TV Das perfekte Model

Benutzer85539 

Meistens hier zu finden
ja, die Mädels von KK hatten definitiv mehr Sendezeit. bei Eva scheint es wohl ziemlich langweilig gewesen zu sein.

1 Woche(n) später

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Gehts noch geschmackloser?
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=d7FSGMVhAKI&feature=player_embedded#"]http://www.youtube.com/watch?v=d7FSGMVhAKI&feature=player_embedded#[/ame]
Unfassbar.

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
gegen wen isn das? *aufm schlauch steh*

G

Benutzer

Gast
Heftig, wie fies die Alte von dieser Modeagentur eben in der Vorschau aussah. :eek: :grin:

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Total bescheuert. Gestern haben die bei Prominent gezeigt, dass Samantha bei einem Unterwäsche-Shooting dabei ist. Somit nehmen die doch die Entscheidung mega vorweg?
Und diese Jenny finde ich total unangenehm. Ich raffs echt nicht, was alle gegen Samantha haben. Die bitcht doch echt kein Stück rum? (Zumindest kann ich nichts Zickiges an den Ausschnitten erkennen.)

G

Benutzer

Gast
Ich fand die am Anfang schon ziemlich kackbratzig. Mittlerweile tut sie mir aber total leid, weil sie so gemobbt wird. Gut, bei einer Miss-Wahl teilzunehmen ist schon extrem peinlich, das fänd ich auch recht witzig. Aber irgendwann ist es auch nicht mehr lustig und so vom Verhalten find ich sie jetzt auch ganz nett, fast schon ein bisschen sympathisch schüchtern, zurückhaltend.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:34 -----------

Die Eva hat ja einen eklig-knochigen Rücken...

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Ah, ich komm echt nicht auf diese Jenny klar. Alleine ihre Stimme...

G

Benutzer

Gast
Ist das die Dunkelhaarige mit dem breiten Mund?

Ich find die mit den kurzen blonden Haaren so blöd. Außerdem hat die extrem gelbe Zähne.

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Schön, dass die TV Digital mit Samanthas Shoots seit Freitag bei mir rumliegt. ._.

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Ja, besonder gekonnt, weil ja bis gerade gar nicht klar sein sollte (*hust*), ob sie weiterkommt.

Och joa die Fotos sehen echt gut aus :smile: Würde nicht auffallen, dass sie "neu" ist, wenns nicht dran stünde.

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Irgendwie ein bisschen lahm heute.

Benutzer115862 

Benutzer gesperrt
Bisher leider echt nicht, aber eine Stunde ist noch..

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren