzlich doch nicht, wird sie dir das schon zu verstehen geben.

Hier im Forum kann dir letztendlich keiner sagen, auf was genau sie hinaus will. Du bist derjenige, der ihre Körpersprache erlebt hat und daraus die Konsequenzen ziehen muß, wenn er selbst auf mehr hofft. Ich verstehe, ehrlich gesagt, nicht richtig, warum du nun erst einen Beitrag in einem Forum erstellt hast statt dich in den (anscheinend) richtigen Momenten selbst vorzuwagen. Du hattest doch nichts zu verlieren.
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Das erinnert mich doch ganz stark an ein Date mit einer netten jungen Frau, das ich total versemmelt habe, weil ich auf all diese Zeichen überhaupt nicht reagiert habe, weil ich mir der Deutlichkeit dieser Zeichen erst Tage nach dem Date bewusst wurde, während ich im Eifer des Gefechts nicht sicher war, ob das wirklich irgendwelche Zeichen von ihrer Seite aus waren oder nur zufällige, bedeutungslose Wahrnehmungen von mir...

Von daher gehe ich mal davon aus, dass das schon ziemlich gut für dich aussieht, sofern sie nicht schon enttäuscht ist, dass du auf ihre Zeichen zu wenig eingegangen bist und wenn du es beim nächsten Treffen weniger zögerlich bist.

Also: Beim nächsten Treffen Gas geben!
 

Benutzer90799 

Verbringt hier viel Zeit
jep, das schaut sehr gut aus.

und ich stimme meinen vorpostern zu:
- sei nett, aber nicht zu nett.
- sei da, aber halt dich gleichzeitig ein bisschen rar (was man leicht bekommen kann, ist nicht mehr so richtig interessant)
- und vor allem: Geh ran! Wenn sie nicht will, wird sie dir das sagen! Wenn du ewig rumeierst und dich nicht traust, wird sie das interesse verlieren.

Viel Glück!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren