Das schicksal ist ein mieser veräter

Benutzer153781  (20)

Ist noch neu hier
Hallo Liebe mit user auf dieser internetseite ich habe mal wieder ein problem das sich auch um liebe dreht und ich benötige eure hilfe um damit klar zu kommen nämlich ich bin in ein mädchen verliebt das mit meinen besten freund zusammen war sie und ich sind auch beste freunde und verstehen uns auch super aber ich möchte mehr als nur ihr bester freund sein deshalb habe ich gehofft ihr könnt mir ein paar tipps geben weil sie liebt mich leider nicht aber sie hate mich mal geliebt und..... ich liebe sie halt jetzt wir haben heute einen einigermaßen schönen vormittag verbracht aber.... Naja wir haben uns sogar geküst sie meinte am donnerstag als sie sich zwischen mir und einen anderen jungen entscheiden sollte ich entscheide mich für niemanden aber ganz ehrlich leute wenn sie sich von mir küssen lässt dann muss sie doch eigentlich etwas für mich empfinden oder etwa nicht bitte hilft mir und gibt mir ein paar tipps wie ich sie dazu bringen könnte das sie mit mir zusammen sein möchte ich danke euch jetzt schonmal im voraus MFG: Euer Dave256
 

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Bitte benutze Satzzeichen! :what:


aber ganz ehrlich leute wenn sie sich von mir küssen lässt dann muss sie doch eigentlich etwas für mich empfinden oder etwa nich

Nö muss sie nicht. Manchmal merkt man erst dadurch das der andere eben doch nichts in einem auslöst.
 

Benutzer154794 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich küsse auch meinen besten Freund, aber wir beide wissen dass das nichts bedeutet.

Was willst du für Tipps?
Wie schaffe ich es dass sie sich in mich verliebt? Ne, das geht echt nicht.

Du kannst ihr deine Gefühle gestehen, das kann aber auch die Freundschaft kaputt machen. Oder du wartest es einfach ab, was ich in der Situation besser finde
 

Benutzer153781  (20)

Ist noch neu hier
Ich küsse auch meinen besten Freund, aber wir beide wissen dass das nichts bedeutet.

Was willst du für Tipps?
Wie schaffe ich es dass sie sich in mich verliebt? Ne, das geht echt nicht.

Du kannst ihr deine Gefühle gestehen, das kann aber auch die Freundsc
Ich küsse auch meinen besten Freund, aber wir beide wissen dass das nichts bedeutet.

Was willst du für Tipps?
Wie schaffe ich es dass sie sich in mich verliebt? Ne, das geht echt nicht.

Du kannst ihr deine Gefühle gestehen, das kann aber auch die Freundschaft kaputt machen. Oder du wartest es einfach ab, was ich in der Situation besser finde

haft kaputt machen. Oder du wartest es einfach ab, was ich in der Situation besser finde[/Q
[doublepost=1442339712,1442339671][/doublepost]
Was willst du für Tipps?
Wie schaffe ich es dass sie sich in mich verliebt? Ne, das geht echt nicht.

was für tipps hmm ich möchte tipps das ich nichts falsch, mache wenn ich ihr meine liebe gestehe
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Das Geständnis solltest du sein lassen damit wird sie überfordert sein. Unternimm mit ihr erstmal was alleine
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren