Das-sich-annähern-und-ihre-Eltern-Problem

Benutzer159558  (27)

Benutzer gesperrt
Guten Morgen :winkwink:,
nun ja, ich weiß nicht genau wo ich anfangen soll, aber ich glaube ich schreibe einfach mal was passiert ist. :smile:

Ich habe mich gestern mit der Tochter (bald 25) unserer Nachbarn zum essen verabredet. Sie ist in Deutschland geboren, aber ihre Eltern sind türkischer Herkunft. Sie lebt noch zu Hause, hat einen Job im Büro. Ihr Kleidungsstil ist westlich, sie ist sehr attraktiv, lieb, nett, höflich, ihr lächeln ist der Hammer und der Body ist einfach traumhaft. Auf jeden Fall habe ich mich schon etwas sehr stark in sie verguckt :ashamed: Ihre Eltern wussten aber nichts von unserem Treffen gestern. Sie sind da eher etwas strenger was das angeht und wollen lieber einen Landsmann für sie als Partner. Wir sind für ihre Eltern eher so auf der Freundschaftlichen Basis befreundet. WIr schreiben schon viel und ihre Eltern wissen auch das wir uns gut verstehen. Aber als Partner würde ich für sie (Zitat der Eltern), eher nicht so ins Bild passen. So fand unser treffen eher etwas heimlich statt gestern :ninja:

Verabredet waren wir in einem Restaurant etwas außerhalb der Stadt. Da würde uns sicher keiner Ihrer Verwandten oder sonst wer der uns kennt sehen. Sie war sehr pünklich, war sehr sexy gestylt. Ich hatte ihr ihre Lieblingspralinen gekauft und wir umarmten uns und sie lächelte mich sehr süß an.

Der Nachmittag verlief fantastisch. Wir verstanden uns sehr gut, hatten Spaß, lachten, alberten rum und ja wir waren echt glücklich.

Abends hatten wir die Idee, noch zu mir zu gehen. Wir schlichen uns hoch (ihre Eltern wohnen schließlich nebenan). Bei mir sicher angekommen, chillten wir uns auf mein Bett und schauten TV. Dabei tranken wir nicht alkoholische Getränke und knabberten Chips. Die Stimmung war sehr romantisch zwischen uns und ja, ich war schon etwas stolz auf mich, als sie zu mir kam und mich fragte, ob wir kuscheln können.

Ich machte es mir bequem und zog sie sanft zu mir. Sie legte ihren Kopf auf meine Schulter und ich legte meine Arme um sie. So lagen wir lange da und auch wenn wir einfach nur kuschelten, war es so schön mit ihr und ich genoss es sehr ihr so nah zu sein :love: Als sie ihre Jeans störte und sie die auszog und nur noch in Unterwäsche auf mir lag, uff :drool:

Ich hatte die Hoffnung, vielleicht geht da was. Als sie sich richtig auf mich legte, sich etwas aufrichtete und wir uns etwas näher kamen, da dachte ich echt ich träume :herz: Ich legte die Hände auf ihre Wangen und dann küssten wir uns :ashamed: Sanft, intensiv, vertraut, zärtlich :drool:
Sie küsste unglaublich gut und ich war völlig von den Socken :whoot:

Sie lächelte mich an und wir kuschelten weiter. Just in dem Moment ging ihr Handy :geknickt: Es waren ihre Eltern. Wo sie denn bliebe und das sie sofort nach Hause kommen soll! Sie sprachen auf türkisch, aber ihre Mama klang echt sauer :frown: Sie erwiderte das sie bei einer Freundin ist und das etwas dauert bis sie zuhause ist. Dann legte sie auf.

Das war es mit unserem Abend :frown: Ruck zuck sprang sie aus dem Bett und zog sich schnell an. Ich war sehr traurig, aber nja, was soll man machen :/ An der Tür umarmten wir uns lange. Im Dunkeln schlich sie sich runter, ging durch die Haustür, Hinten am Haus entlang und auf die Hauptstraße. Von dort kam sie wieder und klingelte bei ihren Elten (ansonsten hätten die Verdacht geschöpft). Ich schaute durch den Türspion und sah wie sie ihre Schuhe auszog und bei ihren Eltern in die Wohnung ging. Sie redeten auf türkisch. Beim zurückgehen in mein Zimmer sah ich das sie ihren Schal vergessen hatte.

Ich schrieb ihr eine Whatsapp und sie meinte "Kannst Du behalten :*".
Der roch so intensiv nach ihrem Parfüm und ich kuschelte mich damit in mein Bett und schlief ein.

Heute morgen dann, als ich gerade aus dem Keller kam und meine Wäsche angemacht hatte, da kamen mir Ihre Eltern und dann sie entgegen. Ich hielt ihnen die Haustür auf und sie gingen raus. Ihre Eltern grüßten lieb und zwischen ihr und mir kam ein "hey". Das wars. Sie lächelte ein wenig. SIe gingen zu ihrem Auto das am Ende der Straße stand. Sie hatte eine Rote Jacke, eine schwarze Leggings und schwarze Stiefel an. Der Po *-* Ich stand in der Haustür und schaute ihr nach. Sie drehte sich auf einmal um und bemerkte das ich noch (auf ihren Po) gucke. Sie lächelte, machte ein Victory-Zeichen und streckte mir weit die Zunge entgegen :drool:. Danach stiegen sie ins Auto und fuhren weg. Ihre Eltern haben das nicht gesehen.
WAS IST DAS DENN FÜR EINE GESTE?!

Nja auf jeden Fall weiß ich nicht so recht, wie es jetzt weitergeht zwischen uns :frown:
Ich würde sie so gerne als Freundin haben und glücklich sehen, aber ich glaube ihre Eltern hätten 100% was dagegen. Sie hatten es ja schon gesagt. Und mit offenen Karten spielen und es ihnen sagen?! Das geht auch nicht :/
Sie meinte zu mir, das der Abend sehr schön war und wir das gerne wiederholen können. Hätte ich nix gegen, aber mein :herz: sagt: "Ich liebe dich:love:".....
Ich bin so durcheinander :frown:

A

Benutzer

Gast
Das ist ein Problem was SIE lösen muss... da Sie mit 25 aber noch bei Ihren Eltern wohnt (und du gleich nebenan bei deinen)... halte ich das aber eher für kompliziert. Der Anruf der Mutter bei Ihrer 25 jährigen Tochter, wo Sie denn bliebe... spricht jetzt auch nicht unbedingt für ein "normales" Verhältnis.

Du hast dich aber auf die Nummer eingelassen - insofern musst du damit nun auch leben :zwinker:

Nichts desto trotz besteht ja die Hoffnung das Sie ihren Eltern das irgendwann beibiegt - sofern deine Absichten ernsthaft sind (was imho die wichtigste Frage für die Eltern sein "könnte").

Sind die Eltern gläubig ? Also wie kleidet sich die Mutter z.B. ?

Benutzer159558  (27)

Benutzer gesperrt
Ich wohne allein. Meine Eltern wohnen woanders :grin:

Und ja, meine Absichten sind ernst. Sehr ernst. Ich mag sie. Nein, ich liebe sie. Verarschen will ich sie auf keinen Fall, ich meine es sehr ernst.

Ja sie sind gläubig. Ihre Mutter hat auch ein Kopftuch.^^

A

Benutzer

Gast
Achso... sorry das habe ich dann falsch verstanden :zwinker: (Wohnsituation)

Naja - das die Eltern gäubig sind - wertet die Sache von kompliziert zu brandgefährlich auf :zwinker: aber das weisst du selbst.

Schwer dir irgend etwas sinnvolles zu raten - ich kenne aber Fälle in den die Eltern das akzeptieren konnten... pass auf dein Herz auf :zwinker:

Benutzer159558  (27)

Benutzer gesperrt
:smile:

Ja ich weiß das es gefährlich ist, aber hätte sie mich sonst geküsst?! ich glaube, ich muss noch einmal mit ihr reden.^^

A

Benutzer

Gast
Der Umstand das Sie sich "westlich" kleidet... also eben kein Kopftuch trägt etc - könnte darauf hindeuten das Ihre Eltern eher liberal Ihrer Tochter gegenüber eingestellt sind.

Das die Eltern dich kennen und erstmal "schätzen", du sogar in der Nähe wohnst - ist auch nicht ungünstig denke ich. (Ich würde ggf. in nächster Zeit von lauten Parties und Orgien zuhause absehen lol)

Das Victory Zeichen könnte auch alles mögliche bedeuten... vielleicht gab es da ja sogar schon ein Gespräch, oder Sie bereitet es vor... (kann aber auch bedeuten das Du dich in der Situation einfach nur "richtig" verhalten hast).

Ja das es zu dem Date und allem anderen kam - IST ein gutes Zeichen. Lass Sie machen (das ist wirklich wichtig - SIE muss das regeln). Lass Ihr ggf. Zeit - nicht unter Druck setzen und so.

Scheint ja erstmal so - als ob das wirklich gegenseitig bei euch ist... und man sagt doch immer, das die Liebe schon irgendwie einen Weg findet :zwinker:

Viel Glück.

Benutzer159558  (27)

Benutzer gesperrt
ja, das letzte was ich will ist sie unter Druck setzten. Ich gebe ihr die nötige Zeit und den Raum den sie braucht.

Zumal sie mir ja auch ihren Schal geschenkt hat :love:

Erwähnen sollte ich noch, das mich dieser Südländische Style bei Damen schon sehr anspricht :ashamed:

Ich hoffe, das es zwischen uns klappt :smile: Und wenn nicht, okay, dann ist es so^^

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Ich sehe das ähnlich wie @aquanaut. Türkische Familien sind sehr eigen was die Liebe und Partnerschaften angeht. Wenn du sie wirklich gewinnen willst, dann solltest du sie einfach mal fragen wie sie das sieht. Ihre Zukunft? Die Partnerwahl? Ihre Eltern? Will sie sich so kontrollieren lassen? Etc...
Ist schliesslich ihr Leben. Entweder sie lässt sich von den Eltern rum schubsen oder erklärt, dass sie nun auf eigenen Beinen steht und ihre Partner selbst wählen kann.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer159558  (27)

Benutzer gesperrt
Ich bedanke mich ganz herzlich bei euren Ratschlägen :smile:

Es ist inzwischen so, das wir ein längeres Gespräch erst miteinander und danach mit ihren Eltern hatten. Erst waren da Zweifel von den Eltern, aber inzwischen hat sich das Blatt 180° gewendet und ich bin mit ihr zusammen :love:
Ihre Eltern sind auf einmal sehr viel offener, haben mich richtig als Partner der Tocher akzeptiert und erlauben ihr, sich frei und so lange bei mir aufzuhalten wie sie mag :smile:
Wir beide sind sehr glücklich miteinander und haben echt viel Spaß zusammen :ashamed:

Sie blüht nun richtig auf und ist noch viel viel toller mit ihrer Art als ich es mir je erträumt hatte :herz:

Benutzer58054  (39)

Sehr bekannt hier
An deiner Stelle würde ich auch versuchen "das Herz der Eltern" zu gewinnen. Kauf der Mama mal ein paar Blumen oder hilf dem Papa beim Reifenwechsel oder so. Wohl dosiert natürlich und nicht aufdringlich. Ich denke damit kannst du total punkten. Die Meinung ihrer Eltern über dich ist ihr ja sehr wichtig, da kannst du auch was dafür tun. Das ist ja indirekt auch für sie.

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
Es ist inzwischen so, das wir ein längeres Gespräch erst miteinander und danach mit ihren Eltern hatten. Erst waren da Zweifel von den Eltern, aber inzwischen hat sich das Blatt 180° gewendet und ich bin mit ihr zusammen :love:
Ihre Eltern sind auf einmal sehr viel offener, haben mich richtig als Partner der Tocher akzeptiert und erlauben ihr, sich frei und so lange bei mir aufzuhalten wie sie mag :smile:
:herz: oh wie toll!

Dann viel Spaß und mach keinen Schieß!

Benutzer58054  (39)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Dann musst du aber auch deine kleine F...freundin auf Abstand halten. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren