Das sexieste Körperteil!

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Ich weiß, ich hab ne Macke...aber der wichtigste Punkt für mich ist:

KEIN KÖRPERGERUCH !

Da kann der schönste Mann der Welt vor mir stehen...wenn der Schweißfüße hat, krieg ich das kotzen....

Da widerspreche ich. Der natürliche eigene Geruch eines Mannes ist das, was mich umhaut. Noch weit vor Arsch und Augen.

Damit sind natürlich nicht die Schweißfüße gemeint...
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Schwer zu sagen ... ich glaub einmal das Gesichtsprofil und Unterarme und Schulter-Brust-Bereich.
 

Benutzer82754 

Verbringt hier viel Zeit
Da fall ich wohl auch aus der Reihe:ratlos:

Ich steh auf schöne Unterarme bei einem Mann:drool:
Außerdem lieb ich breite schöne Nasen und volle Lippen!

Deswegen: Hauptsache dunkelhäutig!:drool:
 

Benutzer56969  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Rücken, Hände und Brust. :drool_alt:
Wenn diese Dinge wohlproportinoiert sind, schmelze ich.
 

Benutzer74396 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde die "samenstränge" oder lenden extrem sexy. habe versucht, ein bild zu finden, aber leider nichts entdeckt. es sind so muskelstränge zwischen hüftknochen und penis.

mein freund hat nichts davon. ihn finde ich aber sogar mit behaarter brust und bäuchlein sexy wie nur was.

47rx2cl.jpg
 

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Rücken, Schultern, Nacken, Hals. :smile: :herz_alt:
 

Benutzer46093 

Verbringt hier viel Zeit
ein leicht muskulöser Oberkörper mit breiten Schultern, von vorne, wie von hinten :drool:
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Ganz klar: Taille! Dann Brüste und Hintern
 

Benutzer77618  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Schöne Augen bzw überhaupt ein schönes Gesicht.
Schöne Hände und einen schönen Hintern.
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe keinen Favoriten :tongue: -das ist von Mann zu Mann individuell verschieden :zwinker: ...
 

Benutzer67311 

Verbringt hier viel Zeit
allgemein große männer^^bin ja auch groß,
und körperteil : bauch ;D besonders wenn er trainiert ist
:tongue:
 

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
bei Frauen:
1. Brüste
2. ein schöner schlanker Hals
3. Po

bei Männern:
1. die Schultern


ach ja bei beiden die Augen natürlich:schuechte
 

Benutzer52282 

Verbringt hier viel Zeit
Schlüsselbeine :herz: :herz: :herz: Schwer zu beschreiben, aber sie müssen sehr gut zu sehen sein, das hat auch nix mit dünn zu tun. Es ist zwar nicht das Schlüsselbein an sich was sexy is, aber n Oberkörper ohne hübsche Schlüsselbeine fänd ich nicht so sexy.
-- Augen (hell!) :herz: :herz:
- Po

*An meinem Schatz ist sowas das Gesamtpaket unschlagbar sexy. Ihn mag ich auch nicht auseinandernehmen, da gefällt mir alles :drool:

anfang des jahres hat ich mir das rechte schlüsselbein gebrochen ... da hab ich auch bestimmt 2-3 monate nur noch die schlüsselbeine an andren bemerkt .... mittlerweile hat sich das aber wieder gelegt
 

Benutzer64237 

Verbringt hier viel Zeit
Schöner flacher Bauch(kein schwabbelbauch),Hände,unterarme(besonders wenn man die adern sieht:drool: ) und Augen :herz:
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ganz 100% die augen


augen können so viel sex ausstrahlen...

das weiss wohl jeder.

ich liebe augen, auch wenn es nicht nur um sex/sexy aussehen geht. :herz: augen sagen einfach alles, der spiegel zur seele.

augen können so toll verführen...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren