Das muss ich unbedingt erlebt haben!

Das muss ich unbedingt mal erlebt haben!

• Dreier.

Stimmen: 88 64,7%
  • Gruppensex (ab vier Personen).

Stimmen: 32 23,5%
  • SM oder ähnliches.

Stimmen: 20 14,7%
  • Sex mit einer wesentlich älteren Person.

Stimmen: 39 28,7%
  • Sex mit einer wesentlich jüngeren Person.

Stimmen: 46 33,8%
  • Sex mit einem völlig Fremden.

Stimmen: 48 35,3%
  • One Night Stand.

Stimmen: 78 57,4%
  • Fickbeziehung.

Stimmen: 73 53,7%
  • Sex mit dem gleichen Geschlecht.

Stimmen: 46 33,8%
  • Analverkehr.

Stimmen: 72 52,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    136

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Da gäbs schon was, das ich interessant finden würde, aber das verrat ich nicht :grin: :grin:

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Von der Liste:
Sex mit einem völlig Fremden - fände ich irgendwie mal sehr reizvoll, kennenlernen, ficken gehen, hinterher nicht mal den Namen kennen

Und ganz wichtig:
Sex mit einer Frau! :jaa:

Evt. vorstellbar wäre die Dreier-Geschichte, aber das muss ich nicht gehabt haben. Sonst wäre alles, was ich noch wollen würde, schon erfüllt, was die Liste angeht.

Außerhalb der Liste:

Sex am Strand zu einem bestimmten Lied bzw. am Strand generell
Sex im Landschaftspark Nord :zwinker:

Benutzer58075 

Verbringt hier viel Zeit
@MoonLight:

Sex im landi is net so der bringer, trotz Decke war der Boden viel zu hart...*aua*

Benutzer66365 

Verbringt hier viel Zeit
also aus deiner ganzen auswahlliste möchte ich eigentlich gar nicht erlebt haben... macht mich alles nicht an!! :ratlos:

anal hatte ich zwar mal, ist aber nichts für mich. und die anderen sachen interessieren mich überhaupt nicht :cry:

Und wo ist der Unterschied mit Sex mit einem fremden und ONS?? meist ist das ja das gleiche...

Benutzer11791 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde, in dieser Umfrage wird Sex völlig überbewertet.

Ich hätte, wenn es das gäbe, allein Folgendes angekreuzt:
- Sex, bei dem ein Baby entsteht.

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Das Einzige von der Liste, das mich interessiert ist Analverkehr - und das hatte ich schon. :zwinker:
Den Rest muss ich nicht haben.

Benutzer46009 

Verbringt hier viel Zeit
Dreier
Sex mit einer wesentlich jüngeren Person
Analsex und
Fickbeziehung :schuechte

Vielleicht ergibt sich das Ein- oder Andere ja mal.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Folgendes habe ich schon erlebt:
OV-Dreier.
One Night Stand.
Fickbeziehung.
Analverkehr.
Sex im Auto.
Sex im Hotel.

Folgendes will ich noch erleben:
Dreier.
Sex mit einem völlig Fremden.
Sex mit dem gleichen Geschlecht.
Sex im Aufzug.
Sex im Park.

Benutzer64330 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß nicht, ich bin so ein Typ, der sagt, ich muss gar nichts (ausser Sterben). Also gibts nichts, was ich von dieser Liste so sehr anstrebe, dass ich einen großen Teil einer Aktivitäten auf die Erreichung dieser Ziel ausrichte (und das impliziert der Ausdruck "muß").

Wenn es sich das eine oder andere ergäbe, würde ich die Gelegenheit aber vielleicht nicht ungenutzt lassen. Es kommt auf die Umstände an.

Benutzer65792  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Hab für Anal und einem älteren Partner gestimmt! Da ich diese Dinge wirklich empfehlen kann!

Andere Dinge wie ONS, Partner gleichen Geschlechts usw. hatte ich schon, würde sie aber nicht empfehlen!

Dreier hätte ich selber mal gerne...

Benutzer1853 

Verbringt hier viel Zeit
Wer sagt denn dass man beim Ficken aufm Boden liegen muss?

Irgendne unkreative Pappnase wahrscheinlich.
Wem da nur liegen einfällt.. der tut mir echt nur leid! Allein der begehbare Hochofen hat soviele geile Stellen!! Muaha da musst ich echt aufpassen nicht spitz zu werden :grin:

K

Benutzer

Gast
Dreier oder Sex mit dem gleichen geschlecht würd wohl bei mir am ehesten hinkommen.. :engel:

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
ich sage jetzt mal etwas seltsames. Von all dem muss ich gar nichts unbedingt mal erlebt haben. Was ich unbedingt mal erleben möchte ist wahre Liebe. Also die ganz große Nummer. Das hat es bisher nämlich für mich noch nicht gegeben. Dazu hat es bisher immer bei mir gefehlt. Meine ganz tiefen Gefühle für jemanden wurden bisher noch nie erwidert. Also: Ich will einfach nur mal erfahren, wie das ist, wenn wahre Liebe gegenseitig erwidert wird. Der Sex... das ist dann doch nur zweitrangig (was nicht heißt, dass er unwichtig ist). Ich glaube, dass wenn es bei beiden im Herzen stimmt, dann funktioniert auch der Sex über kurz oder lang. Aber das war je gar nicht die Frage. Bin ziemlich Off-Topic.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren