Das Leben ist gemein

Benutzer94075  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo!

Will mich eigentlich nur mal ausheulen:frown:
Am 24.6 ist mein Vater an einer Lungenembolie vor meinen Augen gestorben und in dieser Zeit hab ich trost ausser von der Familie und Freunden vor allem von meinem Pferd bekommen.

Dann am 21.9. musste das Pferd plötzlich eingeschläfert werden, auch da war ich dabei, weil ch ihn nicht alleine lassen konnte und wollte.

Naja und gestern kam dann die nachricht, das mein Bruder möglicherweise ein Rezidiv hat also vielleicht wieder an Krebs erkrankt ist.

Hab einfach im Moment das Gefühl es geht alles schief... und ich frag mich wirklich wie man da nicht den Mut und die gute Laune verlieren soll.

So genug rumgeheult:geknickt:
 

Benutzer91885 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm ... dazu kann man nicht viel sagen .......


Lass dich mal drücken ... :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Das tut mir echt leid! Dass man da den Mut verliert, ist nur verständlich.
Ich bin kein Freund davon, dass die Zeit alle Wunden heile. Du wirst das, was du verloren hast, nie wieder bekommen. Aber du wirst dafür andere Menschen und Tiere finden, die dir neue Kraft geben.
Irgendwann wird es auch mal wieder was gutes für dich geben. Dann wirst du an jetzt zurück denken, und du weißt, dass du diese Schicksalsschläge überstanden hast. Und du wirst wissen, dass das Leben immer weiter geht und die Sonne irgendwann wieder aufgeht - selbst wenn man sich das in dunklen Stunden manchmal überhaupt nicht mehr vorstellen kann. Aber sie wird!

Ich wünsche dir alles Gute, viel Kraft und viel Gesundheit für deinen Bruder!
 

Benutzer94075  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke ihr seit lieb! Manchmal tut es einfach gut wenn einer Eiei macht:smile:
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Manchmal tut es einfach gut wenn einer Eiei macht:smile:

Dann gibts von mir auch ein liebes "Eiei". :knuddel:

Ich wünsche dir viel Trost und Kraft, diese schwere Zeit doch irgendwie zu überstehen. Dass das nicht gut wird, ist klar, darum schreibe ich das erst gar nicht.

Aber auch ich danke dir für diesen Beitrag. Du hast mir gerad wieder klar gemacht, wie super gut es mir doch geht und ich über die paar Kleinigkeiten, die in meinem Leben schief gehen, nicht klagen sollte. :jaa:
 

Benutzer39454 

Verbringt hier viel Zeit
Da kann ich mich nur anschließen :knuddel:
Tut mir leid für Dich........... was lann man sonst sagen :geknickt:

Eines habe ich immer wieder festgestellt, egal wie ..

...traurig
...alleine
...entmutigt
.... entkräftigt
.... am Rande des Belastbaren

ein Mensch ist.
Er hat die Energie wieder aufzustehen.
Egal wie sehr einem das "Schicksal" zusetzt, man steht wieder auf......

Also versuche Du auch wieder aufzustehen und hier vor allem deinem Bruder zur Seite zu stehen....

Ich wünsche Dir alles Gute !
 

Benutzer94075  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wollte nur kurz Bescheid geben: bei meinem Bruder wurde ein MRT gemacht und er hat kein Krebs:smile:

Bin wirklich überglücklich...hätte auch nicht gewusst woher ich die Kraft hätte nehmen sollen.


Noch mal danke an euch!
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Das sind doch mal gute Neuigkeiten! :smile:
Danke fürs Feedback und weiter alles Gute!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren