Das nervigste Instrument...

Benutzer50561 

Verbringt hier viel Zeit
Alle Instrumente, die von Leuten bedient werden, die damit nicht umgehen können :angryfire

Ansonten habe ich keine Probleme mit den Instrumenten, die hier aufgelistet wurden.
 

Benutzer15353 

Verbringt hier viel Zeit
das regelmäßig spielen auf dem ding soll das zungensegel stärken und damit das schnarchen verbessern, da das segel dan nachts nicht mehr so stark vibriert..
Wie geil ist denn das??? Das hab ich noch nie gehoert! *LOL*

Soll ich Euch eins schicken? Ich sitze ja hier quasi an der Quelle. :tongue:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
eigtl keins, wenns der spieler nicht übertreibt und man sich gerade auf nix anderes konzentrieren muss.
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Eigentlich ist so gut wie jedes Instrument nervig, wenn es jemand spielt, der's nicht beherrscht.

Achja: Blockflöte ist immer nervig!
 

Benutzer10189  (59)

Verbringt hier viel Zeit
Nö, nerven tut mich nichts. Im Gegenteil, wenn ich in der Küche bin und was koche und über das offene Fenster dringen, sagen wir mal "Musikversuche" in die Wohnung, ach...ich find das ok.
Wenn ich Urlaub habe und der Kindergarten unter uns im Haus hat seine Musikstunde...ist irgendwie schön:cool1:
beso
 

Benutzer51197 

Verbringt hier viel Zeit
Dudelsack, oder vielmehr alle der Gattung der Sackpfeifen zugeordneten Instrumente
 
C

Benutzer

Gast
Viva la Nyckelharpa

Mhm, solange jemand gut spielen kann, stört mich eigentlich wenig.
Mich stört nur das Übermass und unangemessene Uhrzeit.
Aber ich kann mir vorstellen, dass Bordun-Instrumente die meisten Leute auf die Dauer eher nervös macht. Ach, wären doch Blechblasinstrumente nie modern geworden... :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren