"Das kauf ich nie wieder!"

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Mit Veet Enthaarungscreme hab ich bisher auch nur negative Erfahrung gemacht. Es stinkt als hätte man sich ein ganzes Chemielabor auf die Beine geschmiert und die Haare gehen auch nicht wirklich ab bzw. wachsen nach 2 Tagen wieder nach.

Zur Wimperntusche:
Wenn jemand einen wirklich guten kennt, der die Wimpern lang und voluminös macht, bitte her mit dem Tip! Ich verzweifel bald auf der Suche nach dem Perfekten.
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
-Balea-Waschgels. Die Wirkung ist gar nicht schlecht, aber ich mag den Geruch absolut nicht.
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Teure (sprich 10 Euro+) Marken-Mascaras
Halten nie was sie versprechen (bei mir), sind teuer, und verkleben.
Dann doch lieber die um 1,99 Euro.
 

Benutzer19259  (36)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
nicht nur den sondern den ganzen Thread!

Off-Topic:
Jaaa, nicht nur das, sondern auch die themenverwandten Threads, die Profile aller Beteiligten, deren eigene Threads wiederum... und die Threads derer, die sich bei allen Beteiligten im Gästebuch verewigt haben... ich hab' nicht den ganzen Tag Zeit und wie ich mich mit Konsum und Unterhaltungsmedien auseinandersetze ist mein Bier :tongue: ...
 

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
+
Zur Wimperntusche:
Wenn jemand einen wirklich guten kennt, der die Wimpern lang und voluminös macht, bitte her mit dem Tip! Ich verzweifel bald auf der Suche nach dem Perfekten.

Ich weiß nicht genau wie er heisst, aber es gibt da so einen Mascara von Lancôme, den fand ich echt klasse. Hat allerdings nicht mir gehört, sondern einer Freundin von mir.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Hm...ich hab das, Shampoo und Spülung zusammen 7 Euro und meine Haare sind super.


Ich hab das nur bei den Pro comfort....und bei anderen o.b.´s ein bisschen. Bei noname überhaupt nicht.
bevor die bei mir blut auffangen schiebt das blut die dinger eher wiedetr raus,ohne witz °~°....

ich will son dings...naja ihr wisst schon monddings :zwinker:
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Alle Kuren von Gliss Kur.

Die tun nichts, aber auch wirklich gar nichts für meine Haare.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
wird mal Zeit für Beckenbodenmuskulatur aufbauen, wenn sogar das Blut den rausschiebt :eek:
Das andere ist der Mooncup
also meine beckenbodenmuskulatur ist eigentlich prima ausgeprägt :zwinker: ,war auch schon beim arzt,der hat auch nix festgestellt °~° weit genug rein schieb ichs auch allemal °~°

aber ich muss dzau sagen,dassich meine tage übelst stark habe!

ja genau den mooncup werd ich mir besorgen!

Alle Kuren von Gliss Kur.

Die tun nichts, aber auch wirklich gar nichts für meine Haare.
meine mutter benutzt die seit jahren udn ihre haare sind hm,...stroh?
 

Benutzer32702 

Verbringt hier viel Zeit
Veet Enthaarungscreme und Veet Warmwachs. Hat nichts geholfen. Die reinste Geldverschwendung.
Sky High Curves (oder so ähnlich) von Maybelline. Alles verklebt.
 

Benutzer22582 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn jemand einen wirklich guten kennt, der die Wimpern lang und voluminös macht, bitte her mit dem Tip! Ich verzweifel bald auf der Suche nach dem Perfekten.[/B]

Hätte jetzt auch den Hypnose vorgeschlagen! Welchen ich auch manchmal benutze, ist der von Biotherm für mehr Volumen. Der macht sehr dichte Wimpern und ist etwas billiger. Da meine Wimpern lang genug sind, ist der für mich perfekt!

Aber ich hab mich bei Douglas beraten lassen. Könntest du ja auch machen. Die suchen dir dann den passenden Mascara(wenn sie Ahnung haben:tongue: ) .

Liebe Grüße
*Scarlet*
 

Benutzer16896 

Verbringt hier viel Zeit
Ich werde mir folgendes nie wieder kaufen:
- Bebe Young Holiday Skin (hat komisch gerochen und wurde kein bischen braun)
- Garnier Bräunungscreme (meine Beine wurden zwar super braun, aber so fleckig, wie ein Zebra)
- Sämtliche Bräunungstücher (DM, Loreal etc.)
- Veet Kaltwachsstreifen (habe ich nicht ausprobiert, aber eine Freundin hat sich sehr darüber aufgeregt)
- Balea Rasierschaum (sagt mein Freund)

mehr fällt mir nun im Moment nicht ein :smile:
 

Benutzer48556  (33)

kurz vor Sperre
Diese Mascara von Maybeline ... Diese "Lash Expansion - Waterproof" ... macht häßliche Wimpern, die taugt echt nichts ...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren