das richtige geschenk :)

M

Benutzer

Gast
hi zusammen!

Also ich hab eine frage. ich bin seit einer woche mit meinem schatz zusammen. Ich bin unendlich glücklich und so richtig verliebt...nach zahlreichen enttäuschungen habe ich jetzt hoffentlich den richtigen gefunden :smile: *smile* ich könnt immerzu lachen :zwinker:

und nun eine frage....wir haben gesagt, das wir uns zu weihnachten nichts schenken wollen, nur eine kleinigkeit....aber was ist eine kleinigkeit...

hab da an einen schönen bilderrahmen gedacht mit nem süssen bild von mir, denkt ihr das wäre das richige? und wenn ja, was für ein hintergrund? mir fällt kaum was ein...aber ich selber find die idee nicht schlecht...habt ihr vorschläge für mich?

vielen vielen danke :smile:

eure nina :zwinker:
 

Benutzer49519 

Verbringt hier viel Zeit
MySelf_84 schrieb:
hi zusammen!


und nun eine frage....wir haben gesagt, das wir uns zu weihnachten nichts schenken wollen, nur eine kleinigkeit....aber was ist eine kleinigkeit...

Selbst ne Kleinigkeit ist was und wenn ihr euch ausmacht, dass ihr euch nichts schenkt, dann auch keine kleinigkeit. Hab das mit meinem Freund so ausgemacht. Ich hoffe er hällt sich dran. Die idee mit dem bild is zwar abgedroschen, aber das unkomplizierteste. mach halt, kannst auch einfach cd in rekorder tun und ne runde für ihn strippen. freut er sich bestimmt auch drüber
 

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich find die Idee ganz nett.. :zwinker:
Ist ja eigentlich auch eine "Kleinigkeit"..
 
T

Benutzer

Gast
hm... da ihr ja erst so kurz zusammen seid ist das echt schwer.

Wie wäre es sonst mit einem Gedicht oder einem Brief darüber wie du ihm zum ersten mal gesehen hast.

Das kostet nicht viel und zeigt viel schöner deine Gefühle....
 

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
MySelf_84 schrieb:
hab da an einen schönen bilderrahmen gedacht mit nem süssen bild von mir, denkt ihr das wäre das richige? und wenn ja, was für ein hintergrund? mir fällt kaum was ein...aber ich selber find die idee nicht schlecht...habt ihr vorschläge für mich?

Ich find die Idee ganz gut, vorallem dafür, dass ihr noch nicht so lange zusammen seid. Ich würde einen ganz schlichten Hintergrund nehmen, vielleicht draußen, wenn die Schneeflocken fallen :gluecklic Fänd ich zum Beispiel schön...
 
M

Benutzer

Gast
dankeschön für die antworten :smile:
Die idee mit dem brief find ich auch sehr gut :smile: lässt sich sicher was draus machen ...danke auf jedenfall :zwinker:

wünsch euch allen jetzt schon mal schöne weihnachten
 
M

Benutzer

Gast
also ich weiss nun was ich ihm schenke. mag vielleicht auch etwas abgedroschen sein, aber ich denke grade jetzt, wo wir erst so kurz zusammen sind, ist es das richtige, auch um zuzeigen wieviel er mir bedeutet und das ich länger mit ihm zusammen sein will.

möchte ein dickes rotes buch mit leeren weissen seiten holen. ihm eine liebeserklärung reinschreiben, selber geschrieben, und mein lieblingsgedicht. der tag an dem wir das erste mal telefonierten, uns das erste mal sahen, das erste mal küssten und das erste mal miteinander schliefen. und was wir sonst erlebt haben, kinokarten. damit wir das die ganze ganze beziehung über weiter führen können, einfach alles sammeln was wir zusammen erleben was uns verbindet :smile:

ja das werd ich machen :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren