Das sexieste Körperteil!

Benutzer37391 

Verbringt hier viel Zeit
Hi!

Was findet ihr am jeweils anderen Geschlecht definitiv als das sexieste Körperteil oder -stelle überhaupt und warum?

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
wohl auch der po..
und warum weiß ich auch ned :grin:

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
das ist jedesmal was anderes und kommt ganz auf die frau an.
mal sinds die haare, mal der hintern, dann die beine, die augen, der mund oder der busen.

grundsätzlich mag ich mich nicht festlegen, denn eine frau ist selbst mit einem sexy arsch und super aussehen nicht immer sexy für mich.

an meiner frau find ich zum beispiel ihren charakter am sexiesten und dann ihre haare ... ihre möpse ... ihren hintern ...

M

Benutzer

Gast
Hmm.. mehr als eins:
-Popoo
-Rücken.. eine schöne Wirbelsäule :herz:
-Bauch

Benutzer83872  (34)

Benutzer gesperrt
Ich weiß, ich hab ne Macke...aber der wichtigste Punkt für mich ist:

KEIN KÖRPERGERUCH !

Da kann der schönste Mann der Welt vor mir stehen...wenn der Schweißfüße hat, krieg ich das kotzen....

Benutzer32133  (51)

Verbringt hier viel Zeit
schöne hände...wenn ich mir dann vorstelle wie die schönen hände mich berühren....:herz:

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
po und brust...besonder wenn die brust behaart ist

Benutzer83872  (34)

Benutzer gesperrt
oh..dann schlägst du ja genauso aus der Art wie ich...die breite Masse wünscht es doch so das alles am Körper aussieht wie ein gebrühtes Schwein...außer aufm Kopf :drool:

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Ich finde keine einzelnen Körperteile sexy :ratlos: (... das Wort lässt mich eher an Fleischwarenhandel oder meinen Anatomie-Kurs denken, als an einen attraktiven Mann.)

Benutzer83895 

Verbringt hier viel Zeit
die Beine! Ich liebe es bei meiner Partnerin die Beine entlangzustreicheln - vorzugsweise mit Massageöl..

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Schultern.

Keine Ahnung wieso, aber ich finde Hinterteile VÖLLIG uninteressant. Sieht doch nur doof aus :zwinker:

Benutzer52282 

Verbringt hier viel Zeit
Schöner Po
hervorstehende Hüftknochen
Flacher Bauch
Schöne Beine
Schönes Gesicht
Schöne Haare
Schöne Brüste

... in der Reihenfolge

Benutzer67664 

Verbringt hier viel Zeit
Oooh, ich kann mich nicht entscheiden! Der Hintern? Der Oberkörper? Der Rücken inkl. Schultern? Die Arme? Die Hände? Die Augen? Wuschelhaare? Der Nacken? Die Lachfalten?
Ich kann und will mich nicht festlegen! :tongue:

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Schlüsselbeine :herz: :herz: :herz: Schwer zu beschreiben, aber sie müssen sehr gut zu sehen sein, das hat auch nix mit dünn zu tun. Es ist zwar nicht das Schlüsselbein an sich was sexy is, aber n Oberkörper ohne hübsche Schlüsselbeine fänd ich nicht so sexy.
-- Augen (hell!) :herz: :herz:
- Po

*An meinem Schatz ist sowas das Gesamtpaket unschlagbar sexy. Ihn mag ich auch nicht auseinandernehmen, da gefällt mir alles :drool:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren