Das Klitorishäutchen

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Wenn ihr euch streichelt - zieht ihr dabei das Häutchen der Klitoris zurück? nein
Wie bezieht ihr - wenn überhaupt - die kleinen Schamlippen mit ein?gar nicht, wozu soll das gut sein??!
Benutzt ihr eure Feuchtigkeit von der Scheide oder nehmt ihr lieber Spuke?bin feucht genug
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Die Klitoris ist im Prinzip der Penis an miniature.
Es gibt die Eichel, die Vorhaut und den Schaft. War auch überrascht wo ich das gelesen habe.:herz:

selbsterklärend... alle föten im mutterleib sehen ne bestimmte zeit am anfang aus wie ein mädchen... bei den jungs entwickeln sich der penis und die hoden erst nach ner zeit...
 
7 Monat(e) später

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
das ist sooo FIES unangenehm, das häutchen wegzuziehen und dann anzufassen. schön alles drauflassen :smile:
 
S

Benutzer

Gast
Wenn ihr euch streichelt - zieht ihr dabei das Häutchen der Klitoris zurück?
~ nein, wozu denn?

Wie bezieht ihr - wenn überhaupt - die kleinen Schamlippen mit ein?
~ gar nicht.

Benutzt ihr eure Feuchtigkeit von der Scheide oder nehmt ihr lieber Spucke?
~ meine feuchtigkeit reicht normalerweise.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
@ cooky:
Ich ziehe aber bei Frauen immer das Klit-Häutchen zurück und reibe vorsichtig am Kitzler. Und das gefällt den Frauen fast immer. Manchmal braucht man das Häutchen gar nicht zurückziehen weil der Kitzler schon rausschaut. Ist ähnlich wie beim Mann. :zwinker:
 
V

Benutzer

Gast
das ist sooo FIES unangenehm, das häutchen wegzuziehen und dann anzufassen. schön alles drauflassen :smile:
Kann ich nur bestätigen :cry:.

Feuchtigkeit benutze ich fast nie, egal woher.

Und die inneren Schamlippen beziehe ich auch nicht ein.

@ cooky:
Ich ziehe aber bei Frauen immer das Klit-Häutchen zurück und reibe vorsichtig am Kitzler. Und das gefällt den Frauen fast immer. Manchmal braucht man das Häutchen gar nicht zurückziehen weil der Kitzler schon rausschaut. Ist ähnlich wie beim Mann. :zwinker:
Das tut schon beim Lesen weh :flennen:!

(Es mag wohl Frauen geben, die das mögen, ich ganz sicher nicht.)
 

Benutzer57846 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ihr euch streichelt - zieht ihr dabei das Häutchen der Klitoris zurück? nein
Wie bezieht ihr - wenn überhaupt - die kleinen Schamlippen mit ein? mach ich nicht
Benutzt ihr eure Feuchtigkeit von der Scheide oder nehmt ihr lieber Spuke? Wenn ich Lust hab, aber noch nicht feucht bin, nehm ich auch schon mal Spucke, weil es eben nicht so schön ist über die Klit zu reiben, wenn alles noch trocken ist...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren