Das schönste Gefühl der Welt

P

Benutzer

Gast
Das Zweite. Und dann hab ich ja wieder die Konzentration für 'nen Orgasmus.
 

Benutzer38440 

Verbringt hier viel Zeit
Also eine volle Blase zu entleeren ist schon ein gutes Gefühl (man fühlt sich im wahrsten Sinne des Wortes "erleichtert"!), aber an das absolut geile Gefühl eines Orgasmus kommt es nicht ganz ran ...
 

Benutzer65107  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Habt ihr schonmal versucht mit voller blase ein Orgasmus zu bekommen? :grin:
Ganz klar Nr. 2 :cool1:
 

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Na endlich spricht mal einer die Fragen aus, die die Nation wirklich bewegen!
...
GANZ klar die Pinkel-Geschichte. Vielleicht könnten mir Frauen mit der mythischen Fähigkeit zum multiplen Orgasmus widersprechen wollen, aber: Wayne :zwinker:
 

Benutzer64723 

Verbringt hier viel Zeit
Mit voller blase is an orgasmus nicht zu denken
-> Antwort nr.2
 

Benutzer43175 

Verbringt hier viel Zeit
also bisher wär eigentlich antwort eins gewesen, aber nach gestern abendm anderthakb liter bier uns 2 stunden lang keine möglichkit auf die toilette zu gehn eindeutig antwort 2
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren