Das Problem mit dem Alter

Benutzer18981  (35)

Benutzer gesperrt
PinkPanther02 schrieb:
außerdem musst du bedenken, dass sie noch nicht in discos darf, noch nicht lange weg darf am we etc...

Na komm! Weißt du wieviel jüngere sich schon in Discos herumtreiben, Alkohol trinken und was weiß ich?? Die 15jährigen hier gehen schon mehrere Jahre in Discos, und das nicht nur bis Mitternacht.
 
S

Benutzer

Gast
Klar kann das gehen, ich bin 16, mein Freund 29, ist wohl doch noch ein krasserer Unterschied als die 4 Jährchen....außerdem ists doch so, dass die Mädels früher reif werden als die Jungs, sprich früher mit der Pubertät fertig sind und vom geistlichen früher entwickelt sind.... :engel:
 

Benutzer12083 

Verbringt hier viel Zeit
zwieselmaus schrieb:
der altersunterschied spilet keine rolle
ich bin 16 er ist 31, na und? spielt keine rolle...
im gegenteil er ist viel einfühlsamer als welche in meinem alter...
nur mut

DAS find ich persönlich zu krass. Aber jeder wie er mag... aber ab zehn Jahre hört bei mir der Spaß auf und ich fang an, nach Hintergründen zu fragen.

Übrigens: die rechtliche Definition für pädophil ist ein sexuelles Verhältnis mit einem minderjährigen, jedoch mindestens 5 Jahre jüngeren Partner/Opfer. (Das ist KEINE Unterstellung!)
 

Benutzer18981  (35)

Benutzer gesperrt
Lei-Charatin schrieb:
Übrigens: die rechtliche Definition für pädophil ist ein sexuelles Verhältnis mit einem minderjährigen, jedoch mindestens 5 Jahre jüngeren Partner/Opfer. (Das ist KEINE Unterstellung!)

Woher hast du das????

Ich hab da nichts bei google gefunden
 

Benutzer38713 

Verbringt hier viel Zeit
hallo pianist!

:smile:
ich seh da eigentlich das problem nicht.
meiner meinung nach geht es nicht darum, wie viele jahre einen auf dem papier trennen sondern man muss halt gucken, ob es von der reife und dem kopf her in der praxis passt.
wenn sie also 15 ist und du 19 dann würd ich sagen, wenn sie nicht super kindisch ist (was wirklich nicht zwangsläufig der fall sein muss!) sollte eurem glück doch nichts im weg stehen. :zwinker:

mag schon sein, dass manche leute da etwas überrascht gucken, wenn sie hören, dass der altersunterschied eines paares mehr als sagen wir mal zwei, drei jahre beträgt.

ich seh das sehr locker - mein freund ist z.b. sieben jahre älter als ich und es klappt wunderbar. :herz:
ich hatte eigentlich immer ältere freunde, wenigstens .. :grrr: .. fünf jahre.

also nimm das doch nicht so ernst,
ich drück euch ganz fest die daumen! :smile:

liebe grüße,
terrortussi
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren