Das Klitorishäutchen

Benutzer14807  (54)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo.
Wenn ihr euch streichelt - zieht ihr dabei das Häutchen der Klitoris zurück?
Wie bezieht ihr - wenn überhaupt - die kleinen Schamlippen mit ein?
Benutzt ihr eure Feuchtigkeit von der Scheide oder nehmt ihr lieber Spuke?

Danke

:grin:
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Weder noch - ich bin dabei sogar angezogen :zwinker:

Wenn ich mich aber dann doch mal selber befummel, zieh ich da mit Absicht nie was zurück, ich komm da auch so ran. Und ja, mit Feuchtigkeit.
 

Benutzer31699 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mache das lieber mithilfe eines Kissens, d.h. ich bleibe angezogen und muss auch nichts zurückziehen :ratlos:
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
hilft mir ehrlich gesagt noch nich viel weiter :schuechte
das muss ich heut abend nochma genau im spiegel betrachten :grin:

Ja, ich muss zugeben, in Wirklichkeit sieht es irgendwie anders aus, aber es ist ja auch nur ein Schema und soll zeigen, was gemeint ist. :grin:
 

Benutzer54643 

Verbringt hier viel Zeit
hilft mir ehrlich gesagt noch nich viel weiter :schuechte
das muss ich heut abend nochma genau im spiegel betrachten :grin:

...ich geh davon aus dass das die Klit-Vorhaut ist, die man so wegziehen kann wenn man die Klit ganz sehen/freilegen will (..ich nenn' das jetzt mal so)... oder?:ratlos_alt:
 

Benutzer46282 

Verbringt hier viel Zeit
schwierig...

... ist schwierig für mich bei Selbstbefriedigung zum Orgasmus zu kommen weil bei mir die Klitoris so sehr unter der Klitorisvorhaut versteckt ist dass sie nicht zum Vorschein kommt auch wenn ich die Schamlippen ausinanderziehe. und das ist für mich auch ein Problem beim GV - ich denke dass ich darum nicht zum Orgasmus kommen kann.
Kati
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
... ist schwierig für mich bei Selbstbefriedigung zum Orgasmus zu kommen weil bei mir die Klitoris so sehr unter der Klitorisvorhaut versteckt ist dass sie nicht zum Vorschein kommt auch wenn ich die Schamlippen ausinanderziehe. und das ist für mich auch ein Problem beim GV - ich denke dass ich darum nicht zum Orgasmus kommen kann.
Kati
1. muss man die Klitoris nicht direkt stimulieren, um zu kommen
2. ist der Orgasmus beim Sex ein ganz anderes Thema, das ist der vaginale, nicht der klitorale
 

Benutzer14807  (54)

Verbringt hier viel Zeit
1. muss man die Klitoris nicht direkt stimulieren, um zu kommen
2. ist der Orgasmus beim Sex ein ganz anderes Thema, das ist der vaginale, nicht der klitorale


Da muss ich wiedersprechen.
Eine Frau kann doch beim Sex auch einen klitoralen Orgasmus haben...oder etwas nicht?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren