Das Mädchen im Bus

Benutzer78036 

Verbringt hier viel Zeit
hmm das ist echt seltsam, aber vielleicht ist sie auch nur krank?! soll bei dem wetter ja vorkommen.. :zwinker:
weißt du denn auf welche schule sie geht? vielleicht lässt sich ja rauskriegen wie sie heißt und wo sie wohnt...
ich drück dir die daumen dass du dazu kommst sie anzusprechen *toi toi toi*
 

Benutzer79153 

Verbringt hier viel Zeit
Ne is eben nicht krank das is es ja !!

Sie fährt mit dem zweiten Bus !!

:flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 

Benutzer50273 

Verbringt hier viel Zeit
Dann versuch sie da abzufangen, wo sie einsteigt. Mach Dir mal nicht solche Sorgen.
 

Benutzer79153 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß es weil ichs gesehen habe !!

Sie fährt halt mal mit dem und mal mit dem anderen !

------------------------------

UND IRGENDWANN IST MEIN MOMENT !! :grin: :herz:
 

Benutzer78036 

Verbringt hier viel Zeit
wenn sie mir dem zweiten bus fährt (der wird ja dann dieselbe strecke fahren oder?), besteht nicht die möglichkeit umzusteigen?
die sache mit zwei bussen gab es als ich in deinem alter war auch bei uns, auweia gab das oft großes Zittern ob der Schwarm nun in den Bus einstieg in dem man selbst saß oder nicht :zwinker:
 

Benutzer18780 

Geheimdienstchef
ich liebe so süße storys mitten aus dem leben.
stimmt genau. das ist der grund warum ich planet-liebe lese! :smile:

du könntest irgend ne situation hervorrufen, bei der sie dir helfen kann.
muss nix großartiges sein. mir fällt auf anhieb nix gutes ein.
aber z.b.:
es regnet, du hast viele sachen zum tragen dabei und hast den schirm vor dem bus offen, weil es regnet. du bittest sie, kurz deinen schirm zu halten/ zu schließen oder ähnlich.
dann hast du schon einen grund, dich bei ihr zu bedanken und ein gespräch zu beginnen.

Du kannst hier mal lesen. Cycler hat auch tipps gebraucht, wie er SIE ansprechen soll. Link: Sie lässt mich nicht mehr los...

halt uns auf jeden fall auf dem laufenden!

Mann im M :zwinker: nd
 
1 Woche(n) später

Benutzer79153 

Verbringt hier viel Zeit
Hi Leute ich hab bis jetz noch keine richtige Gelegenheit gefunden ! :geknickt: , aber ich bleib am Ball.

Ich hoffe nur ich pack es wenns dann soweit is !!
 

Benutzer18780 

Geheimdienstchef
Du kannst auch frech ein gespräch anfangen:

"hi, ich überlege mir schon die ganze zeit, wie ich dich ansprechen kann, mir fällt aber nichts ein. deshalb versuche ich es jetzt eben doch ein wenig plump, ich hoffe du entschuldigst das. ich bin xy, du bist mir schon seit längerem aufgefallen, ....".

Mann im M :zwinker: nd
 

Benutzer80430  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo du! :smile:

Hab mir das alles mal durchgelesen und ich muss zugeben ich kenn das Problem von früher... :zwinker:
Ich denk das haben viele in deinem Alter.
Dass sie nun in dem 2. Bus fährt is total doof, aber bestimmt nur Zufall. So wie sie mit ihrer Schwester gesprochen hat denk ich, dass sie ganz sicher auch Interesse an dir hat, dich gerne kennenlernen würde.
Bitte berichte uns weiterhin über deine Erlebnisse. :smile:

Wünsch dir ganz viel Erfolg, du packst das schon! :grin:
 

Benutzer32107 

Verbringt hier viel Zeit
Probieren kostet nix :zwinker:
Obwohl ich nicht groß reden brauch.
Aber ernsthaft du solltest es versuchen *ermutig*
 

Benutzer80672  (31)

Verbringt hier viel Zeit
nutz deine chance..ich hatte das gleiche problem.ich hab meine chance verbaut :cry:
 

Benutzer56932 

Verbringt hier viel Zeit
Es könnte meine Geschichte sein, denn exakt dasselbe "Problem" hatte ich vor Jahren. Ich war damals 16 und habe mich auch nie getraut, das Mädchen aus dem Bus anzusprechen.
Am Ende hat sie`s dann doch erfahren, und das war auch gut so, denn sonst hätte ich mir ewig Vorwürfe gemacht.

Ich kann dich nur ermutigen, dich zu trauen. Es ist wirklich nicht so schlimm wie man vorher denkt. Stell dir mal vor, sie wird niemals erfahren, was du für die empfindest und du wirst niemals erfahren, ob du eine Chance gehabt hättest (und die hast du glaub ich). Ist das nicht ein schlimmes Gefühl!? Also... :smile:

Du wirst dich anschließend supergut fühlen, glaub mir!

Ich drück dir die Daumen!

Gruß Thorben
 
2 Woche(n) später

Benutzer79153 

Verbringt hier viel Zeit
Man ich habs wieder vermasselt !!

Sie is heute VOR mir gegessen !! :geknickt:

Alter ich pack des net ich sollte mal zuerst meine "Angst" verlieren!

(Ich bin schon so oft Abgeblitz worden da hab ich halt irgendwie schiss das des wida passiert!). :flennen:
 

Benutzer79153 

Verbringt hier viel Zeit
Sorry !

PS: Das ist Kärntnerisch (Österreich)
 

Benutzer69159 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Gedanken wenn ich mich was nicht trau sind "Ich werd mich nachher so hassen" und fühl mich wie wenn mein späteres Ich mich wie ein strenger Lehrer/Richter beobachten würde. Manchmal kusch ich vor mir und überwinde mich, manchmal solls halt nicht sein.

Nur Mut und viel Glück!

Und wenn dus nicht ganz so ernst nimmst hast du auch keine so gorße Angst.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren