• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Das sexuelle Leid fester Beziehungen - kennt ihr das?

P
Benutzer80488  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Leute,

seit 3 Jahren versuche ich nun schon meine feste Freundin ein wenig sexuell geöffnet zu bekommen. Aber das mit sehr geringem Erfolg, was bei mir einen sehr hohen Frustfaktor erzeugt mittlerweile. Da sie sonst sehr gut zu mir passt mag ich sie eigentlich nicht verlassen, aber das sexuell geile an sich fehlt mir doch sehr. Sie bläst selbst nach der langen Zeit immer noch nicht und lecken mag ich sie auch nicht weil sie naturbehaart ist und ich dies dann einfach nicht mag. Egal wie nett ich es auch anstelle sie ist weder zum Blasen noch zum Rasieren zu bewegen. Beim Sex gibt es nur Missionar, sonst mag sie nichts. Und das dann auch noch mit Gummi, Pille oder andere Möglichkeiten der Verhütung lehnt sie kategorisch ab. Auch der Sex ohne Gummi fehlt mir, wie ihr sicher verstehen könnt

Sie hat auch nur so 1-2x die Woche Lust auf Sex, wobei das in Ordnung wäre, wenn es denn geil würde. Aber dann eine gummierte Standardnummer, mehr ist nicht. So lasse ich es momentan einfach ganz sein.

Bin schon sehr versucht eine Bekannte zum geilen Poppen einzuladen, aber fremdgehen mag ich auch nicht.

Schwierige Situation irgendwie.

Kennt ihr sowas ? Und habt ihr ne Meinung dazu ?
 
L
Benutzer92672  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also das würde mir als Frau schonmal nicht gefallen. Hast du sie mal gefragt ob sie sich nicht Filme mit dir angucken mag?Wo sie vielleicht auch Sachen sieht die ihr gefallen könnten? Hast du mal mit ihr gesprochen warum sie nicht ohne Gummi will? Hast du schonmal einen HIV Test gemacht? Auch wenn sich das jetzt doof anhört, aber viele fühlen sich dann sicherer (viele trauen sich einfach nicht danach zu fragen). Hast du sie mal gefragt warum sie nicht für andere Stellungen offen ist? Vielleicht hat sie Schmerzen oder empfindet nichts? Ich meine zum Thema blasen kann ich dir nur sagen manche Frauen mögen es und manche absolut gar nicht. Ich dachte auch am Anfang um gottes Willen wie soll ich das anstellen? Manche tun es auch nicht weil sie sich nicht trauen und Angst haben dem Partner gefällt es nicht. Sprich mit ihr, dass ist wichtig! Man muss über alles reden können und besonders nach 3 JAhren Beziehung müsste es ja möglich sein.
Viel Glück
 
P
Benutzer80488  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Hey,

also wir haben schon über alles gesprochen, was aber immer schwierig ist, da sie oft abschaltet. Selbst bei normalen Fragen wie "Sollen wir mal versuchen uns gegenseitig oral zu verwöhnen." Und ja, bin nachweislich gesund und auf alles getestet, daran liegt das sicher nicht. Filme angucken mag sie nicht, das war auch mal meine Idee. Und blasen will sie nicht, weil sie sich vor den Lustflüssigkeiten ekelt.
 
L
Benutzer92672  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Klar das zwischendurch ein bisschen Flüssigkeit austritt...aber ich kann ihr empfehlen das ihr euch aus einem Drogeriemarkt ganz einfaches Babyöl holt. Damit soll sie dann dein Glied einreiben, nur ein wenig nicht zu viel. Es ist zwar am anfang etwas komisch aber es schmeckt total neutral nach nichts...das verspreche ich so machen wir das auch immer. Zum Thema sie will sich nicht rasieren. Biete ihr doch mal an das sie es einmal zum ausprobieren macht. Oder ob du sie mal beim gemeinsamen Duschen rasieren darfst....
 
S
Benutzer83875  (36) Meistens hier zu finden
  • #5
Auch der Sex ohne Gummi fehlt mir, wie ihr sicher verstehen könnt

Nein. Ich bin eine Frau, vielleicht kann man das deshalb nicht ganz verstehen, aber mein Freund meint auch, der Unterschied wäre nur gering und nicht grad wie "Tag und Nacht". Ich persönlich finde Kondome nervig, aber nicht so grässlich. (Für mich ist eher ein Problem, dass ich ihnen nicht komplett vertraue, aber das scheint bei dir ja nicht der Fall zu sein.

Kennt ihr sowas ?
Nein, ich kenne es nicht, dass sich jemand nicht öffnet. Was ich allerdings kenne, ist, dass mein Freund nicht auf sämtliche meiner Wünsche eingeht/eingehen kann.

Und habt ihr ne Meinung dazu ?
Ja :zwinker:
Off-Topic:
Würde ich sonst antworten?
Worüber hast du mit ihr denn gesprochen? Wie hast du versucht sie zu überzeugen? Rasierst du dich selbst?
Du hast ja auch genaue Vorstellungen davon, was du willst und was nicht - geblasen werden willst du, lecken willst du aber nicht wenn sie naturbehaart ist...
Red mit ihr. Sag ihr, was du schön finden würdest. Frag sie nach ihren Gründen dagegen und nenne ihr welche, die dafür sprechen. Frag sie, ob sies wenigstens mal ausprobieren möchte (z. b. rasieren...). Wenn sie sich nicht überzeugen lässt, kannst du nix machen. Dann musst du dir überlegen, was dir wichtiger ist...
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #6
Ich muss sagen, Verhütung ist kein besonders tolles Thema, wenn man als Frau keine hormonellen Dinge an sich ranlassen will (was ich absolut nachvollziehen kann). Und wenn einem persönlich dann der Sex vielleicht nicht so wichtig ist, dann kann ich verstehen, warum man sich dann nicht anderen Methoden annimmt, die einfach mit mehr Aufwand verbunden sind, als das Kondom. Das einzige, was mir da einfällt, wäre Kupfer oder NFP. Beim ersteren muss die Frau einen medizinischen Eingriff über sich ergehen lassen und permanent mit einem Metallteil in der Gebärmutter herumrennen (keine schöne Vorstellung). Zweiteres ist mit einer umfassenden Auseinandersetzung und täglicher "Arbeit" (Temperatur messen, etc.) verbunden.

Wenn deiner Freundin der Sex nicht so wichtig ist oder es ihr reicht in dem Maße, wie es jetzt ist, verstehe ich, dass sie daran nichts ändern will.

Andererseits verstehe ich auch, wenn es dir nicht genug ist. Manchmal passt man diesbezüglich einfach nicht zusammen. Aber vielleicht kannst du deine Freundin ja mal dazu motivieren, dass ihr mehr herumprobiert. Habt ihr denn schon mal andere Sachen als Missionar ausprobiert?
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #7
Also dass sie nicht die Pille zur Verhütung nehmen will, kann ich nachvollziehen, da das einfach ein riesen Eingriff in den Hormonhaushalt ist. Aber es gibt ja auch andere Möglichkeiten, wo "er" nicht eingetütet sein muss. Habt ihr mal darüber gesprochen?

Und wenn sie oral nicht mag wegen den "Lustflüssigkeiten" wieso nicht mal mit Kondom?

Was hat sie denn so für eine Einstellung zu ihrem Körper? Findet sie sich so gut wie sie ist? Ich weiß jetzt nicht, wie alt sie ist, aber es klingt doch so, als seien ihr manche Dinge nicht so ganz geheuer und sie will sie einfach möglichst vermeiden.

Und hast du das Gefühl, dass sie dir vertraut?
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #8
Nein, soetwas kenne ich nicht. Mir ist Sex wichtig und ich finde auch, dass er anderen Menschen wichtig genug sein sollte, sodass man am Anfang einer Beziehung Sex hat und dann schnell merkt ob man in der Hinsicht passt oder nicht und wenn nicht - da die Chancen sich (radikal) zu ändern eh schlecht stehen - trennt. Du hättest das von Anfang an ahnen können und jetzt in dem Dilemma zu stecken, solchen Sex nicht zu wollen, sich nicht trennen zu wollen, aber auch nicht fremdgehen zu wollen ... Was bleibt da noch groß?
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #9
Mir ist Sex wichtig und ich finde auch, dass er anderen Menschen wichtig genug sein sollte, sodass man am Anfang einer Beziehung Sex hat und dann schnell merkt ob man in der Hinsicht passt oder nicht und wenn nicht - da die Chancen sich (radikal) zu ändern eh schlecht stehen - trennt.
Vielleicht denkt da einer mal nicht nur an Sex sondern auch an sowas wie Liebe?
 
A
Benutzer34205  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Hi,
also ich kann dir folgende Tipps geben (Voraussetzung dafür ist, dass deine Freundin sagen wir mal "normal verklemmt" ist und sie nicht sexuell traumatisiert ist):
1. Auf den ersten Blick ist sicher deine Freundin an der Situation schuld, da du ja "bereit" zu Neuem bist. ABER: höchst wahrscheinlich bist du - bei näherer Betrachtung - mindestens genauso verantwortlich. Offensichtlich fehlt bei euch beiden Intimität beim Sex. Was meine ich damit?
Ihr schafft es nicht beim Sex (und wohl auch in eurer Partnerschaft), eine feste, ehrliche Verbindung herzustellen. [Vielleicht ist des englische Wort "connection" hier noch treffender.] Vordergründig könnte das z.B. damit zusammenhängen, dass sich deine Freundin eine andere Stimmung beim Sex wünscht (Kerzenlicht, schöne Musik, etc.). Wenn du / ihr daran etwas ändert, könnte das für den Anfang schon helfen. Das wird die Probleme aber nicht auf Dauer beseitigen. Um eine dauerhafte, feste Verbindung und damit auch Intimität herzustellen, bedarf es vermutlich einer Weiterentwicklung eurer Persönlichkeiten. Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, dass du für deine Freundin nicht attraktiv genug bist - damit sind nicht irgendwelche Äußerlichkeiten gemeint. Sondern dass sie sich einen persönlich gereiften und selbstbewussten Partner wünscht. Einen, der auch bereit ist, tiefgründig offen und ehrlich zu sein, seine Wünsche, Ängste, Sorgen und Träume äußert. Nun bedarf so eine persönliche Weiterentwicklung in der Regel eine vorhergehende Krise - insofern könnten eure momentanen Probleme durchaus positives Auswirkungen haben.
2.Natürlich ist es verständlich, dass du aufgrund der sexuellen Frustration über "Alternativen" nachdenkst. Neben der moralischen Verwerflichkeit dieser Überlegungen solltest du auch bedenken, dass du damit den einfachen Weg gehst und so die Chance deiner eigenen und eurer gemeinsamen Entwicklung vergibst.
Hast du schon einmal darüber nachgedacht, deiner Freundin von deinen Seitensprung-Überlegungen zu erzählen? Sicher wäre das für sie schwer. Es würde ihr aber verdeutlichen, wie problematisch die Situation für dich ist. Wenn du ihr in einem solchen Gespräch zugleich auch vermittelst, wie wichtig sie für dich ist, dann könnte das durchaus der Beginn einer positiven Entwicklung sein - auch wenn das keine einfache Sache werden wird.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Dass du nicht fremdgehen willst, muss man dir auf jeden Fall positiv anrechnen. Andererseits sieht die Realität wohl so aus, dass sich in deinem Sexleben mit deiner jetzigen Partnerin nicht groß was ändern wird. Sie hat ihre festgefahrene Meinung zu bestimmten Dingen und die kannst du nicht ändern.
Ich kann zwar die Stellungsgeschichte und die Abneigung gegen das Blasen nicht nachvollziehen, aber das mit dem Kondom absolut. Mein Partner und ich verwenden die Teile seit fast 10 Jahren (obwohl ich lange Zeit auch immer die Pille dazu genommen habe) und wir haben uns noch nie daran gestört.
Es ist auch Einstellungssache wie man zu den Teilen steht. Für Männer gibt es nunmal nichts anderes in Sachen Verhütung und Hormone mag nicht jede Frau bzw. verträgt auch nicht jede. Und die hormonfreien Alternativen für Frauen sind meiner Ansicht nach ungenügend (von der Kupferspirale vielleicht mal abgesehen).

Aber das ist letztlich ja gar nicht das Thema.
Du bist unzufrieden mit eurem Sexleben und das ist - zumindest für mich - nachvollziehbar. Jetzt kommt es wohl darauf an, wie du das in Zukunft gewichten willst. Kannst/Willst du weiterhin so eine Beziehung führen? Kann dich das auf Dauer glücklich machen? An welcher Stelle steht Sex für dich?

Unterm Strich seh ichs wie Xoxo, wenn auch vielleicht nicht ganz so radikal: Wenn das Sexleben dauerhaft nicht stimmt und man in diesem Bereich ziemlich weit auseinander liegt, dann überträgt sich das einfach auf die gesamte Zufriedenheit oder besser gesagt Unzufriedenheit in der Beziehung. Und das hat dann auf Dauer nicht viel Sinn. Lieber noch ein Ende mit Schrecken...

Alles Gute!
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #12
Vielleicht denkt da einer mal nicht nur an Sex sondern auch an sowas wie Liebe?
Am Anfang einer Beziehung ist man tendenziell eher Verliebt und liebt idealerweise noch nicht.
 
A
Benutzer95190  (36) Benutzer gesperrt
  • #13
Hallo,

Ich möchte deiner Freundin mal in einigen Punkten beistehen. Was ihre Schambehaarung betrifft, kommt es erstmal nur darauf an, wie sie sich selbst in ihrem Körper wohlfühlt. Manche Menschen mögen ihren Intimbereich nur rasiert, manche mögen ihn nur behaart. Wenn sie sich rasiert nicht wohlfühlt, dann solltest du das auch akzeptieren. In diesem Punkt liegt der "Fehler" meiner Meinung nach bei dir. Warum möchtest du sie denn nicht oral verwöhnen, nur weil sie eine ganz natürliche Schambehaarung hat? So sieht der Intimbereich einer erwachsenen Frau nunmal aus. Würde es dir denn etwas bringen, wenn sie die Behaarung ein wenig stutzt?

Einerseits möchtest du sie selbst nicht oral verwöhnen, erwartest aber von ihr, daß sie dich oral verwöhnt. Es mögen nicht alle Menschen dasselbe. Manche Frauen und Männer möchten ihren Partner nicht oral verwöhnen, z.b. weil sie eben die Körpersäfte unerotisch finden. Auch in diesem Punkt bin ich der Meinung, daß du es einfach akzeptieren solltest, zumal du es bei ihr ja auch nicht tun möchtest.

Zum Thema Verhütung finde ich, daß du als Mann nicht einfach erwarten kannst, daß deine Freundin ihren Körper mit Hormonpillen belastet. Aber vielleicht informierst du dich mal selbst über Alternativen und stellst sie dann deiner Freundin mal vor, vielleicht findet ihr dann gemeinsam einen Weg auch mal ohne Kondome miteinander zu schlafen.

Du schreibst, daß sie nur die Missionarstellung mag. Habt ihr denn mal andere Stellungen probiert? Oder habt ihr die Missionarstellung zumindest mal ein wenig abgewandelt? Hast du ihr denn mal konkrete Stellungen vorgeschlagen? In der Löffelchenstellung kann man z.b. schön zusammen kuscheln, vielleicht wäre das eher etwas für sie als Reiter oder Doggy?

Wenn du diese kleinen sexuellen Differenzen absolut nicht ausräumen kannst und es dich wirklich so sehr belastete, dann sei wenigstens so ehrenwert und beende die Beziehung ehrlich und aufrichtig, bevor du sie hintenrum betrügst. Allerdings bin ich der Meinung, daß euch beide auf zwischenmenschlicher Ebene nach über drei Jahren Beziehung doch wesentlich mehr verbinden sollte, als daß man wegen solcher Klinigkeiten wie Schambehaarung oder Kondom-Streß gleich die ganze Partnerschaft wegwirft.
 
P
Benutzer80488  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Hey,

danke für eure Antworten.

Ja, es würde auch schon was bringen, wenn sie nur ein klein wenig den Intimbereich stutzt, mag sie nicht, war mal so ein Vorschlag von mir, dies zum Spass zu versuchen.

Und blasen mit Kondom, dann kann man es auch bleiben lassen, das ist ja nun wirklich nicht erregend.

Zum Thema Verhütung habe ich schon alles vorgeschlagen, was es gibt. Das Problem ist, dass sie alles abblockt nur beim Vorschlag an sich.

Auch andere Stellungen habe ich vorgeschlagen, das blockt sie direkt ab ;-(

Und fordernd war ich nie, ich dachte mit der Zeit entwickelt sich das mit netten Vorschlägen und Ideen.

Aber das war wohl falsch gedacht.

Mittlerweile denke ich sie macht sich selbst was vor, bei Liebe sieht der Sex doch nun wirklich anders aus.
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #15
Also scheinbar passt ihr in dem Gebiet so gar nicht zueinander...
Hmmm entweder du gehst fremd oder trennst dich von ihr, mir persönlich wär die Geduld schon vorher flöten gegangen, das Leben ist zu kurz für Standardnummern und Verklemmung .. :grin:
Beschissene Situation, sorry :/
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer80488  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
@ many: Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Nur leider ist es so, dass sie es eben nicht als Problem ansieht. Für sie ist alles prima in Ordnung und bestens und wenn ich das dann anspreche versteht sie nicht, warum ich das nicht genauso sehe. Für sie scheint Sex einfach ein "Mal ranlassen, weils dazugehört" zu sein. Sperma ist eklig, andere Stellungen machen keinen Spass, pass auf dass Du das Bett nicht schmutzig machst (wegen Lusttropfen). Vorm Sex immer Taschentücher parat, falls was kommen sollte. Und so weiter.
Genaue Termine einplanen dafür, damit auch man auch dran denkt.

Sie kommt sogar zum Orgasmus, aber wenn sie keinen Sex hätte über einige Zeit wäre es auch nicht schlimm für sie, sie machts dann halt mehr mir zuliebe. Das ist mir einfach zuwenig und spiegelt sich wohl in meiner Stimmung ihr gegenüber wieder, was sie mir auch bestätigte.

Manchmal denke ich mir wirklich wie schön es doch als Single war ;-)
 
P
Benutzer80488  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
Hey Leute,

danke für eure Antworten.

also sie schämt sich nicht vor mir, da bin ich mir ziemlich sicher.

@Lollypoppy:

Wie hast Du das Problem mit Deinem Mann gelöst ? Führt ihr eine offene Beziehung ?

Nun, ansonsten gestaltet sich unser Alltag prima, wir machen sehr viel gemeinsam, haben gemeinsame Hobbys, aber jeder macht auch mal alleine Party oder ähnliches mit seinen Freunden. Wir reden sehr viel und gerne miteinander, fast so wie mit meinem besten Freund.

Aber sobald es ums Thema Erotik/Sex geht wird es halt super nervig. Alleine wenn mein Schwanz mal zu nahe an ihren Mund kommt und ich von ihr ein "bäh" zu hören bekomme, mal Sperma aufs Bett tropft und sie dann sagt "wie schmutzig und ekelig". Und die Standardnummer mit Gummi ist dann der Höhepunkt.

Ich denke das Problem ist auch, dass ich schon viele Erfahrungen gesammelt habe und immer sehr viel Spass hatte, nun ist das nicht mehr so und mir fehlt das einfach.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer69138  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
ich hatte ja die letzen zwei jahre eine sehr sehr ähnliche konstellation.

ich hab mich getrennt, weil für mich versauter, lebendiger sex und das gefühl begehrt zu werden mittlerweile einfach unabdingbar für mich sind.
sex ist nicht alles in einer partnerschaft, aber er gehört für mich mittlerweile zu den basics, die stimmen müssen.

ich war den kampf leid.
 
P
Benutzer80488  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #41
Hey,

die knisternde erotische Atmosphäre nach der gefragt wurde, die entsteht bei uns nicht. Zum einen weil sie immer einen Termin für Sex im Kopf hat (Tag/ca.Uhrzeit), was ich furchtbar finde. Zum anderen weil sie sich meist auszieht, hinlegt, nach dem Motto "Mach mal". Währenddessen kommen auch immer Einwände, ich solle aufpassen, dass kein Sperma irgendwohin spritzt, immer prüfen ob das Gummi noch sitzt, blasen als Vorspiel fällt eh aus. So kann man sich einfach nicht fallen lassen.

Das Problem an dem ganzen ist einfach das, dass ich sowas alles nicht kenne von früheren Freundinnen. Deswegen hatte ich auch mal überlegt was mit einer Ex nebenbei zu machen, was ich aber dann doch gelassen habe.

Scheint wohl auf die Alternativen Hoffen, Akzeptieren oder Trennen hinauszulaufen.

@lollypoppy: Das heisst Du hattest mal ne Affäre oder Seitensprung und für Deinen Mann wars ok ?
 
G
Benutzer92716  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
ich hatte ja die letzen zwei jahre eine sehr sehr ähnliche konstellation.

ich hab mich getrennt, weil für mich versauter, lebendiger sex und das gefühl begehrt zu werden mittlerweile einfach unabdingbar für mich sind.
sex ist nicht alles in einer partnerschaft, aber er gehört für mich mittlerweile zu den basics, die stimmen müssen.

ich war den kampf leid.
Hey sandra christina,
unsere trennung war für mich eine sehr lehrreiche erfahrung und dieses problem exestiert nicht mehr, es fehlt mir dermahßen mit dir zu schlafen das ist unglaublich.
Du hast die beziehung weggeworfen, mein herz genommen und es zerfetzt wie lenny ( unsere katze ) sein spielzeug.
Es gibt diese probleme schon länger nicht mehr ! darf ich dich an die geschichte beim Baden erinnern ??? das redest du dir alles nur ein ! alles was ich möchte ist eine chance dir zu beweisen wie sehr ich dich liebe. ich kann nicht mehr arbeiten, bin depresiv bis ins letzte. du bist die frau meines Lebens !
du hast mich zerstört !!
 
Darlene
Benutzer41093  Meistens hier zu finden
  • #43
Zum einen weil sie immer einen Termin für Sex im Kopf hat (Tag/ca.Uhrzeit), was ich furchtbar finde. Zum anderen weil sie sich meist auszieht, hinlegt, nach dem Motto "Mach mal". Währenddessen kommen auch immer Einwände, ich solle aufpassen, dass kein Sperma irgendwohin spritzt, immer prüfen ob das Gummi noch sitzt, blasen als Vorspiel fällt eh aus. So kann man sich einfach nicht fallen lassen.

Ganz ehrlich? Sowas hätte ich keine drei Jahre ausgehalten! Sex ist mit Sicherheit nicht das wichtigste, aber wenn es so überhaupt nicht funktioniert, macht in meinen Augen eine Beziehung keinen Sinn mehr.

Und ich bin auch der Meinung, daß ihr Verhalten nicht 'normal' ist, das ist schon mehr als verklemmt. Vielleicht hat sie wirklich Probleme und hat sich bis jetzt noch nicht getraut, mit Dir darüber zu sprechen?
 
H
Benutzer81010  (40) Benutzer gesperrt
  • #44
Hey Leute,

seit 3 Jahren versuche ich nun schon meine feste Freundin ein wenig sexuell geöffnet zu bekommen. Aber das mit sehr geringem Erfolg, was bei mir einen sehr hohen Frustfaktor erzeugt mittlerweile. Da sie sonst sehr gut zu mir passt mag ich sie eigentlich nicht verlassen, aber das sexuell geile an sich fehlt mir doch sehr.
Wenn sie nicht so aufgeschlossen ist wie du - im Endeffekt ja garnicht - dann passt sie kaum zu dir. Wenn dir Sexualität wichtig ist, dann brauchst du sie, um eine gesunde Beziehung zu führen. Wenn das bei ihr nicht der Fall ist, dann scheitert Euer Zusammenleben an einem sehr wichtigen Punkt. Denn Sexualität ist nicht die Reduzierung auf Körperlichkeiten, sondern das Ausleben von Gefühlen und das Teilen tiefer Emotionen auf körperlicher Ebene.

Sie bläst selbst nach der langen Zeit immer noch nicht und lecken mag ich sie auch nicht weil sie naturbehaart ist und ich dies dann einfach nicht mag. Egal wie nett ich es auch anstelle sie ist weder zum Blasen noch zum Rasieren zu bewegen. Beim Sex gibt es nur Missionar, sonst mag sie nichts. Und das dann auch noch mit Gummi, Pille oder andere Möglichkeiten der Verhütung lehnt sie kategorisch ab. Auch der Sex ohne Gummi fehlt mir, wie ihr sicher verstehen könnt
Eine Frau, die nicht bläst, würde ich eh nicht lecken. Intimbehaarung: ja. Naturbehaarung: igitt.

Kondome dienen nicht der Empfängnisverhütung, sondern dem Schutz vor Erkrankungen. Selbst wenn sie reißen, bleibt das Infektionsrisiko gering, sofern man dann nicht weitermacht. :zwinker: Zur Empfängnisverhütung empfehle ich dringend die Pille! Die ist gerademal zu 95% sicher, das Kondom liegt weit unter diesem Faktor.

Sie hat auch nur so 1-2x die Woche Lust auf Sex, wobei das in Ordnung wäre, wenn es denn geil würde. Aber dann eine gummierte Standardnummer, mehr ist nicht. So lasse ich es momentan einfach ganz sein.
Ich hätte dann auch keine Lust mehr. Es scheint eher, als wäre es für sie ein notwendiges Übel, dich zu befriedigen oder ihren eigenen "Druck" loszuwerden, mehr aber nicht.

Bin schon sehr versucht eine Bekannte zum geilen Poppen einzuladen, aber fremdgehen mag ich auch nicht.
Klingt gemein, aber: mach schluss, dann ist es kein Fremdgehen mehr.

Kennt ihr sowas ?
ich dachte mal, meine jetzige Freundin wäre sexuell nicht so offen. Aber inzwischen kitzel ich so manches aus ihr heraus. Letztens war ich absolut positiv überrascht, als ich merkte, dass sie auf Rimming steht. Aber wir sind erst ein halbes Jahr zusammen und nicht DREI GANZE!

Denk nochmal darüber nach wie wichtig dir Sex ist und wie wichtig sie dir ist, was sie dir gibt und was nicht. Was du vermisst und worauf du verzichten kannst.
 
A
Benutzer84021  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Denn Sexualität ist nicht die Reduzierung auf Körperlichkeiten, sondern das Ausleben von Gefühlen und das Teilen tiefer Emotionen auf körperlicher Ebene.

Besser kann man es nicht ausdrücken, danke.
Zumindest sollte es so sein, dass man sich eben auch körperlich füreinander "öffnet": fehlt das, ist man sich einfach nicht so nahe wie man es sein könnte, und demnach fehlt in der Beziehung etwas essentielles.
(Und auf der Ebene sind Streitigkeiten um eine spezielle Sexstellung dann eh absurd)
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #46
Ich denke, man muss sich irgendwann eben fragen, ob man eine echte Paarbeziehung führt, oder etwas geschwisterliches, was nebeneinander herläuft, aus Gewohnheit, Bequemlichkeit und "weil der andere ja eh immer da ist".

In meiner letzten Beziehung war der Punkt irgendwann da, wo ich dachte "ach ja, der schon wieder" und "was willst du eigentlich mit ihm?" - da habe ich mich dann getrennt.

Heute haben wir auch nach 3 Jahren Beziehung noch eine Menge Leidenschaft, auch wenn es häufig schwer war. Am Anfang hatte ich viele Probleme, weil er kaum wollte, überzogene Ansprüche an sich selber hatte, bis nix mehr ging und mich überhaupt nicht glücklich machen konnte.

Letztlich ist aber auch immer die Frage, wie gut der Sex ist. Ich kann mir kaum vorstellen, dass deine Freundin Spaß am Sex hat oder einen Orgasmus. Wenn der Sex gut ist, dann möchte man ihn auch - es sei denn, man hat irgendwelche hormonellen Probleme oder soviel Stress, dass man den Kopf nicht freibekommt.

Menschen sind unterschiedlich. Wenn die Gelüste so unterschiedlich ist, dass einer über Affären nachdenkt und alles was bleibt, eine platonische Freundschaft ist, dann sollte man es wohl lieber lassen.
 
P
Benutzer80488  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #47
Hey, danke für die vielen netten Rückmeldungen.

Ja, ich habe mit ihr geredet wegen den frustrierenden Sexerlebnissen. Sie hat gemeint, dass sie schon ahnt, dass ich mit ihr keinen Spass habe im Bett. Aber sie schafft es nicht sich zu ändern, sie will es wohl auch nicht so recht.

Auf Verhütung angesprochen blockt sie ab, Sperma oder sogar schon Lusttropfen im Mund sind eklig, Sperma im Bett ist auch eklig. Und rasieren an der Muschi mag sie sich auch nicht. Trotzdem will sie dass wir mehr Spass haben, mal schauen wie das gehen soll.

Und wenn ich sie verlasse würde sie sich umbringen und da hab ich echt gestutzt und war total sprachlos.

Naja, mal sehen wie es weitergeht.
 
A
Benutzer34205  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Naja, mit dieser "Keule" auf deine nicht befriedigenden Bedürfnisse zu reagieren, spricht Bände. Ich glaube die gute Frau braucht dringend eine Therapie (das ist ernst gemeint!).
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #49
Und wenn ich sie verlasse würde sie sich umbringen und da hab ich echt gestutzt und war total sprachlos.

Naja, mal sehen wie es weitergeht.

Das ist ja unter aller Sau, ehrlich. Und mit dieser Frau willst du tatsächlich weiterleben? Hier wäre jetzt definitiv Schluss, ganz egal, wie mies das Sexleben läuft, denn das ist Erpressung pur, wenn man mit den Ängsten anderer spielt und dadurch diesen enorm-unerträglichen Druck ausübt.

Ich sag dir eines: Du verschwendest deine Zeit, bist ständig unglücklich/unzufrieden und verbaust dir obendrein die Zukunft, wenn du weiterhin mit ihr zusammenbleibst - das schreibe ich dir ja bereits schon länger, aber deine einzige Devise lautet: Abwarten und Hoffen auf Besserung...tu das, wenn du dich hier gerne in regelmäßigen Abständen "auskotzen" musst, um es anschließend wieder einigermaßen erträglich für dich zu machen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #50
Das ist ja unter aller Sau, ehrlich. Und mit dieser Frau willst du tatsächlich weiterleben? Hier wäre jetzt definitiv Schluss, ganz egal, wie mies das Sexleben läuft, denn das ist Erpressung pur, wenn man mit den Ängsten anderer spielt und dadurch diesen enorm-unerträglichen Druck ausübt.

Ich sag dir eines: Du verschwendest deine Zeit, bist ständig unglücklich/unzufrieden und verbaust dir obendrein die Zukunft, wenn du weiterhin mit ihr zusammenbleibst - aber das schreibe ich dir ja bereits schon länger.

Ganz meine Meinung, bin froh das du (und andere das sicher auch) so sehen.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #51
Ganz meine Meinung, bin froh das du (und andere das sicher auch) so sehen.

Off-Topic:
Lolly, ich habe dermaßen viel zu seinen Problemen geschrieben und da dachte ich "Löwin, bei dem erneuten Thread wirst du nichts mehr beitragen, weil ich bereits schon alles mehrfach gepredigt habe und mit meinem Latein am Ende bin. Jetzt lasse ich mal den anderen Vorrang..."
Ich rate nie gerne zur Trennung, aber hier wäre sie schon längst angebracht und das weiß er auch ganz genau...
 
N
Benutzer95655  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Also. Das kenne ich nun ehrlich gesagt garnicht. Ich weiß ich bin erst 14 und vielleicht nach der Meinung mancher unerfahren. Aber es waren immerhin schon drei verschiedene Jungs :zwinker: ...

Also. Es hat bei den letzten Beziehungen definitiv nicht am Sex gelegen, dass wir uns getrennt haben, sondern, weil es einfach nicht mehr passte. Für mich sind Dinge wie Geklammere oder ewiges garnicht Melden viel schlimmer.

Ich habe eigentlich immer offen mit den Personen gesprochen um die es dann ging. Allerdings gibt es auch Leute, bei denen das rein garnichts bringt. Schon allein, weil sie viel zu sehr auf sich selbst fixiert sind oder es einfach nur hinter sich bringen wollen. Ganz ehrlich: Dann sollen sie's lassen!

Für mich ist das alles mit Gefühl und Vertrauen verbunden. Wie schon die anderen sagten, sprich mit ihr und frag sie, ob sie etwas stört etc.

Trotzdem keine schöne Situation für dich denke ich. Sag ihr auch, dass du unzufrieden bist, vielleicht wird sie dann auch mal offener :zwinker: ...

Hoffe ich war in irgendeiner Weise hilfreich :smile:
 
F
Benutzer94772  Benutzer gesperrt
  • #53
Hey Leute,

seit 3 Jahren versuche ich nun schon meine feste Freundin ein wenig sexuell geöffnet zu bekommen.

Also. Das kenne ich nun ehrlich gesagt garnicht. Ich weiß ich bin erst 14 und vielleicht nach der Meinung mancher unerfahren. Aber es waren immerhin schon drei verschiedene Jungs :zwinker: ...

Sei mir nicht böse, aber ich denke wirklich, dass das Problem des Threadstarters nicht ganz mit deiner Situation vergleichbar ist.

Ich schätze, du warst mit keinem der drei Jungs 3 Jahre zusammen, oder zwei, oder eins. Geschweige denn so lange mit dem Selben sexuell aktiv.

Hier geht es wirklich um zwei Paar Schuhe!
 
d4nz1g
Benutzer23389  Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Und wenn ich sie verlasse würde sie sich umbringen und da hab ich echt gestutzt und war total sprachlos.

Naja, mal sehen wie es weitergeht.


Ohhh ne, also eigentlich wollte ich hier nichts zu schreiben, Du hast ja schon sehr sehr gute Ratschläge bekommen.
Aber jetzt willst du mal sehen wie es weitergeht? Bist Du noch zu retten? Sorry ich habe gerade ein deja vu, mein bester freund ist auch so jemand der mit offenen augen sich immer die psychisch kranken frauen aussucht und dann mit 180km/h vor die wand donnert.

Du solltest das jetzt mal zum positiven nutzen um über dich selbst zu lernen und mal über Dich selbst nachdenken und Dich mal fragen wie Du nur in diese Lage gekommen bist. früher hattest Du ja offensichtlich mehr Spaß im Leben. Wo ist Dein Selbstbewußtsein das Du nicht die Eier hast Dich sofort von dieser Frau zu trennen?
Was verbindet Euch denn bitte so stark als das Du mit Ihr eine Beziehung führen kannst? Ich lese da nix, also das was Du schreibst kannste auch mit der besten Freundin haben nur mit der hättest vermutlich noch besseren Sex. :zwinker:

Also ganz kurze Angelegenheit, zieh die Notbremse und lass Dich nicht weiter runterziehen. Nicht falsch verstehen, ich sage nicht Du sollst generell ein Egoistenschwein sein aber hier ist Egoismus allein zum Selbstschutz angebracht!

Drücke Dir die Daumen.
 
Es gibt 22 weitere Beiträge im Thema "Das sexuelle Leid fester Beziehungen - kennt ihr das?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren