das süßeste was euer partner je gemacht hat

H

Benutzer

Gast
als ich mal mit meinem exfreund feiern war gings mir im laufe des abends immer schlechter und als wir so gegen 2 zu hause ankamen war ich richtig krank er meitne ich soll mich schonmal hinlegen er geht nur mal "eben kurz auf klo.." naja er kam dann aber nicht wieder und ich *wart wart wart* und dann kam er irgendwann und hatte mir ne wärmflasche gemachtund n tee gekocht und um dietasse eine serviette drumgebunden und das mit irgendso nem schleifchen befestigt ( hatte er alles ganz eigenständig in unserer küche zsuammengekramt*gg*) und meinte " hier is gaanz heiss damit du dir nciht die fingerchen verbrennst"

das fandich soo niedlich!! :gluecklic
 

Benutzer15722  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Als wir noch eine Fernbeziehung hatten kam ich nach zwei oder drei Wochen endlich mal wieder in meine ehemalige Heimat, wo meine Eltern und damals auch noch mein Schatz wohnten. Sie war extra zu meinen Eltern gefahren und hat da einen selbstgezeichneten Comic vom Calvin und Hobbes an das Garagentor gehängt, in dem Hobbes Calvin fest knuddelt und daneben stand "Endlich bist Du wieder da!". Das war so eine schöne Überraschung. :verknallt :engel: :herz:
Die Zeichnung hängt heute noch inmeinem Zimmer bei meinen Eltern an der Wand.
 
T

Benutzer

Gast
Es war Neujahr...wir waren keine 24h zusammen...
Ich hab den alkohol nicht vertragen und mir war schlecht...Er hat mich dann gegen 2 uhr ins bett gebracht,mich lieb zu gedeckt,licht und sogar den computer ausgemacht damit ich schlafen konnte...
Und er sagte,das er mir sogar beim kotzen die haare hoch halten würde... :grin:
Also ich glaub immer noch,das andere die situation schamlos ausgenutzt hätten... :link:
 

Benutzer29656 

Verbringt hier viel Zeit
Mein freund und ich waren mal mit freunden in nem park und wir haben uns ziemlich gestritten,weil er vorher was nich so tolles gemacht hatte,mit der zeit tat er mir so leid,dass ich ihm gar nich mehr sauer sein konnte und hab ihn in den arm genommen,in diesem moment hat er mir mit tränen in den augen gesagt,dass er mich liebt,dass fand ich erstmal sehr süss und danach musste ich nach hause und hab schon die ganze zeit geklagt,dass meine füße so weh tun,da hat er mich kurzerhand genommen und auf händen zur bushaltestelle getragen :smile: ,am nächsten morgen lag ne rose und nen schokobrötchen (mag ich eben gerne :smile2: ) vor meiner haustüre
 

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
@ Christin... nur versteh ich net warum du noch Single bist.. :grin: *späääßle*

deine Geschichte hat mich grad auf eine Idee gebracht.. BIG!! THX!! :gluecklic
 

Benutzer29948  (35)

Verbringt hier viel Zeit
als mein spatz mal für ne woche seine schwester in paris besuchen wollte hab ich so rumgelitten weil ich in schon vermisst habe als er seinen koffer gepackt hat. wir haben so geheult beim abschied *g*
nach 2 tagen kam dann eine sms, dass ich ihn am nächsten tag am bahnhof abholen kann, weil ers nicht mehr ohne mich aushält :verknallt
 
O

Benutzer

Gast
Wir hatten eine Auseinanderstetzung, weil er mal wieder sich mit seinem Kumpel beim Bier verquatscht hat und mit mir dann Dvd-Abend vergessen hat...ich war so dermaßen Sauer auf ihn, das ich gesagt hab er solle um 22 uhr da sein...
Er kam dann wohl gegen...keine ahnung, ich war schon am schlafen...als ich sachte durch Küsse geweckt worden bin, standen ein paar Kerzen in meinem Zimmer, meine Lieblingspralinen (die er extra noch an der tanke geholt hatte) und massage öl neben dem Bett...
MMh, das war soo süss...
Aber sowas bringt der immer, ach ich kann auf den Kerl dann nie lange sauer sein...
Wie denn auch, wenn man so eine zuckersüße entschuldigung bekommt????
 
1 Monat(e) später

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
1. Als wir im Urlaub waren in den Winteferien, wurde ich krank und nach einem Spaziergang wurde mir so richtig schlecht dass ich mich hingelegt hab und den Tränen nahe war, weil ich es halt voll doof fand im Urlaub krank zu sein =( Da hat er mir einen tee gekocht und sich ganz lieb um mich gekümmert :gluecklic Naja am nächsten Morgen gings mir schon viel besser

2. Einen Tag vor unserem einjährigen haben wir ganz schlimm gestritten, so schlimm wie noch nie und haben uns sogar geschlagen :cry:
Dann war ich so fertig, dass ich nur noch heulen konnte, so heftig hab ich nie geheult,. ich konnte wirklich nimmer aufhören. Dahat er mich in den Arm genommen und meinen Kopf gestreichelt (das mag ich sooo gern). Und das obwohl ich ihn 5 min vorher angeschrien und geschlagen hab. Das hab ich total süß gefunden :gluecklic
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
tierchen schrieb:
1. Als wir im Urlaub waren in den Winteferien, wurde ich krank und nach einem Spaziergang wurde mir so richtig schlecht dass ich mich hingelegt hab und den Tränen nahe war, weil ich es halt voll doof fand im Urlaub krank zu sein =( Da hat er mir einen tee gekocht und sich ganz lieb um mich gekümmert :gluecklic Naja am nächsten Morgen gings mir schon viel besser

2. Einen Tag vor unserem einjährigen haben wir ganz schlimm gestritten, so schlimm wie noch nie und haben uns sogar geschlagen :cry:
Dann war ich so fertig, dass ich nur noch heulen konnte, so heftig hab ich nie geheult,. ich konnte wirklich nimmer aufhören. Dahat er mich in den Arm genommen und meinen Kopf gestreichelt (das mag ich sooo gern). Und das obwohl ich ihn 5 min vorher angeschrien und geschlagen hab. Das hab ich total süß gefunden :gluecklic

was machst du denn für sachen!!*g*
 

Benutzer24071 

Verbringt hier viel Zeit
An meinem letzten Geburtstag hat mir meine Freundin gesagt, dass sie den Schlüssel zur meiner Wohnung braucht, weil sie noch etwas vorbereiten will. Ok, habe mich mir gedacht, kein Problem. Ich musste ja eh noch arbeiten. Irgendwann kam ich halt nach Hause, wollte ihn meine Wohnung. Mein Schatz kam raus und meinte nur, du bist zu früh. Geh noch ein bisschen raus. Ok, habe ich mir gedacht, komische Sache.

Nach ein paar weiteren Minuten durfte ich dann endlich in meine Wohnung und der Grund weil ich solange warten musste, war das Geschenk von meiner Freundin. Ein Riesengroßes Wandbild, das aus 2 roten Tüchern bestand und dazwischen die chinesichen Zeichen Hoffnung und liebe und mitten drin war ein genial gezeichneter Chinesicher Drache. Das war einfach ein Hammer Geschenk und ich war richtig stolz darauf, so ein Geschenk bekommen zu haben. Denn es sah gut aus und war auch verdammt viel Arbeit.
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Grad fällt mir noch was ein:

Als wir noch gar nicht lange zusammen waren, war ich hier bei mir auf nem Geburtstag und war da ziemlich betrunken. Jedenfalls haben wir dann, als ich wieder daheim war, im ICQ miteinander gechattet und er hat sich solche Sorgen um mich gemacht, dass er spontan hergefahren ist (15 km eine Strecke) nur um mich ins Bett zu bringen; dabei hätte ich den Weg Computer - Bett auch grad noch so geschafft :smile2: Und dann saß er neben mir und hat gewartet, bis ich eingeschlafen bin.
 

Benutzer2859  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Was ich sehr süß fand, ist wenn er als ich bei ihm war, frische Brötchen zum Frühstück geholt hat :smile: .

Und was ich noch süß finde, ist das er meine "stinkigen" Phasen so toll erträgt. Red dann zum Teil schonmal Müll und wenn ich mich dann wieder eingekriegt hab, ist er sehr verständnisvoll. :gluecklic
 
P

Benutzer

Gast
einmal als ich voll bauchschmerzen hatte ist er extra hergefahren (45km), obwohls ihm auch nicht so wohl war und hat auch noch sooo viele süße Sachen mitgebracht....exotische früchte, ü-eier, sogar nen tintenkiller, weil meiner kaputt war....das war sooo ober süß.

@ austrian girl, gibts hier nicht sogar nen member der doughboy heißt, aber ich dachter der heißt so wegen king of queens, wusste gar nicht das das backmännchen auch so heißt...hoff ich poste das nicht doppelt, hab nämlich net alle beiträge gelesen :schuechte
 

Benutzer13408 

Meistens hier zu finden
na sehr sweet alles...
bei mir ist sowas leider schon verdammt lang her..

das letzte war am valentinstag. der typ mit dem ich gerade war zu der zeit, war sehr unromantisch und keiner, der gefühle zeigt. ich war irgendwann abends bei ihm und sitze auf der couch. er ist gekommen und zückt einen schönen strauß blumen und meinte" ich bin zwar total unromantisch, aber alles liebe zum valentinstag"...ja, da hab ich mich richtig gefreut.
 
P

Benutzer

Gast
da kommt man voll ins träumen..:smile:

naja einmal hat er mir gesagt ich solle mir nen kontoauszug holen und dann hab ich mir am nächsten tag einen geholt und dann hat er mir einen Euro überwiesen mit dem text: du bist wertvoller als alles geld der welt, ich liebe dich
 
1 Monat(e) später

Benutzer36939 

Verbringt hier viel Zeit
Ho Leude,

das hier ist alles total sweet, was ihr so erzählt. Bin fast am Heulen! :smile: Auch ein paar tolle Ideen.

Also letzes Silvester hab ich mit meiner Perle bei einem gemeinsamen Bekannten gefeiert. Damals waren wir allerdings noch nicht zusammen und wir beide haben das auch noch gar nicht so wirklich in Betracht gezogen. :zwinker:
Jedenfalls hatte ich es etwas mit dem Alc übertrieben und hab dem Bekannten die halbe Bude vollgereiert. Hab es nicht mehr ganz zum Klo geschafft.
Na wärend ich da, unter Krämpfen, mit der Kloschüssel flirte macht meine zukünftige Perle, ganz ohne Murren, meine Kotze weg.

Ist das nicht süß? Eigentlich noch besser, als Haare zurückhalten. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren