Das plötzliche Verlangen

Benutzer128351 

Verbringt hier viel Zeit
Hey Planetarier,
ich wollte euch mal fragen ob ihr das kennt, das man in einem völlig unerotischen Moment auf einmal das dringende Bedürfniss nach Sex verspürt? :'D Das Ding ist ja das ich derzeit noch nicht mal regelmäßig Sex habe (to be honest: hier spricht ne Jungfrau) und daher jetzt nicht wirklich weiß, "wo" dieses Bedürfniss herkommt oder wie ich dem gut Abhilfe leisten kann (ja selbstbefriedigung, schon klar :grin:) aber... na ja ich bin auf eure Reaktionen gespannt :zwinker:
 

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Ist doch logisch, dass du auf etwas total neugierig bist von dem die ganze Welt redet bzw. handelt - man selbst aber noch nicht hatte. Total normal.:smile:
 

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Ich kann hier nur von mir damals sprechen: Klar!:smile: Mach dir keinen Kopf, dass kennen sicherlich viele, viele Leute die in einer ähnlichen "Situation" stecken.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Mir geht das nur sehr selten so. Irgendeinen Trigger muss die Situation schon enthalten.

Wie alt bist du denn? In der Pubertät fände ich das jetzt weniger überraschend.
 

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Ich hatte das früher auch besonders.
Seit ich Sex habe immer noch, aber weniger.

Ist also ganz normal :smile: Lösung gibt es wohl keine außer du hast einen sexpartner in Aussicht.. :grin:
 

Benutzer156578 

Ist noch neu hier
Also ich kenne das auch.
Und ich hab schon was länger Sex und manchmal überkommt mich das einfach... :whistle::seenoevil:
 

Benutzer148075 

Öfters im Forum
ja auch mir passiert das häufig. nur blöd wenn in diesem moment niemand zur stelle ist, was?
 

Benutzer136609 

Beiträge füllen Bücher
Jap kenne ich, ebenfalls Jungfrau :grin:
Völlig Normal anscheinend^^
 

Benutzer136609 

Beiträge füllen Bücher
Da kann ich nur von mir leben aber dann, halt damit Leben^^ was soll man dann schon machen?
Werde mir nicht mitten im Unterricht die Hose runter reißen :zwinker:
 

Benutzer156646 

Ist noch neu hier
Uff, denke dass ist normal. Wie auch immer, ich weiß was du meinst. Manchmal kommt das anscheinend vor ^^
Ist halt schwer dem in Alltagssituationen Abhilfe zu schaffen.
 

Benutzer154747 

Ist noch neu hier
Manchmal reicht eben schon ein winzig kleiner Moment indem etwas bestimmtes passiert, dass in einem die LUST nach Sex erwacht. Das muss noch nicht einmal offensichtlich oder vordergründig mit Sex zu tun haben. Es reicht, wenn man unterbewusst daran erinnert wird. Die Situation ist dann völlig nebensächlich.
 

Benutzer132677  (40)

Meistens hier zu finden
Hey Planetarier,
ich wollte euch mal fragen ob ihr das kennt, das man in einem völlig unerotischen Moment auf einmal das dringende Bedürfniss nach Sex verspürt? :'D Das Ding ist ja das ich derzeit noch nicht mal regelmäßig Sex habe (to be honest: hier spricht ne Jungfrau) und daher jetzt nicht wirklich weiß, "wo" dieses Bedürfniss herkommt oder wie ich dem gut Abhilfe leisten kann (ja selbstbefriedigung, schon klar :grin:) aber... na ja ich bin auf eure Reaktionen gespannt :zwinker:

Durchaus, der Sexualtrieb ist der stärkste Trieb den wir haben. Du wirst jeden Tag bewusst und unbewusst von Sex "umspielt", da ist so etwas durchaus normal. Ich selber habe das weniger erlebt, aber es kam vor.
 

Benutzer6428 

Doctor How
Naja..es handelt sich um ein "Bedürfnis"...und auch wenn man theoretisch ohne diese Bedürfnis zu befriedigen leben kann, ist es doch ein solches. Will sagen: Du denkst ja auch irgendwann an Essen, wenn du lange genug nichts gegessen hast...und irgendwann dann auch in scheinbar "unangebrachten" Situationen. Genieße es und üb schonmal ein bisschen für dich, so dass du deinem Partner später gut zeigen kannst, was dir gefällt und was nicht :zwinker:
 

Benutzer156673 

Benutzer gesperrt
Klar, denke das kennen die meisten, egal ob Jungfrau oder nicht. Ich bin bei Weitem keine mehr und ich habe auch ab und zu diese Momente, in denen ich einfach wahnsinnig Lust bekomme.
Mir fällt auf, dass das vor allem in den leicht schläfrigen Stunden am Nachmittag (besonders gern in einer langweiligen Vorlesung) der Fall ist. Da schweifen die Gedanken dann ganz weit (und tief) ab.
 
1 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren