Das Liebes-forum Macht Dicht!

Benutzer58254  (32)

Kurz vor Sperre
3 Optionen

1 Gratis Keks-Hotline einrichten und europaweit Care-Pakete-für-traumatisierte Entwurzelte Mitglieder versenden....
Enthält: Trauerkeksanstecknadeln, Keksdurchhaltepackungen und persönliche Fotos von mir^^

2 Die freigewordene Domain sofort registrieren und gewinnbringend an eine Marketingfirma verkaufen

3 Man sieht sich bei Lovetalk^^ :grin:
 

Benutzer34682 

Verbringt hier viel Zeit
So wie ich mich kenne würde ich es mal wieder verpeilen, einen Tag später feststellen, dass hier nichts mehr ist und mich totärgern. :zwinker:
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
kurz seufzen, vielleicht ein "tschüs" in der stammkneipe. mit ein paar leuten noch icq-nummern oder mailadressen austauschen. mehr nicht.

gab auch schon andere foren, die dichtmachten - da war ich nicht mod, hab aber auch einige zeit verbracht. wär schon sehr schade, aber selbstverständlich kein absolutes drama für mich.
 

Benutzer4906  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde noch schnell ein Nacktfoto von mir reinstellen. :-D

Die Knalltüte
winktiny.gif
MACHT DAS FORUM DICHT!!!!!!!

*lol* nein scherz :grin:

Ich glaub ich würd nen roman schreiben wie schön die zeit doch war und das ich sie vermissen werde usw ...
 

Benutzer13521  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde noch schnell ein Nacktfoto von mir reinstellen. :-D

Die Knalltüte
winktiny.gif
Okay. *nach dem Ausschalter fürs Internet such*


Ich würde auch noch panisch versuchen, Handy und ICQ-Nummern auszutauschen. Bevorzugt Handy, wenn das ganze Internet versagt.
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Nix würde ich machen.

Habe zu keinem hier eine persönliche Bindung, bzw. die für mich wichtigen Menschen habe ich meiner ICQ Liste.

Für mich ist das hier nur ein Forum, nicht mehr und nicht weniger.
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Mich für eine gute Freundin und zwei bescheidene Beziehungen bedanken und den st adoptieren!
 

Benutzer32811  (34)

...!
Was sollte ich da schon groß schreiben?
Ich bedanke mich einfach für die schöne Zeit.
 

Benutzer67627  (50)

Sehr bekannt hier
Hilfe-----ohne Internet wäre ich arbeitslos:geknickt:

zum Glück wird das nieeeeeeee geschehen - erst wenn ich in Rente bin und das dauert ja nicht mehr so lange:zwinker:
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Wenns Forum down geht... was solls...
Wenn das Inet down geht (was Quatsch is).... KATASTROPHE!
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich habe ja zum Glück auch noch ein, mir weitaus wichtigeres Leben, neben diesem Forum.

Ich würd wohl schreiben dass man mir desöfteren geholfen hat und ich mir hier wunderbar die Zeit vertreiben konnte, wofür ich mich bedanke und ein nettes Tschüß. Dat wars :smile:
 

Benutzer5878 

Verbringt hier viel Zeit
So etwas habe ich mal erlebt, dass das eigene große Stammforum dicht macht, lang, lang ist's her.

Und im Nachhinein merkt man, dass man viel weniger am Forum und an den Leuten hing als man meinte.
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
So etwas habe ich mal erlebt, dass das eigene große Stammforum dicht macht, lang, lang ist's her.

Und im Nachhinein merkt man, dass man viel weniger am Forum und an den Leuten hing als man meinte.

Hab ich auch miterlebt... Ich hing aber schon sehr an meinem alten, war eine.... hmmm... romantisch-melancholische Zeit...
Ich hab neben PL aber auch noch ein anderes Stammforum...
Ich bin eigentlich nur hierher gekommen, weil ich im Inet nach der Domains meines Ex-Forums gesucht habe und die hier mal erwähnt wurde und deshalb in Google erwähnt wurde...
 

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Ich würde noch schnell meinen ersten und dann wohl auch letzten eigenen Thread eröffnen, das habe ich nämlich noch nie. :schuechte :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren