TV Das perfekte Model

S

Benutzer

Gast
Kann das sein, dass manche der Mädchen echt dürr sind? Bei GNTM haben sie wenigstens EIN BISSCHEN auf Kurven geachtet... hier fehlen sie.
 

Benutzer86552 

Benutzer gesperrt
Da ich mal mitbekommen habe, wie die Klum vor und hinter der Kamera mit ihren Mädchen umgegangen ist, wollt ich mir mal ansehen, ob Padberg und Kurkova sich eventuell auch mal vor der Kamera scheisse gegenüber den Mädchen vehalten. Habe jedoch bisher nur die erste Show etwas gesehen, und muss sagen, die hat mir wirklich gut gefallen. Bin mal gespannt wie des nun weiter geht.
 

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Nicht nur du. :grin: Ich mag aber auch Sissi nicht.. :hmm:
Ich finde ihren Haaransatz echt schlimm. Sieht so Alienmäßig auch. Obwohl sie mich auch irgendwie an Christina Ricci erinnert und das finde ich schlimm, denn ich mag Christina Ricci gerne :cry::grin:
Gegen Samantha ''darf'' ich nichts sagen. Wegen lokaler Verbundenheit und so :grin:
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Kann das sein, dass manche der Mädchen echt dürr sind?
Mein Freund meinte auch, dieser Berlinerin sollte dringend nach Hause geschickt werden, weil ihre Rippen so unnatürlich raushingen und ihre Arme total dürr waren.

Also mir ist klar, das Models dünn sein müssen, aber wenn die Rippen 3 Meter rausstehen ist das auch nicht mehr schön.

Nach der ersten Folge kam auch so eine Sondernsendung von Prominent, wo es um KKs "Gewichtsprobleme" vor ein paar Jahren ging. Da wurde dann ein Foto gezeigt, auf dem sie angeblich 12 Kilo mehr wog - was ich aber überhaupt nicht gesehen habe. Sie war ja trotzdem noch total mager. Und dann hieß es "das war eine so schlimme Zeit für mich, weil ich krank war und zunahm!" und ich fand einfach, dass da ein total komisches Bild gezeigt wird...
 

Benutzer85539 

Meistens hier zu finden
bei der 30-jährigen Berlinerin ist mir vor allem aufgefallen, dass sie im Gegensatz zu vielen anderen Mädels viel durchtrainierter ist. :ratlos:

und bei dieser Leslie konnte man auch nicht behaupten, dass sie zu dünn ist. ok, die musste dann auch gehen...
 

Benutzer85539 

Meistens hier zu finden
doch, natürlich :zwinker:

war mal wieder schön zu sehen, wie alle rumgeheult haben, weil sie eine neue Frisur verpasst bekommen haben. warum beschweren sich eigentlich immer vor allem diejenigen, die kaum eine Veränderung in Kauf nehmen müssen? :grin:
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Mir tat es leid, dass sie aus der einen Blonden eine hässliche Rothaarige gemacht haben. Zumal ich den Sinn dieser Frisur echt nicht verstanden habe, vorher sah sie deutlich besser aus.
 

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Die Haarfarbe find ich schon deutlich besser. Vorher sah man doch kaum einen Unterschied zu ihrem Hautton. Nur diese abgrundtief hässliche Stufe war unterste Schublade. Zum Glück wurde das aber korrigiert. Also zu dem Frisör hätte ich aber auch irgendwie kein Vertrauen gehabt, der mit seinem verfilztem Schopf.
 

Benutzer71398  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also diese Paula - Helene sollte mal aufpassen wie verrückt die sich macht...das könnt leicht ungesund werden :frown:
 

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Das ist gerade wieder mal typisch Frau.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:45 -----------

Also irgendwie finde ich diese Paula-Helen unangenehm. Ich kann nichts Schlimmes an dem erkennen, was Samantha zu ihr gesagt hat. Sie hats doch total neutral gesagt :confused:
 

Benutzer71398  (32)

Verbringt hier viel Zeit
[/COLOR]Also irgendwie finde ich diese Paula-Helen unangenehm. Ich kann nichts Schlimmes an dem erkennen, was Samantha zu ihr gesagt hat. Sie hats doch total neutral gesagt :confused:

danke das hab ich mir auch grad gedacht...also ich mag zwar diese Samantha tendenziell auch eher nicht... aber so wie sie grade ihre begründung abgegeben hat, konnte ich da auch nix heraus filtern was auf das "du bist zu dick für die fashion show" raus laufen sollte..

Ich finde ehrlich gesagt eher, dass diese Paula-Helen ein gewaltiges Problem mit sich selbst hat und somit jede Bemerkung und jeden Blick genau darauf deutet das sie ja doch einfach zu dick sei... :schuettel: nicht gut das ganze...Hoffe, dass so mancher Teenies die des schauen, nicht in diesen Kollar mit einsteigt...
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Na ja, unterschwellig heißt "Ich seh' dich nicht auf der Fashion-Week" schon, "Du bist zu dick für die Fashion-Week!".
Zumindest konnte sie nicht erklären, was an ihrem Typ nicht passt.
 

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Oha, die essie-Tante.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:58 -----------

Na ja, unterschwellig heißt "Ich seh' dich nicht auf der Fashion-Week" schon, "Du bist zu dick für die Fashion-Week!".
Zumindest konnte sie nicht erklären, was an ihrem Typ nicht passt.
Gleichzeitig könnte es auch meinen: ''Du bist nicht edgy genug für die Fashion Week.''
Meiner Meinung nach hat sie ein zu geringes Selbstbewusstsein und deshalb projiziert sie alles auf ihre Figur.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:11 -----------

Diese kleine Jenny finde ich mega nervig.
Und warum hacken echt alle auf Samantha rum? Ich verstehe das echt nicht. Die bitcht doch überhaupt nicht rum?

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:40 -----------

Boah, Paula-Helen fuckt mich echt ab. Die soll ihre Fresse halten, die zickt doch nur rum.
 

Benutzer71398  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also irgendwie seh ich heut ständig nur die Gruppe von der K.K.
Ich find aber die K.K. echt süß...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren