Das Schönste am Weihnachtsmarkt...

Benutzer113228 

Benutzer gesperrt
Hi ich hoffe das das so in Ordnung ist und ich auch nur so ein Thema schreibe.
Also es geht um Weinachtsmärkte und die vielen schönen Dinge dort und die Menschen die da bummeln.
Ich bin jedes Jahr jeden Tag da weil ich das wunderschön finde mit den Lichtern und den vielen Menschen da.
Jetzt bin ich am Sonntag mit der Famielie einer Freundin da gewesen und alles sieht ganz anders aus total warm...naja ich hab mich gut gefühlt :herz:
Also ich mein das ist viel schöner als allein versteht ihr das?
Die Lichter und der ganze tolle Geruch nach süßen Mandeln und Kerzenwachs und die Weinachtsmusik...alles ist richtig schön und man freut sich auf einmal auf Weinachten obwohl man wieder keine Geschenke bekommt aber das ist egal weil der Moment einfach so schön ist und das ist das gröste Geschenk.:jaa:

Ich hoffe ihr versteht das und ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal schreibt was ihr so schön am Weinachtsmarkt findet.

Clarissa
 

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Der Geruch nach gebranten Mandeln :zwinker:
Keine Ahnung... Ich schlender gerne übern Weihnachtsmarkt...
 

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Lichtstimmung, Geruch und vielleicht mal'n Glühwein.

Auf angesoffene Menschen mit hässlichen blinkenden Weihnachtsmützen, Enge, überteuerte Christbaumkugeln und Rosenverkäufer stehe ich schon weit weniger ... :grin:
 

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Das schönste am Weinachtsmarkt ...

... ist, wenn ich da wieder raus bin.
 

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Ich mag die ganze Stimmung. Wenn man mit Freunden da ist, kann man viel Spaß haben. Es ist eine gemütliche Abwechslung abends mit Freunden auf den Weihnachtsmarkt, anstatt in irgendwelche Diskos etc. zu gehen.
Die ganzen Süßigkeiten locken mich aber auch sehr- gebrannte Mandeln muss ich bei fast jedem Besuch kaufen. :grin:
 

Benutzer99916 

Meistens hier zu finden
Das schönste am Weihnachstmarkt sind für mich die Lichter und die verschiedenen Gerüche, die ich mit Weihnachten verbinde. Dadurch komm ich sehr schnell in Weihnachtsstimmung und gegen probieren hab ich auch nichts:zwinker:
Deswegen bin ich immer wieder gerne auf Weihnachtsmärkten!

Am wenigsten mag ich die bunten und blinkenden Lichterketten und den ganze Kitsch. Und es nervt, wenn Leute abrupt mitten im Weg stehen bleiben.
 

Benutzer112993 

Benutzer gesperrt
Oh ja, ich liebe den Weihnachtsmarkt!
Ich sehe in die Gesichter der Menschen und kann ihre Vorfreude erkennen zu schenken oder beschenkt zu werden.
Ich mag alle Gerüche dort und ich mag die vielen Lichter.
Aber am allerallerallerliebsten mag ich es wenn Du dort Glück empfindest :herz:

Deine Hannah
 

Benutzer113076 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich mag ich daran nur, dass man endlich einen guten Ort hat ums ich mit Freunden zu treffen, also das tolle am Weihnachtsmarkt sind meine Freunde :grin:

Und Bratapfelpunsch, Lumumba und der Striptease!
 

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
Das schönste am Weihnachtsmarkt....hmmm....mal überlegen :grin: definitiv Kirschglühwein als Ladies Punch, Schokofrüchte, gebrannte Mandeln und was es sonst noch alles zum essen gibt und natürlich die Stimmung :grin:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Wie wenn Geschenke das wichtigste wären. :rolleyes: Das Zusammen sein mit den Familien ist das schönste!

Bezügl. Frage:
Ich mag die Gerüche von den verschiedenen Punsch/Glühwein/Glühmost und Antialkoholischen sehr gerne, die gebrannten Mandeln, Milch/Kakao Getränke. :herz:

Ach, einfach herrlich
 

Benutzer113249  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
...ist nicht dort zu sein! :grin:
ich bin zwar gerne unter Leuten, aber auf den meisten Weihnachtsmärkten ist viel zu viel Getümmel und es geht einfach nur hektisch zu. Mit Besinnlichkeit hat das leider nichts mehr zu tun.
 

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Der Zuckerbuden-Geruch. Die Atmosphäre. Lumumba. Gebrannte Mandeln. Om nom nom nom.
 

Benutzer113312 

Sorgt für Gesprächsstoff
War ich schon mit meiner Mutter, Schule und Freund. Ich kaufte dort die immer leckeren Kartoffelpuffer mit Knoblauch die ich so mag, trank Kinderpunsch, durfte auch bei Mama kosten,hmm die guten Schaumrollen nicht zu vergessen, und kaufte einen Engel und einen handgemachten Holzsalamander als Wandschmuck für mein Zimmer. War sehr schön, gehe gerne am Christkindlmarkt jedes Jahr!
 

Benutzer99742 

Öfters im Forum
Der Greuch, die Deko(wie ich Lichter liebe!), letztes Jahr gabs sogar Schnee, das Essen, die meisten Menschen schauen glücklich aus. Hach.. kann ganz schön sein so ein Weihnachtsmarkt.
Denkt man dann genau nach kommen mir eher Dinge in den Kopf wie Gedränge, viel zu hohe Preise etc, aber das lassen wir weg :grin:
 
D

Benutzer

Gast
Das Schönste am Weihnachtsmarkt...

...wenn er wieder schließt und abgebaut wird.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren