Das Mädchen das ich Liebe hat einen Freund!

Benutzer153504  (22)

Ist noch neu hier
Ich habe eine Freundin (also nen kumpel oder wie man es auch sagen soll) und vor ungefähr einer Woche viel mir auf das ich in sie verliebt bin (als sie mich nett anlächelte bekam ich auf einmal Schmetterlinge im Bauch). Auf jeden Fall habe ich darauf hin mit ihrer besten Freundin gesprochen, die meinte das das andere Mädel eine Freund hat. Meine Frage ist jetzt ob ich warten soll bis sie mit ihm schluss macht und sie trösten soll oder ob ich ein A**ch sein soll und sie ihrem Freund ausspannen soll.

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Du wärst doch in beiden Fällen das Arschloch...
Trost vorzutäuschen um sie danach abzugreifen ist nämlich genauso erbärmlich.

Halt dich einfach zurück und lass sie ihr Glück genießen.

Benutzer153504  (22)

Ist noch neu hier
Du wärst doch in beiden Fällen das Arschloch...
Trost vorzutäuschen um sie danach abzugreifen ist nämlich genauso erbärmlich.

Halt dich einfach zurück und lass sie ihr Glück genießen.

Ich will den Trost nicht vortäuschen, wie gesagt ist sie wirklich ne Kumpeline (Jetzt 2 Jahre) und sie hatte einigen Stress mit ihren Jungs. Sie hat mit mir von anfang an über so etwas gesprochen, da ich sie darauf hin immer mit Witzen in Stimmung bringen konnte.

S

Benutzer

Gast
Bleibe einfach ein Kumpel für sie. Sollte es irgendwann nicht mehr klappen zwischen ihr und ihrem freund, dann könntest du dich langsam! vortasten.

Benutzer153504  (22)

Ist noch neu hier
Bleibe einfach ein Kumpel für sie. Sollte es irgendwann nicht mehr klappen zwischen ihr und ihrem freund, dann könntest du dich langsam! vortasten.
Du bist echt die erste die rausliest das es mir nicht nur ums ausspannen geht. Danke

S

Benutzer

Gast
Dein Ziel ist es ja sie zu erobern, ich würde vorschlagen, abzuwarten. Bleibe einfach ihr Freund. :zwinker:

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Ist sie überhaupt an dir interessiert? Würde sie sich ausspannen lassen würde ich mir ja überlegen ob ich jemanden möchte der so schnell die Seiten wechselt.

Benutzer153504  (22)

Ist noch neu hier
Ist sie überhaupt an dir interessiert? Würde sie sich ausspannen lassen würde ich mir ja überlegen ob ich jemanden möchte der so schnell die Seiten wechselt.
also sie hat mit mir darüber gesprochen das ich ihr typ sei bzw. das sie sich ewas zwischen uns vorstellen könnte. Ich "wollte" damals aber noch nichts von ihr und sie wollte unsere Freundschaft nicht kaputtmachen.

Benutzer17409 

Meistens hier zu finden
Warum rufen hier eigentlich alle zur Zürückhaltung auf ?
Klar gibt es Für und Wider, aber im Endeffekt kann er seinen Versuch immer zu jeder Zeit starten. Denn es geht um ihn und nicht um ihren Freund. Sollte sie sich für ihn entscheiden, dann war der Freund es nicht wert.
Problematisch ist natürlich immer, dass es einigen Leuten an dem Gefühl dafür fehlt, ob sie eine Chance haben oder nicht.
Wenn dann natürlich aus dem Nichts eine Liebeserklärung kommt, dann gefährdet man die Freundschaft und es muss einige Zeit ins Land gehen, bevor das dann überhaupt wieder werden könnte.

Der beste Rat ist wohl abzuwarten für den Moment und einfach mal schauen wie sich das bei dir entwickelt. Dann abzuwägen, ob du dir so sicher bist, dass eine Freundschaft für dich kein Zustand ist und dann mit jeder Konsequenz deines Handelns leben zu können.

Benutzer153504  (22)

Ist noch neu hier
Warum rufen hier eigentlich alle zur Zürückhaltung auf ?
Klar gibt es Für und Wider, aber im Endeffekt kann er seinen Versuch immer zu jeder Zeit starten. Denn es geht um ihn und nicht um ihren Freund. Sollte sie sich für ihn entscheiden, dann war der Freund es nicht wert.
Problematisch ist natürlich immer, dass es einigen Leuten an dem Gefühl dafür fehlt, ob sie eine Chance haben oder nicht.
Wenn dann natürlich aus dem Nichts eine Liebeserklärung kommt, dann gefährdet man die Freundschaft und es muss einige Zeit ins Land gehen, bevor das dann überhaupt wieder werden könnte.

Der beste Rat ist wohl abzuwarten für den Moment und einfach mal schauen wie sich das bei dir entwickelt. Dann abzuwägen, ob du dir so sicher bist, dass eine Freundschaft für dich kein Zustand ist und dann mit jeder Konsequenz deines Handelns leben zu können.

Danke für deine nette und ausführliche Antwort

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren