Benutzer181422
Öfter im Forum
Ich fühle mich gerade unendlich verloren.
Dann verschiebt mich malEs gibt hier einen Wie-fühlst-du-dich-gerade-Thread
Vielleicht bist du da mit solchen Stimmungslagen ganz gut aufgehoben.
Danke Kokiri, aber sobald ihr wisst, wie man im Lotto gewinnt ohne mitzuspielen, würdet ihr es mir nicht verraten?!Wenn wir dir anderweitig helfen können oder du zu deiner generellen Situation Rat oder Zuspruch haben möchtest, wäre es gut, wenn du genauer erklärst, warum es dir nicht gut geht.
Magst du das ausführen?falsche Therapien bekommen,
Der Internist, dem zwar das Klinefelter-Syndrom vorlag, kam zu dem Schluss, das meine "Seltsamkeiten" darauf beruhen, das ich mehr körperlich arbeiten muss und nicht soviel nachdenken darf. - Die Therapien liefen also eher auf stumpfsinnige Arbeiten hinaus.Magst du das ausführen?
Mir ist nicht klar, was du damit meinst...(Das ihr hier, in diesem Forum einen "Gebäude-kauf-Bereich" habt, empfinde ich persönlich übrigens als abartig! - Mir ist durchaus bewusst, das Gefühle und Emotionen jeder Mensch hat, aber so offen mit .... ne, das darf ich nicht weiter aufschreiben. Würde sonst unhöflich)
"Gebäude-kauf-Bereich"
Das ist keine schlechte Eigenschaft. Ja, man fällt damit auf die Nase, manchmal. Aber es gibt einem Hoffnung, es gibt einem die Möglichkeit, anderen zu verzeihen, und es gibt einem die Fähigkeit, andere zu verstehen und mit ihnen zu fühlen.Meine schlechteste Eigenschaft ist, das ich unabdingbar an das Gute im Menschen glaube!
Du musst dich nicht an Diskussionen beteiligen, die dich abstoßen. Bitte sei so nett, die Interessen anderer nicht als abartig zu bezeichnen oder anderweitig zu beleidigen.Dass ihr hier, in diesem Forum einen "Gebäude-kauf-Bereich" habt, empfinde ich persönlich übrigens als abartig! -
Sei es.Ich will nur noch ich sein.