"Das kauf ich nie wieder!"

Benutzer29948  (35)

Verbringt hier viel Zeit
- Fruttini Produkte, besonders Milch und Honig, riecht auf der Haut wie umgekippte Milch
- Shampoo von Nivea, Fructis, Panthene, John Frida, Schauma
- Parfümöle die nach Essen riechen zb Marzipan
- Fructis Schaum und Haarspray
- Aldo Vandini Produkte
 

Benutzer52216 

Verbringt hier viel Zeit
mein neustes auf der liste:

margaret astor/ natural fit 2 in 1 powder :angryfire

diese woche gekauft heute benutzt und nie wieder....:mad:

wird total fleckig, läßt sich schwer auftragen ( obwohl es ein puder ist), farbe mit rosastich ( obwohl das der beigeste von allen war), deckt weder einigermaßen ab noch macht es sonst eine schöne ebenmäßige haut ( wie ich es normal von puder make ups kenne...)

was kann man denn mit den ganzen fehlkäufen machen? bei mir türmen sich langsam fehlkäufe von make ups und diversen cremes zuhause...:ratlos:
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Veet Enthaarungscreme - stinkt bestialisch, nützt genau gar nix und vertragen hab ich das Zeug auch nicht (hab nen netten Ausschlag gekriegt)

Fructis Shampoos - trocknen abartig aus

Dove Feuchtigkeitsshampoo - trocknet (ironischerweise) mindestens genauso aus

Drei-Wetter-Taft Ansatzlifter - der war so scharf, dass danach meine Kopfhaut drei Tage gebrannt hat wie Sau :eek:

L'oréal Nagellacke - halten genau gar nix und trocknen innert kürzester Zeit aus
 

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
was kann man denn mit den ganzen fehlkäufen machen? bei mir türmen sich langsam fehlkäufe von make ups und diversen cremes zuhause...:ratlos:
Ebay. Und immer schön anpreisen, dat Zeugs :smile:

Bei mir bringen Lockenwickler aller Art überhaupt nix. Sind in meinem Fall also immer Fehlkäufe :geknickt:
 

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
Wieso kauft ihr euch auch immer Sachen, die ihr nicht kennt. :tongue:
 

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
auch wenn das zeugs schon auf ist?
Mmh, na fehlt denn da viel? Wenn nich, dann wisch eventuelle Rückstände einfach sauber ab, aber richtig gründlich, und schreib "Hab leider 2 geschenkt bekommen und habe den hier noch nie benutzt" dazu.
 

Benutzer32770 

Verbringt hier viel Zeit
- Shampoo von Nivea, Fructis, Panthene, John Frida, Schaum

Ich benutz oft Nivea und komme damit super klar... am besten find ich das Glanz und Protein-Aufbau Shampoo... da werden meine Haare so weich von, dass ich nicht mal mehr eine Spülung brauche...
Möchte jetzt gern dieses für braunes Haar von Nivea ausprobieren... hat das schon jemand???
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
in ebay kann man alles setzen was "mal nur probiert" wurde..

vana
 

Benutzer37503  (35)

Toto-Champ 2009
Yves Roche 2 in 1 Gesichtspflege (da war wasser genauso gut, keine ahnung obs das zeug noch gibt)

nivea body spray, da kann ich mich auch gleich gar nicht eincremen.

nivea haargel, das klebt die haare nur zusammen und war gut im haar sichtbar.


(das fructis shampo für coloriertes haar find ich eigentlich IO. eines der wenigesn shampos bei denen mir nicht die kopfhaut juckt)
 

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
-Veet Enthaarungscreme für die Bikinizone
Nee, diesen scheiß kauf ich auch net mehr! Genauso wie Veet Kaltwachsstreifen.
-Labello oder Bebe(Lippenpflegestift) trocknet die Lippen mal voll aus...kann man soviel schmieren wie man will..das man süchtig danach wird
-Dove Shampoo
-No name Tampons
 
S

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Mmh, na fehlt denn da viel? Wenn nich, dann wisch eventuelle Rückstände einfach sauber ab, aber richtig gründlich, und schreib "Hab leider 2 geschenkt bekommen und habe den hier noch nie benutzt" dazu.

Verstehe ich das richtig? Sie soll benutzte Ware als neu ausgeben?? Wie asozial :wuerg:


Mit den Fructis Shampoos habe ich auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Die Haare wurden viel schneller fettig (und damit habe ich eh schon leichte Probleme) und fühlten sich komisch an... Jetzt benutz ich Herbal Essences und das finde ich richtig gut :smile:
 

Benutzer43315 

Verbringt hier viel Zeit
-von maybelline jade dream matte eyecolour ding da...sieht man nicht-kaum zumindetsens den braunen...

-essence eye make-uo remover gel... brennt höllisch in den augen wenn mal etwas reinkommt, und die haut ums auge isch danach total trockn... am nächsten tag hat au der rest, den man nicht mehr gesehn hat, angefangen runter zu bröckeln, ...bzw is in den augen hängengeblieben--->schmerzhaft^^

-Garnier Jade Hautklar Tiefreinigende Thermo Maske antibakteriell... Danach war meine haut total gereizt...hat weh getan wenn ich se angefasst hat
 

Benutzer58551  (45)

Verbringt hier viel Zeit
...
Zur Wimperntusche:
Wenn jemand einen wirklich guten kennt, der die Wimpern lang und voluminös macht, bitte her mit dem Tip! Ich verzweifel bald auf der Suche nach dem Perfekten.

ich hab den hier

mascara5lq.jpg


chicogo waterproof mascara, keine ahnung was der kostet, is aber ned so teuer, verklebt nich, schmiert nich, hält recht lange (auch über nacht)
 

Benutzer60452 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo :smile:
bei mir waren es ebenfalls
-Veet Kaltwachsstreifen
- und Herbal Essensise (hm schreibt man irgentwie anders :zwinker:) Shampoos, meine (dicken) Haare werden davon sowas von verfilzt, dass Spülung schon Pflicht ist :frown: Schade, würden so gut riechen
Vg

Hm ja mit Nivea Shampoos bin ich dagegen voll zufrieden, super Glanz und weiches Haar, ich bin begeistert!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren