Das sexieste Körperteil!

P

Benutzer

Gast
Gesicht, Füße, Po, Hände, Augen, Brüste... so ungefähr in dieser Reihenfolge.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
augen!!am liebsten dunkle...aber bei richtig dunklen haaren,dürfen s auch grüne oder blaue sein:smile:
sonst: RÜCKEN,ich liebe rücken^^,gefolgt von brust und bauch..beides bitte unbehaart,höchstens nen wegweiser,der rücken darf nicht nach bär aussehen.....und ich stehe auf schlanke bzw bisschen trainierte oberkörper..
außerdem stehe ich auf schultern..
 
L

Benutzer

Gast
ganz klar der Hintern:drool: .Wobei ich mal beim gleichen Geschlecht bleibe. ..
eigentlich augen,aber das is für mich kein "körperteil" so wirklich
 

Benutzer58881 

Verbringt hier viel Zeit
Männer: Po:smile:

Frauen: 1. Hüften, bzw. die Hüftknochen, wenn die so ganz zart rausgucken, und überhaupt die Hüftregion, wenn sie im richtigen verhältnis zu der Region weiter südlich propotioniert ist...:drool: :schuechte
2. Brüste:zwinker:
3. Po:grin:
 

Benutzer32236 

Verbringt hier viel Zeit
schöne hände...wenn ich mir dann vorstelle wie die schönen hände mich berühren....:herz:

Definitiv!
Der Oberkörper ist aber auch sehr ansprechend, wenn er ein paar Muskeln hat, und dann ein engeres Shirt anhat, dann ist das definitiv auch sehr sexy!!!:herz:

Lg
 

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
Der Hals und die Innenseiten ihrer Oberschenkel....

Ich liebe es dort sie mit Küssen zu bedecken....
 

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hmn ...

Bauch, Po, Gesicht, Rücken, Arme und Hände ... so in der Reihenfolge ... :drool:
 

Benutzer10784  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Rein Oberflächlich betrachtet steh ich unheimlich auf knackige Ärsche :drool: . Dicht gefolgt von schönen Brüsten (B-Cup).

Natürlich ist letztendlich jedoch das "Gesamtbild" wichtig und nicht nur gewisse Stellen.
 

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Geruch einer Frau.....Hals und Nacken....Grübchen zwischen den Schlüsselbeinen.....Innenseite der Schenkel......Bauch....Brüste....Po
:grin: :drool:
 

Benutzer83935 

Verbringt hier viel Zeit
schöne Beine sind das Grösste

am besten glatt und unbestrumpft mit Mini und Heels :anbeten:

und wenn Frau auch noch ganz sensibel und kitzlig an den Beinen ist aber sich dennoch da supigern anfassen lässt... wahnsinn :-p
 

Benutzer10226 

Verbringt hier viel Zeit
Bei Männern:
- Hände, schöne große Hände, mit denen er gut fingern kann *sabber* (Mein Freund hat übrigens die erotischsten Wurstfinger der Welt!)
- Ein schöner (breiter) Rücken, auch da mischt mein Freund gut vorne mit. :smile:
- schlanke muskulöse Oberschenkel... Fragt mich nicht, aber wenn ich Männeroberschenkel streichel, dann denk ich immer "Ist das geil!". Vielleicht, weil ich an mir selber nur die weichen Frauenoberschenkel habe. ^^

Bei Frauen:
- Taille und Hüfte, schön weiblich gekurvt (aber nicht fett ^^), das gefällt...
- Und natürlich: ein schöner Hintern.

Brüste hingegen find ich nicht soo interessant, können schön sein (so B-C), aber zu größer ist igitt.
 

Benutzer82415 

Verbringt hier viel Zeit
also auf den po schau ich jetzt überhaupt nicht bei einem mann.

- gute figur allgemein (sportlich, schlank, gross)
- schöne hände
- schöne augen
- bauch

mein freund hat alles :drool: :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren