Das passende Geschenk?

Benutzer113409 

Sorgt für Gesprächsstoff
Was ist das passende Geschenk für seine "Angebetete", wenn man ihr sagen möchte, dass man sie liebt? Rosen? Pralinen? Oder stehen Frauen garnicht auf so einen Kram?
 

Benutzer113145 

Benutzer gesperrt
Darauf gibt es keine allgemeine Antwort. Die Eine steht auf Rosen, die Andere ist dagegen allergisch. :zwinker:

Lern sie ein wenig besser kennen und dann wirst du schon wissen oder dir zumindest denken können, was sie als romantisch und was als kitschig empfindet.
 

Benutzer113409 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ist ein Geschenk überhaupt ein Must Have :tongue: Es ist so, dass ich praktisch schon weiss, dass sie das selbe für mich empfindet. Reicht dann ein Geschenk nicht noch wenn ich sie darum bitte mit mir zusammen zu sein, 1 oder 2 Tage danach?
 

Benutzer113145 

Benutzer gesperrt
Geschenke können Freude bereiten, allerdings solltest du nichts schenken, wenn dir das Schenken nichts bedeutet. Sei einfach du selbst.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Meinst du ein Weihnachtsgeschenk oder praktisch eine Beigabe zum Liebesgeständnis?
 

Benutzer86155 

Verbringt hier viel Zeit
hört sich irgendwie ein wenig so an, als würdest du sie bestechen wollen.
Geschenke sollten von Herzen kommen und keine Erwartungen an die beschenkte Person stellen.
Wenn du dir eh nicht sicher bist, was du ihr schenken sollst, dann lass es und schenk ihr lieber deine Liebe, darüber freut sich Frau eh mehr :smile:
Also ich jedenfalls :tongue:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also zum Liebesgeständnis würde ich Rosen wählen. :zwinker:
 

Benutzer113409 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mal schauen wie der Tag heute läuft, wenn gut, gehe ich morgen vor ihr Haus, klingel sie aus dem Bett und überrasche sie mit Blumen :smile: Danke euch! PS: Liebe wird von mir auf jeden Fall genug bekommen :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren