Das schrecklichste Weihnachtsgeschenk

Benutzer49410 

Verbringt hier viel Zeit
So, da ich gestern Abend auch so einige mehr oder weniger gute Geschenke bekommen hab, wollte ich mal wissen, was dieses Jahr echt der größte Griff ins Klo war. Bei dem, was ihr geschenkt habt und was ihr geschenkt bekommen habt.


Ich habe von meinen Eltern einen Pulli geschenkt bekommen, der eigentlich total toll ist, nur die Farbe :wuerg: So maisgelb-beige-braun-Mix und erstens sieht die Farbe schrecklich aus, zweitens steht sie mir absolut nicht. Brrrrrr

Und dann hab ich noch eine Hautpflegeserie bekommen, die ich schonmal hatte (selbstgekauft). Das dumme war nur,. dass ich die damals schon nicht vertragen hab und an meinen Vater weitergereicht habe. Nunja, so is das^^


Also, fleißig posten!!!
 

Benutzer19592 

Verbringt hier viel Zeit
ich wollte so eine Tasche von Puma haben,wo man die Hefter und Ordner für die Schule reinpacken kann...stattdessen haben mir meine Eltern so eine riesig große schreckliche eckige Tasche geschenkt!!Ok,sie is von adidas,kan nman auch nichts sagen,aber naja..sie sieht einfach schrecklich aus!! :wuerg:
 

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Wie war das mit den Geschenken die von Herzen kommen und die man auch so annehmen sollte?

Ich hab aber auch nichts schreckliches bekommen.
 

Benutzer49410 

Verbringt hier viel Zeit
Frantic81 schrieb:
Wie war das mit den Geschenken die von Herzen kommen und die man auch so annehmen sollte?

Ja, schon, aber das war echt zu viel des guten. Dafür hab ich mich über die restlichen Geschenke auch echt gefreut, besonders über mein Glücksbärch-Kuscheltier :zwinker:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
mein geschenk ist jetzt nicht mega schrecklich
nur haben meine eltern da meinen geschmack nicht so ganz getroffen
dreieckige silberne ohrringe (stecker)

dreiecke sind jetzt nicht gerade meine lieblingsform
und ich habe keine anderen ohrringe oder armbänder, noch ketten in der form
passen also nicht wirklich, da muss ich mir noch was einfallen lassen :zwinker:
 

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab nur shcönes bekommen. Nur leider passen mir die schlittshcuhe nur ohne dicke socken-und ohne wirds kalt aber mal schauen ob wir die ne nummer größer kriegen :smile:
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
ich hab auch nuuur schöne Dinge bekommen.

Ein Kompliment an meine Liebsten, die mich mit meinem Geschmack anscheinend sehr gut kennen :smile2:
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Fanta schrieb:

Das ist bei uns an Weihnachten schon Tradition geworden, mindestens einer bekommt Unterhosen oder wenigstens Socken :grin: Dieses Jahr war das Jahr der Socken ... *alle Jahre wiiiiiieder ...*

Hab also Socken bekommen :grin: die finde ich aber toll und ansonten hab ich auch nichts bekommen, das mir nicht gefallen hat :smile:
 
M

Benutzer

Gast
Ich hab schon ganz schlechtes Gewissen, weil ich es echt sehr zu schätzen weiß, zumal es auch ziemlich teuer war - ABER ich habe ein Parfum geschenkt bekommen, welches absolut gar nicht mein Fall ist. Es riecht wie Vanillepudding mit Veilchen :wuerg:

Wie kann man nur Parfum an jemanden verschenken, den man fast gar nicht kennt?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren