"Das kauf ich nie wieder!"

D

Benutzer

Gast
- Eine Billigspülung von REAL (Marke "TIP"). Dachte mir bei Spülungen kann man nicht viel falsch machen. Aber meine Haare waren immer irgendwie so... als wär ein Film drauf. Bissl fettig, eklig halt.

- Veet Enthaarungscrem. Ging kein einziges Haar weg.

C

Benutzer

Gast
Also diesen überteuerten Schrott von John Frieda solltet ihr euch niemals kaufen. Hab für ca. 3 Sachen 50 € ausgegeben:!_alt:
Erster Nachteil ist, dass das Zeug stinkt (besonders dieses Blondshampoo) und zweitens ist da überhaupt keine Wirkung. Im Gegenteil, das Haar wird sogar noch trockener..
Also mein Rat an euch: Garnicht erst kaufen!! :mad:

G

Benutzer

Gast
Die Gänseblümchen-Spülung für feines Haar und Volumen von Herbal Essences. Effekt = Null, außer dass die Haare schneller nachfetten.

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
- Great Lash Mascara von Maybelline (macht nur hässliche Fliegenbeine)
- No Name-Tampons - (Fusseln wie Sau)
- No Name Slipeinlagen - (Bleiben nicht mal 2 Minuten in Form, knäueln richtig im Slip...)

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
@honeybee. okayokay :grin:

ahso diesen Flüsiglidschatten von Nivea.. entweder er lässt sich net so auftragen wie ich will, oder s läuft ins Auge oder oder oO einfach schrecklich..

Rasierschaum von Schlecker - so arten Hautausschlag und stoppeln nachm Rasieren hatt ich noch nie :ratlos:

meine Schulbücher :grin: naja, das zählt ja bestimmt net..

Labello- seit dem ich die von Yves Rocher nehm, kann ich gar net begreifen wie ich Labello besitzen konnte..

meinen MP3 Player Stick.. einfach nur nervig dieses Gesuche..

vana

Benutzer32811  (34)

...!
Also diesen überteuerten Schrott von John Frieda solltet ihr euch niemals kaufen. Hab für ca. 3 Sachen 50 € ausgegeben:!_alt:
Erster Nachteil ist, dass das Zeug stinkt (besonders dieses Blondshampoo) und zweitens ist da überhaupt keine Wirkung. Im Gegenteil, das Haar wird sogar noch trockener..
Hm...ich hab das, Shampoo und Spülung zusammen 7 Euro und meine Haare sind super.

is bei den anderen bei mir aber genauso °°...
Ich hab das nur bei den Pro comfort....und bei anderen o.b.´s ein bisschen. Bei noname überhaupt nicht.

Benutzer44467 

Verbringt hier viel Zeit

Also ich benutze das Blonde Shampoo von John Frieda seit zwei Jahren durchgehend und habe gar keine Probleme damit. Im Gegenteil: Das ist das einzige Shampoo, das ich benutzen kann, ohne dass meine Haare nach spätestens der vierten Anwendung streiken.

Aber Achtung: Jetzt hat das Shampoo eine neue Formel (tatsächlich unterschiedliche Inhaltsstoffe) und es riecht auch ganz anders. Werde also mal abwarten, ob es so bleibt wie bisher.

Nicht zu empfehlen:

Lipgloss von DM-Eigenmarke. Weiß grad nicht, wie die heißt... Auf jeden Fall hat das Zeug besser geklebt als Pattex...

~Cassandra~

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Holiday Skin = einfach ekelig:drool:
John Frieda = Sau teuer und wirkt gar nicht! Meine Haare sahen so aus wie mit dem "normalen" Shampoo aus dem Aldi Markt ;o) Bringt also nichts, das Geld kann Frau sich sparen!

Benutzer52216 

Verbringt hier viel Zeit
mit dem sher blonde von frieda hab ich auch super erfahrung gemacht, toll für die haare.

außer ( und das gehört auch in die liste) der glanz glosser:

haare sehn danach aus wie 1 woche nicht gewaschen, total strähnig und klebrig :ratlos: und weicher und geschmeidiger werden sie auch nicht damit :mad:

Benutzer19259  (36)

Benutzer gesperrt
Ebay CD-Auktionen von dem Verkäufer jayandmarie

Die verlieren durch ihren katastrophalen Zustand jegliche
Vorzüge gegenüber runtergeladenen songs aus dem i-net !

Was sind die Vorzüge einer gekauften CD gegenüber einem
runtergeladenem Album ?

• man hat ein Booklet
  • man hat mit dem jewel-case und den covers eine fabrikneue, greifbare Ausführung; man hat was in der Hand

CDs von jayandmarie sind jedoch anders:
Man bekommt eine Plastiktüte (wegen der wurde in der Artikelbeschreibung "sealed" angegeben ! Lächerlich !), in die ein gelochtes (!) Booklet reingelegt wurde und die lose CD ohne Jewel-case !
Auf Rückfragen werden sie beleidigend, als ob man mit einem Sonderschüler spricht und nehmen sinngemäß die Position "ist doch nicht unser Problem, wenn dir der Artikel so nicht passt. Nerv' uns nicht und kauf in Zukunft woanders ein" ein.

EDIT:
*Eingangspost les'* ... toll, der Titel ist nicht gerade gut gewählt ^^ Man sollte schon im Titel erlesen können, dass es hier um Kosmetikartikel geht, sonst passieren Posts wie der hier ;> ...

Benutzer22582 

Verbringt hier viel Zeit
veet warmwachs....... klebt immer zum falschen zeitpunkt.

Das hat bei mir auch nicht geklappt!

außerdem:

- der Haarschaum "brilliant brunette" von John Frieda: hat meine Haare verklebt

Off-Topic:
EDIT:
*Eingangspost les'* ... toll, der Titel ist nicht gerade gut gewählt ^^ Man sollte schon im Titel erlesen können, dass es hier um Kosmetikartikel geht, sonst passieren Posts wie der hier ;> ...

Man sollte auch erst den Eingangspost lesen und dann schreiben.

Aber alle, die sich gerade zufällig ne CD von jayandmarie kaufen wollten, hast du jetzt nen Fehlkauf erspart:grin: .

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Veet Enhaarungscreme für die Bikinizone - da bleiben mehr Haare stehen, als weggehen
Schwarzkopf Glem Vital Pflegebalsam - die Haare sind spätestens 2 Stunden nach dem trocknen total "elektrisch"
Fructis Kur - die Haare sehen danach total fett aus
John Frieda Sheer Blonde - weiß jetzt nicht wie das ganz genau heißt, es sollte aber dafür da sein, dass Blonde Haare oder Strähnen schön "leuchten", wird gleich nach dem waschen einmassiert und nicht wieder ausgespühlt - bei mir sehen die Haare aber einfach nur fett aus :flennen:

Benutzer32770 

Verbringt hier viel Zeit
hab noch was: pantene pro v

anfangs super, macht die haare schön glatt, aber dann...
1. musste immer mehr sachen kaufen, damit ich die durchkämmen konnte, da nach ner weile selbst die spülung nichts mehr half, also ne kur rein, half aber auch nur kurzzeitig...
2. meine haare wurden immer dünner... meine friseurin meinte, dass es aussehe, als ob die ausgedünnt wurden... hatte voll die fuseln auf dem kopf
3. seitdem ich es NICHT mehr benutze, sind meine haare wieder schön...

NIE wieder pantene!!!

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Nivea Volumenshampoo - was die unter Volumen verstehen, raff ich nicht. Ergebnis: verklebte, struppige Haare, die kaum zu kämmen waren. Da lob ich mir das Volumenshampoo von Loreal.

Benutzer58313 

Verbringt hier viel Zeit
Naja... hat wirklich net ganz gepasst die Sache mit ebay :zwinker:

Ich denke wir Mädchen habens schnell zum Beauty-Kosmetikthread gemacht :tongue:
Was man am meisten kauft hat man auch die meisten Fehlkäufe :zwinker:

Achja, von der Balea-Augenmaske im Päckchen (liegt bei den Maskentütchen, genauso verpackt) hatte ich und auch meine Mutter (!) Allergie, obwohl ich das normal nie hab...ging es auch jemand so??

Zu John Frieda kann ich sagen: Ich finde die brilliant brunette Produkte eigentlich super!!! Sie riechen total geil, hat bisher jeder bestätigt! (weiß nich wies euch geht...)
Beim Shampoo + Spülung gibt es keinen Riesenunterschied zu anderen Produkte, aber ich finde die Satin Shine Seidenglanz Finishing Creme super!!!!!!! Die werd ich immer wieder kaufen!
Enttäuscht war ich nur von Haarschaum dieser Marke, weil dafür dass der Preis viel höher war (immer jeweils 8 Euro im dm) gab es wirklich keinen Unterschied zu anderen Produkten, der tolle Duft fehlte auch!
Sonst eigentlich gute Marke!!!

Achja und viele Fehlkäufe waren einfach Tuschen, die immer Klumpen hinterlassen haben etc.!
Empfehlen kann ich die eine im geschwungenen silbernen Flakon (??) von Margret Astor und die Sky high curves von Jade!
(Full n Soft hingegen weniger)

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
John Frieda Blonde Shampoo: stinkt und lässt die Haare total verkletten
Unstoppable Mascara von Mabelline: Verklebt, klumpt und lässt sich gar nicht mehr ablösen
Holiday Skin Bodylotion von bebe: Stinkt, und bei mir wurden die Ellenbogen und die Kniee orange :ratlos:
L'Oreal Nutri Gloss Shampoo + Spülung: Geht bei meinen Haaren gar nicht. Werden total weich und zu nichts zu mehr gebrauchen, sitzen wie son Mop.
L'Oreal Nutri Gloss Intensvi Kur: Ihhh... Ins ins nasse Haar einmassieren ohne Ausspülen, sagt ja wohl schonmal alles. Das Zeug glitzert wie Sau. Wenn man sich danach über die trockenen Haare fährt, klebt einem der ganze Glitter an den Händen. Wirklich nicht empfehlenswert.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren