Das Schönste, was euch gesagt wurde

P

Benutzer

Gast
Mich würde mal interessieren, was die schönsten, romantischsten, liebsten Dinge sind, die euch von Partnern gesagt wurden?
Bin gepannt :eckig:

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Mein Schatz benutzt manchmal als Kosenamen für mich "mein Lieblingsmensch". Da freu ich mich immer :herz:

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
die schönsten Dinge, die mir gesagt wurden, wurden mir von Freunden gesagt, da kann man dann auch wenigstens sicher sein, dass derjenige es nicht nur sagt weil seine Sinne vernebelt sind, sondern weil es tatsächlich so ist!

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
"Du bist das Beste, was mir jemals passiert is"
"Du bist meine Göttin" is mir persönlich zu schleimig, wurde mir aber schon gesagt. :rolleyes2

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
"Du bist die geilste Ausgeburt der Hölle die es gibt"

:eek4: :grin: :grin: :schuechte *hrrhrr*

Benutzer11821  (32)

Meistens hier zu finden
"Du bist noch viel besser als ich mir eh schon vorgestellt habe" :tongue:

P

Benutzer

Gast
Diotima schrieb:
"Du bist die geilste Ausgeburt der Hölle die es gibt"

Das ist mal geil:grin:

Bei mir wars "Wenns es mehr Menschen wie dich gäbe, wäre die Welt ein bisschen besser." Wenn man aber jetzt mal so drüber nachdenkt auch ziemlich schleimig :tongue:

"Ich will mit dir alt werden"...das hat mir auch mal einer gesagt - drei Tage später hat er Schluss gemacht :grrr:

Benutzer14426  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Anna* schrieb:
"Ich will mit dir alt werden"...das hat mir auch mal einer gesagt - drei Tage später hat er Schluss gemacht :grrr:

lol...naja das ist hart. Wenn man sowas sagt sollte man es auch ernst meinen...

Ich finde ein ganz einfaches "Ich liebe dich" in romantischen Situationen einfach nur wunderschön - da fängt mein Herz an wild zu schlagen.

Oder ein "Mon amour, je t'aime" :gluecklic :engel: :zwinker:

Benutzer13943  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Gestern bei meinem Freund:

"Wenn ich nicht schon mit dir zusammen wäre, hätte ich mich sofort in dein Lachen verliebt".

Das fand ich schön, zumal er so selten seine Gefühle offenbart. :herz:

Benutzer14593  (43)

Verbringt hier viel Zeit
vor einem guten monat, beim kuscheln: Ich sage zu meiner Freundin "Ich höre dein Herz, das ist so schön" darauf sagt sie "Es schlägt nur für dich" Da kamen mir fast die Tränen

Benutzer38555 

Verbringt hier viel Zeit
Nabla schrieb:
vor einem guten monat, beim kuscheln: Ich sage zu meiner Freundin "Ich höre dein Herz, das ist so schön" darauf sagt sie "Es schlägt nur für dich" Da kamen mir fast die Tränen
des is schöön

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ramalam schrieb:
"Du bist das Beste, was mir jemals passiert is"

Das find ich schön.

Das Schönste, was mir bisher gesagt wurde war: "Ich liebe dich ! Für immer." "Ich bin dein Freund. Und wenns nach mir geht, für immer." "Ich liebe dich (über alles) !" "Du bist wunderschön." "Ich liebe dich ganz genau so wie du bist."

:gluecklic

mir ist noch was eingefallen: "Es ist einfach falsch, wenn ich nicht bei dir bin!" und "es ist nur richtig, wenn wir zusammen sind." :verknallt

Und mir ist noch was eingefallen *g* das ist aber nicht von meinem Freund.
"Du bist zu gut für diese Welt"
"Du bist einmalig"
"Du bist die Beste"

Benutzer11686  (39)

Sehr bekannt hier
"Du bist das Beste, was mir je passieren konnte"
"Ich brauche Dich nicht zum Leben. Aber ich brauche Dich, um glücklich zu sein."
"Du bist das WERTVOLLSTE, was ich jemals als Partnerin hatte"

Und auch - obwohl das wehtut -
"Ich bin ein Idiot, Dich zu verlassen"

D

Benutzer

Gast
Ach, ähnlich:

- du bist das beste was mir passieren konnte
- ich liebe dich
- du bist ein Glücksgriff

usw.

Benutzer39252  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Du bist meine Traumfrau, ich liebe dich über alles, ich will mit dir mein ganzes Leben verbringen, mit dir Kinder haben....willst du mich heiraten... :grin:
(das hat mein ex mal zu mir gesagt)

Benutzer39684  (37)

Verbringt hier viel Zeit
fire cat schrieb:
Du bist meine Traumfrau, ich liebe dich über alles, ich will mit dir mein ganzes Leben verbringen, mit dir Kinder haben....willst du mich heiraten... :grin:
(das hat mein ex mal zu mir gesagt)

Was awr deine Antwort?

Tritt in die Eier :tongue:

Benutzer10612  (36)

Verbringt hier viel Zeit
es gab viele schöne sachen...aber habe mir nicht alle gemerkt.. :grrr:
:grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren