das kind da und dann ?

J

Benutzer

Gast
hatte auch so an die 5 wochen blutungen und bauchschmerzen(rückbildung und so) hab dann vom krankenhaus noch so "pampers für erwachsene" mitbekommen :grin: . die sahen leider so aus.. aber bei meinen blutungen hätten glaub ich 5 tampons und 10 binden nix gereicht. aber die mumu is so oder so so empfindlich vorallem bei meinem dammschnitt. ich sahs einfach nur da und wusste mich net zu bewegen. war schon unangenehm dieser dammschnitt (im nachhinein)
mhh und den ersten sex hatten wir glaub ich "erst" 10 wochen nach der geburt, aber durch den dammschnitt und durch den kleinen hat das schon gepasst :grin: und meine erste periode hatte ich nach 12 wochen(glaub ich) :zwinker:

lg die mami-
 

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich bewundere echt jeden für die kraft sowas durchzu stehen...
6wochen lang...boah da hätt ich ja das gefühl überhaupt nich mehr aufzuhören mit bluten...ihr armen...und nach den 6wochen? ist man dann wenigsten wieder wohl auf? oder schleppt man dann andere probleme mit sich rum wie rückenschmerzen oder ne blasenentzündung?
lg schaky
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
du blutest ja nich 6 wochen voll... es geht in schritten zurück
 

Benutzer9603  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Die hebamme hat uns fürs Wochenbett Flockenwindeln empfohlen *gggg* sehen lustig aus.... sind diese Riesndinger die aussehen wie überdimensionale Binden...uahhh davor grauts mir jetzt schon dieses ganze Gesabber und Geblute...
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Das Blut wird ja langsam weniger, bei mir waren die letzten zwei Wochen echt nur noch superschwach... Es war halt DA, aber es war nicht schlimm oder so. Ich bin überall gerissen, hatte keinen Dammschnitt und auch keinen größeren Riss, nur sternförmig viele kleine Risse. Am Anfang hat das aufs-Klo-gehen höllisch gebrannt und ich hab mir immer 100mal überlegt, ob ich WIRKLICH schon muss... :tongue:

Hatte aber keine Blasenentzündung (obwohl ich recht anfällig dafür bin) und wirklich nix außer halt den Blutungen. Ich konnt schon am ersten Tag wieder sitzen, weil die kleinen Risse nicht wehgetan haben, wenn da nix hinkam (da hab ich das warme Blut eigentlich sogar als angenehm empfunden *lol*), und Nachwehen hatte ich nur in der ersten Nacht. Sonst auch kein Ziehen, gar nichts... Perfekt eigentlich... *g*
 
H

Benutzer

Gast
Owei, also was ihr so erzählt klingt ja irgendwie echt übel. Ich meine ich hatte ne regelblutung durch hormone eingeleitet bekommen die hat zwei wochen gedauert und war hammer stark...nach einer stunde war tampon so voll, das es rauslief....war nicht lustig. und wenn ich mir das vorstelle 6 wochen blut *kreisch* hilfeeeeeeeee.

Ich hab selber nen Kinderwunsch, aber so dinger können einen echt angst machen...wobei ich mir da keine sorgen machen muss, versuchen es seit sieben monaten und es klappt nicht :flennen:
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
... und dabei habt ihr noch nich mal nach der ersten regel nach der geburt gefragt....
 
H

Benutzer

Gast
erste regelblutung danach? weia was isn daran so schlimm *angstbekomm*
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Beastie schrieb:
... und dabei habt ihr noch nich mal nach der ersten regel nach der geburt gefragt....

*lol* Wieso? Wie war das bei Dir? Bei mir hat sie halt länger als normal gedauert, stärker wars aber net (als sie war, wo ich noch keine Pille genommen hab - jetzt nehm ich sie ja, und jetzt sind sie VIEL schwächer)... Nur dass das Blut ungefähr halb so schnell lief - ich hatte glaub fast 2 Wochen meine Regel... *g*
 
2 Woche(n) später

Benutzer11982 

Verbringt hier viel Zeit
an alle erfahrenen,muss ich ma ne ganz peinlich dumme frage stellen(kenne mich mit geburt garnicht so aus).jetzt hatte ich bei "mein baby "und auch hier schon öfters was von "nähen"nach der geburt gehört.also was genau wird denn da genäht??(ich meine jetz nicht kaiserschnitt od so :zwinker: )
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
@Nightbee: Wenn man bei der Geburt durch die Dehnung unten rum einreißt oder geschnitten wird, um nicht unkontrolliert zu reißen. Das muss dann halt wieder genäht werden (aber nicht in allen Fällen, meine Dammrisse wurden nicht genäht).
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren