das süßeste was euer partner je gemacht hat

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
jaaa ab und zu lassen wir uns ja mal zu ganz netten gesten hinreißen^^
mir is heute nämlich wieder folgendes eingefallen:

wenn wir abends unterwegs sind,in der disco oder so,dann binich immer ganz scharf auf die zitronen dies in der cola gibt und frag immer direkt alle ob ich die haben kann!als mein freund das mal mibekommen hat hat er mir aus dem topf mit den zitronen hintern tresen erstmal eine geklaut :smile: hab mich voll gefreut*g* :gluecklic ich fand das süß!!
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Dieses Erlebnis ist schon einige Zeit her (2 Jahre und einen Monat)...das war noch vor dem Beginn unserer Beziehung. Ich hatte meinem Freund einen Brief geschrieben, in dem ich von meinen Gefühlen zu ihm berichtet habe. Er war davon so gerührt, dass er seine Tränen nicht mehr zurückhalten konnte... Das fand ich so süß und irgendwie total romantisch :zwinker:...
Viele Grüße
 

Benutzer3699  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Da gibt es mehrere Dinge,die ich behalten habe,aber eine davon ist mir direkt eingefallen als ich das hier gelesen habe:

Ich habe ja so ein Problem mit seiner Ex und das Ganze war eigentlich am Anfang unser Beziehung,waren da so ca. einen Monat zusammen,da meinte ich zu ihm,dass ich Angst habe,dass unsere Beziehung mal daran zerbricht usw.
Er hat einfach dazu nichts gesagt,sich um den Hals gefasst,eine Kette abgemacht und sie mir um den Hals gebunden :verknallt
Danach haben wir uns ganz lange festgehalten :smile:
 
I

Benutzer

Gast
Er hat die Plätzchen gegessen die ich ihm gebacken hab ^^ Und die schmeckten wirklich richtigs cheiße :grin: Das fand ich schon verdammt süß :grin:
 
A

Benutzer

Gast
~beatsteak~ schrieb:
jaaa ab und zu lassen wir uns ja mal zu ganz netten gesten hinreißen^^
mir is heute nämlich wieder folgendes eingefallen:

wenn wir abends unterwegs sind,in der disco oder so,dann binich immer ganz scharf auf die zitronen dies in der cola gibt und frag immer direkt alle ob ich die haben kann!als mein freund das mal mibekommen hat hat er mir aus dem topf mit den zitronen hintern tresen erstmal eine geklaut :smile: hab mich voll gefreut*g* :gluecklic ich fand das süß!!
Magst du immer auch so gerne die Zitronen in den Colas? :eek:

Mmh...Allerdings find ich es traurig, dass ich gar nichts Süßes mehr von meinem Ex in Erinnerung habe... :mad:
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Mein Schatzi stand an einem Wochenende morgens ganz unerwartet vor meiner Tür ... mit ner Rose in der Hand und ner Packung Knack & Back-Brötchen. Da ist er extra mal eben so 120km gefahren, um mit mir zu frühstücken :verknallt

Juvia
 

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
das süsseste und tollste von meinem schatz war, als er mir das erste mal gesagt hat, dass er mich liebt. das hat er so wunderschön gesagt. werde diesen ort, die situation und die ganze sache nie vergessen. hab auch fast geheult. was er mir davor alles für komplimente und so gesagt hat und dann am schluß...."ich liebe dich"... man man.... ich konnt nicht mehr. :gluecklic
 
D

Benutzer

Gast
Eigentlich sind es öfter so Kleinigkeiten. Und so richtig was super-Besonderes kann ich gar nicht sagen, weil er eigentlich so oft etwas macht, wovon ich beeindruckt bin.

Er macht das alles nie im "Überraschungs-Stil", sondern er kündigt seine Überraschungen immer an.

z. B. im Urlaub, da hat er mir so ein Kristall-Glas geschenkt, weil es mir gut gefallen hat. Aber er hat mir gesagt, dass wir da nochmal hingehen und er es mir kauft. War aber trotzdem süß.

Oder die Karte, die er mir ausm Urlaub geschrieben hat, obwohl ich ja dabei war im Urlaub :zwinker:

Einmal hat er mir Tomatensuppe gekocht, weil ich gesagt hab, dass mir das so gut schmeckt.

Einmal hat er Semmeln geholt, nur weil ich welche wollt...
 
A

Benutzer

Gast
Juvia schrieb:
mit ner Rose in der Hand und ner Packung Knack & Back-Brötchen.
Juvia
Sind diese Brötchen nicht dieser Teig in der Rolle, wo dieses verdammt süße Männchen drauf ist, von dem ich gelegentlich sogar träume? :eek4:

pillsbury_doughboy.jpg


(Ich hab geweint, als ich den Teig nach ein paar Jahren wieder einmal im Supermarkt gefunden habe :smile: Der ist soo niedlich :verknallt )
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
@AustrianGirl

Jo, genau diese ... die ess ich sooo gerne :drool:

Juvia
 
A

Benutzer

Gast
Juvia schrieb:
@AustrianGirl

Jo, genau diese ... die ess ich sooo gerne :drool:

Juvia
Wer hat sie dann gebacken?

Boah, Juvia, du bist mir jetzt noch sympathischer als du sowieso schon warst :zwinker:

Wenn ich von dem Doughboy erzähle, halten mich alle nur für verrückt. Niemand versteht mich. Ich sah mal die Werbung und ich hab mich in das kleine Männchen so verliebt. Die Werbung wurde abgesagt, er wurde in Vergessenheit geraten. Und dann, nach so vielen Jahren, lacht mir der niedliche Doughboy aus dem Supermarktregal eintgegen und ich hab eine Rolle genommen und angefangen zu weinen...Ich hab geweint vor Freude... :smile: Das ist für mich ein unvergessliches Erlebnis...

doughboy.jpg


Diese Brötchen sind wirklich klasse :drool:
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Er hat mir mal, als ich ganz traurig war eine Homepage gebastelt.
Da hat er halt geschrieben, wie sehr er mich liebt und das mit ganz vielen Herzchen und so.
Das fand ich super süüüß :schuechte
 

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt mehrere Sache die ich total süß fand...

Zum Beispiel als er mich vor Kurzem mit dem Auto abgeholt hat und uns irgendwo in die "Pampa" gefahren hat. Hinten im Auto hattte er schon die Sitze nach unten geklappt und 2 Decken dabei...Die hat er dann als Dach gespannt und so langen wir schön gemütlich da :verknallt

Oder als er mir nach nem Streit einfach so Pralinen mitgebracht hat

Oder wenn er mich immer so lieb anschaut und ein "Ich lieb dich" sagt..

hach..die kleinen Dinge zählen halt doch :verknallt
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Als er übers Wochenende nicht da war hat er mir per Fleurop Sonnenschein-Blumen geschickt, damit die Zeit schneller rumgeht, bis wir uns wieder sehen... das war das Süßeste.

Ansonsten ist er immer sehr aufmerksam, vor allem, wenns mir nicht gut geht.
Z.B. hat er mal als Überraschung, als es mir schlecht ging, die Zutaten für mein Lieblingsessen mitgebracht und mir das dann gekocht.

Und einmal als ich schlecht drauf war hat er mir ne Lichterkette geschenkt, an der wir beim Bummeln ganz oft vorbeigelaufen waren und die ich total cool fand.

... und so weiter
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
jo gibt mehrere dinge.was mir jetzt grad einfällt ist der brief vom letzten weihnachten.war kein schnulziger brief und doch voll süß :gluecklic .
oder was ich auch voll süß finde ist,wenn er oft den text vom bildschirmschoner an meinem pc so lieb ändert wenn ich bei mir war :smile:.
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Ich glaub,mir fällt so spntan seine erste Liebeserklärung ein. Wir saßen am späten Nachmittag am Elbstrand,ich texte ihn zu und erzähl irgendwas,worüber wir uns unterhielten und dann hielt er mir den Zeigefinger auf den Mund(also so *pssst*-mäßig) sah mir in die Augen,sagte "Ich glaub,ich lieb dich" und hat mich geküsst. War irgendwie ein Schlüsselmoment
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
und auf einer party,wo 50% seiner ex-lover rumliefen,hat er mich morgens nachm aufstehen,wo mein gehirt voller zweifel war,gaaanz lieb von hinten innen arm genommen :smile: *voll toll fand*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren