Das letzte gewagte Selfie

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Hallo zusammen!

Wie man hört werden ja nicht gerade wenige Nacktbilder usw. per Messenger verschickt oder sogar online gepostet. Manche machen evtl. aber auch nur aus reiner Neugierde ein Foto ohne es jemandem zu zeigen. Daher die Umfrage.

Wann hast du das letzte gewagte Selfie gemacht?

War war der Anlass dafür?

Was ist darauf konkret zu sehen?

Hast du es an jemanden geschickt oder sogar veröffentlicht?

Warum hast du das getan? Gab es eine "Gegenleistung"?

Bereust du die Idee im Nachhinein oder kannst du damit gut leben?
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Wann hast du das letzte gewagte Selfie gemacht? Vor gut drei Jahren

War war der Anlass dafür? Ein überaus netter und vielversprechender Kontakt in die Ferne

Was ist darauf konkret zu sehen? Meint Hinter in ansehnlicher Unterwäsche oder mein Schlüsselbein. Ich weiß nicht genau, was das letzte Bild war.

Hast du es an jemanden geschickt oder sogar veröffentlicht? Ich habe es verschickt (was ich auch nur getan habe, weil man meine Person dem Bild(ausschnitt) nicht wirklich zuordnen kann und ich meinem Gegenüber vertrauen konnte/kann)

Warum hast du das getan? Gab es eine "Gegenleistung"? Ein netter schriftlicher Kontakt. Gegenleistungen gab es natürlich auch. :link:

Bereust du die Idee im Nachhinein oder kannst du damit gut leben? Keine Spur. :engel:
 

Benutzer103439 

Verbringt hier viel Zeit
Wann hast du das letzte gewagte Selfie gemacht? Heute.

War war der Anlass dafür? Fernbeziehung und wir schicken uns ziemlich oft Bilder.

Was ist darauf konkret zu sehen? Wie ich in Shorts und mit tiefem Ausschnitt auf dem Bett liege (ohne Gesicht)

Hast du es an jemanden geschickt oder sogar veröffentlicht? Meinem Freund wie gesagt.

Warum hast du das getan? Gab es eine "Gegenleistung"? Machen wir oft, um uns gegenseitig heiß zu machen, uns zu necken, angenehme Erinnerungen beim Anderen zu wecken, ...

Bereust du die Idee im Nachhinein oder kannst du damit gut leben? Bisher kein Grund vorhanden, um das bereuen zu müssen.
 

Benutzer145256  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wann hast du das letzte gewagte Selfie gemacht? Heute...

War war der Anlass dafür? 1 Monat im Ausland. Bilder für meinen Partner.

Was ist darauf konkret zu sehen? Wie ich in Shorts und mit tiefem Ausschnitt auf dem Bett liege (ohne Gesicht)

Hast du es an jemanden geschickt oder sogar veröffentlicht? Meinem Partner.

Warum hast du das getan? Gab es eine "Gegenleistung"? Weils momentan nicht anders geht. Natürlich gibts die.

Bereust du die Idee im Nachhinein oder kannst du damit gut leben? Nee, alles gut. :smile:
 

Benutzer106267 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wann hast du das letzte gewagte Selfie gemacht? Schon etwas her

War war der Anlass dafür? Spaß :whistle::link:

Was ist darauf konkret zu sehen? Och joa....

Hast du es an jemanden geschickt oder sogar veröffentlicht? Natürlich nicht veröffentlicht :eek::zwinker:

Warum hast du das getan? Gab es eine "Gegenleistung"? War halt grad passend, und Antwort auf die 2. Frage bleibt geheim :zwinker:

Bereust du die Idee im Nachhinein oder kannst du damit gut leben? Nee, ich Bereue nicht :link:
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wann hast du das letzte gewagte Selfie gemacht? Das war irgendwann 2010 und ich bin mir sicher, da hieß es noch nicht "Selfie" ...

War war der Anlass dafür? Fernbeziehung

Was ist darauf konkret zu sehen? Kann ich nicht mehr genau sagen, wir haben uns zu der Zeit oft Bilder geschickt, könnte so ziemlich alles gewesen sein.

Hast du es an jemanden geschickt oder sogar veröffentlicht? verschickt

Warum hast du das getan? Gab es eine "Gegenleistung"? Wir wollten uns gegenseitig heiß machen, klar gab es auch Gegenleistungen.

Bereust du die Idee im Nachhinein oder kannst du damit gut leben? Damit kann ich prima leben.
 

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wann hast du das letzte gewagte Selfie gemacht? Vor ein paar Monaten.

War war der Anlass dafür? Spaß?!

Was ist darauf konkret zu sehen? Mein Rücken, Po und Beine.

Hast du es an jemanden geschickt oder sogar veröffentlicht? Verschickt, ja.

Warum hast du das getan? Gab es eine "Gegenleistung"? Jein.

Bereust du die Idee im Nachhinein oder kannst du damit gut leben? Ja, ich bereue es aus vers. Gründen.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Wann hast du das letzte gewagte Selfie gemacht? Ich glaub Fastnacht dieses Jahr
War war der Anlass dafür? Ich habe eine lanjährige bi-Freundin und Dreiermitspielerin getroffen und wollte das meine Affäre wissen lassen.:grin:
Was ist darauf konkret zu sehen? Unsere einladende Dekolletees und Kussmünder
Hast du es an jemanden geschickt oder sogar veröffentlicht? Ja an meine Affäre, mit besten Grüßen an seinen Schwanz von ihr.
Warum hast du das getan? Gab es eine "Gegenleistung"? Ich wollte ihm Grüße ausrichten.:grin: Es gab schon eine sehr geile Vorleistung von ihm als er ein Bild (kein Selfie) von mir im Kostüm und Gerte (gehörte zum Kostüm) gesehen hatte.
Bereust du die Idee im Nachhinein oder kannst du damit gut leben? Kann ich gut mit Leben.:grin: Gab schon schlimmere Bilder von mir.:grin:
 
7 Monat(e) später
G

Benutzer

Gast
Wann hast du das letzte gewagte Selfie gemacht? Letztes Wochenende.

War war der Anlass dafür? War im Ausland und wollte meiner Freundin ein bisschen Kopfkino machen.

Was ist darauf konkret zu sehen? Ich oben ohne, aber knapp vor den entscheidenden Details abgeschnitten.

Hast du es an jemanden geschickt oder sogar veröffentlicht? Ja, an meine Freundin.

Warum hast du das getan? Gab es eine "Gegenleistung"? Ja :whistle:

Bereust du die Idee im Nachhinein oder kannst du damit gut leben? Nein, wieso auch? :smile:
 

Benutzer151630 

Benutzer gesperrt
Wann hast du das letzte gewagte Selfie gemacht?
Vorgestern

War war der Anlass dafür?
War für meinen Freund, einfach nur mal so :zwinker:

Was ist darauf konkret zu sehen?
Ich, oben ohne, im Bett liegend und an sein Kissen gekuschelt

Hast du es an jemanden geschickt oder sogar veröffentlicht?
An meinen Freund halt, Veröffentlichen würde ich das nicht ^^

Warum hast du das getan? Gab es eine "Gegenleistung"?
Er ist mein Freund, da brauch ich keine Gegenleistung *-*

Bereust du die Idee im Nachhinein oder kannst du damit gut leben?
Komme sehr gut damit klar :grin:
 

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Wann hast du das letzte gewagte Selfie gemacht? Vor drei Tagen
Was war der Anlass dafür? Eine Unterhaltung mit meinem Freund
Was ist darauf konkret zu sehen? Mein Po und etwas Bein.
Hast du es an jemanden geschickt oder sogar veröffentlicht? Ich habe es verschickt
Warum hast du das getan? Gab es eine "Gegenleistung"? Ein Versuch ihn etwas aufzumuntern.
Bereust du die Idee im Nachhinein oder kannst du damit gut leben? Keine Spur.
C:\Users\BRBEL~1\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image001.png
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Vor drei Wochen.
Ein Andenken für den der den Sex organisiert hatte.:zwinker:
Meine Brüste und mein Gesicht mit Sperma bespritzt.
Empfänger war meine Affäre.
Er lag Krank Zuhause und sollte auch was davon haben. Einen genauen Bericht und Nachsex gab es natürlich auch noch.
Ich bereue nix weder den Abend noch das Bild, auch wenn es nicht grade schmeichelhaft war.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren