das liebe Essen... (nicht die Stadt...)

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
[DeepBlackGirl] schrieb:
gestern hat mir mein dad doch tatsächlich es essen verboten *grml*

:zwinker: weil du ihm die haare vom kopf frisst und er auch was haben will, oder wie?
 

Benutzer6906  (33)

Verbringt hier viel Zeit
... ichs total scheisse find zu zunehmen.. das is sowas von deprimierend und schwer die kilos wieder runter zu bekommen.. deswegen schau ich schon drauf was und wann ich esse..
 

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
JuliaB schrieb:
seid ihr euch eigentlich klar darüber, wie gut ihrs habt, dass ihr alles essen könnt, wonach euch ist?
das ist luxus pur!


Und was hat man davon, wenn man untergewichtig ist bzw. sich einfach zu dünn findet und um's Verrecken nicht zunimmt?

Abgesehen davon, wenn ich mir dein Foto so ansehe, dann kannst du doch auch ruhig essen, auf was du Lust hast.
 

Benutzer26266  (40)

Verbringt hier viel Zeit
JuliaB schrieb:
das problem will ich mal haben...

seid ihr euch eigentlich klar darüber, wie gut ihrs habt, dass ihr alles essen könnt, wonach euch ist?
das ist luxus pur!

Luxus :grrr: ?

Ich seh aus, ein Bauer würde sagen ich übersteh den Winter nicht!
Das :kotz: mich an!!!
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
horny1981 schrieb:
Ich seh aus, ein Bauer würde sagen ich übersteh den Winter nicht!
Das :kotz: mich an!!!

okay, akzeptiert, die probleme der dünnen sind genauso schlimm wie die der "dicken" :zwinker:

aber hast dus mal mit sport probiert? krafttraining?
das wär zumindest für kerle ne möglichkeit etwas zuzulegen.

trotzdem isses n luxus essen zu können, was man will ohne jedes mal n schlechtes gewissen zu haben.
 

Benutzer26266  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Na Du bist süß, wie soll ich Muskelmasse antrainieren wenn nichts vorhanden ist um diese aufzubauen????
 

Benutzer7815  (41)

Verbringt hier viel Zeit
@ horny1981

Doch man kann auch als Ekto Muskelmasse aufbauen. Hast es zwar schwieriger als ein mesomorpher oder endomorpher Typ, aber es geht definitiv! Wenn du Infos brauchst klickst du einfach hier rein www.ironsport.de

LG Matthias
 

Benutzer26266  (40)

Verbringt hier viel Zeit
@ Dragonlord ,

danke für den Tipp ich werde mal die Seite bei zeiten genauer berachten und vielleicht wird es was mit Adonis und zunehmen :zwinker:
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
horny1981 schrieb:
Na Du bist süß, wie soll ich Muskelmasse antrainieren wenn nichts vorhanden ist um diese aufzubauen????

doch, das geht auf jeden fall!

mein bruder war superdürre, obwohl er ohne ende gegessen hat, vor allem eis, schokolade undso (wie unfair....), dann hat er angefangen zu trainieren und jetzt (nach nem halben bis ganzen jahr, 3-4 mal die woche training) hat er ein breites kreuz und auch sonst überall gut muskeln.
 

Benutzer26266  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Das is ja wie ein motivations-training :smile: .
Ich werde es mal versuchen.
*aufausdauerundkonditionhoff*
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
horny1981 schrieb:
Das is ja wie ein motivations-training :smile: .
Ich werde es mal versuchen.
*aufausdauerundkonditionhoff*

viel erfolg kann ich da nur wünschen!

ich würde dir auch gern 3 oder 4 kilo fett spenden, aber das willst du eher nicht, oder? :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren