Das perfekte Picknick

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Hallöle :smile:


Ich habe mir einfach mal vorgenommen meinem Freund eine kleine Freunde zu machen und ihn auf ein kleines Sternen Picknick einzuladen.

Ich habe also geplant mit ihm an der Elbe zu Picknicken. Ungefähr hier : http://farm1.static.flickr.com/87/281565353_e4bbe4c9e1.jpg

Das geht mit einer Decke auf der Wiese schon sehr gut :smile:
Ich möchte mich allerdings bemühen das nichts stört an dem Abend. Mir ist zwar bewusst das ein Picknick schon toll genug ist wenn der Liebste mit dabei sitzt aber es soll ja nicht an den Kleinigkeiten scheitern :zwinker:

Daher hätte ich gerne ein paar Tipps wie ich das ganze noch schöner gestallten könnte und was ich noch alles bräuchte. Hier mal eine kleine Liste der Sachen an die ich schon gedacht habe :

- Eine Decke
- Essen natürlich. Selbstgemachte Ravioli und Brot. als Nachtisch Früchte mit Sahne
- Ein Brett falls was abgestellt werden muss und die Wiese selten eben ist
- kleine Windlichter für die Atmosphäre und das Licht
- Mückenspray
- Getränke
- Teller,Gläser und Besteck
- Eine zusätzliche Decke denn es ist ja auch im Sommer in der Nacht kalt und zum kuscheln während wir Sterne beobachten ^^
- Papiertücher
- Eine Mülltüte für den Abfall
- Feuerzeug für die Kerzen


Ich würde mich über weitere Anregungen und Tipps freuen :smile:
 

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Mit den Kerzen wäre ich an deiner Stelle vorsichtig, zumindest in der Wiese. Vor allem werdet ihr ja da nicht sitzen und nur darauf gucken, das ja nichts anbrennt oder? Zum Weg finden und wieder heim finden wäre ja vielleicht auch eine Taschenlampe gut? Oder die Kerzen in kleine Gläser stellen, da passiert auch nicht so leicht was.

Ansonsten vielleicht eine Himmelskarte, damit ihr die Sterne dann auch bestimmen könnt?
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Mit den Kerzen wäre ich an deiner Stelle vorsichtig, zumindest in der Wiese. Vor allem werdet ihr ja da nicht sitzen und nur darauf gucken, das ja nichts anbrennt oder? Zum Weg finden und wieder heim finden wäre ja vielleicht auch eine Taschenlampe gut? Oder die Kerzen in kleine Gläser stellen, da passiert auch nicht so leicht was.

Ansonsten vielleicht eine Himmelskarte, damit ihr die Sterne dann auch bestimmen könnt?

Dafür ist ja auch das Brett da damit nichts umfällt. Ich habe dabei auch nur an einfache windlichter im Glas gedacht :bussi:
Ohja, die Taschenlampe ist eine gute Idee obwohl der weg nur ein paar Meter weiter ist und ich mich da ganz gut auskenne.
 

Benutzer69524 

Verbringt hier viel Zeit
alternativ zu den kerzen könntest du auch solche kleinen fackeln besorgen,
die gehn weniger schnell aus
& du kannst dir, wenn du die richtige sorte nimmst, das mückenspray sparen.
ansonsten könntet ihr 'n büchlein mitnehmen, zum gegenseitigen vorlesen.
vielleicht auch noch ne kamera, für die schönsten momente :smile:
 

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
mal sehen, was mir noch so einfällt:

- etwas musik
- was zum knabbern/naschen für die späten abendstunden (je nachdem, wie lange ihr noch nachts auf der wiese liegen wollt)
- sekt und eiswürfel
- kissen
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Hey,

ich plan ja auch grad 'n Picknick :zwinker:

- Ravioli sind vielleicht nicht erste Wahl für Picknickessen.. lieber Sachen ohne Sauce, die man in die Hand nehmen kann! Das schöne an einem Picknick ist ja die Unkompliziertheit, also das man nicht Messer und Gabel braucht :smile: Außerdem sind so Sachen anfälliger zum Umfallen, Auskippen, von Insekten infestiert werden,...

- Getränke kühlen, entweder mit Kühlmanschetten oder in einer Kühltasche

- zwei Kissen, dann tut der Hintern nicht so schnell weh und es schafft mehr Wohlfühlatmosphäre

- Musik würde ich, aus Respekt vor den anderen Leuten, sein lassen..
 
2 Woche(n) später

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Hatten letzten Mittwoch unser Picknick und es war klasse :zwinker: sehr romantisch und lecker essen.
Wir hatten sogar Musik :grin: Da im Konzerthaus hinter uns grade ein Klavierkonzert war ^^ Wirklich ein netter und romantischer Zufall :smile:
Wir haben noch lange da gelegen, gekuschelt und Fledermäuse beobachtet.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren