das kann nicht wahr sein

Benutzer152468 

Ist noch neu hier
Bin 14 verliebe mich nur in ältere so um die 22-24 Jahre..

Warum? Ich verstehe es nicht, ich weiss doch das es eh nix wird

Ich frag mich was die älteren so besonders macht?????
 

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Die älteren sehen vermutlich erwachsener aus und sind meistens reifer, vielleicht ist es das :zwinker:
Aber warum das so ist, kann ich dir nicht sagen...
 
P

Benutzer

Gast
Indem du dir einen älteren Partner suchst, wirkst auch du erwachsener. Dich ziehen die Freiheiten einfach nur an. Mit 14 Jahren wohnt man mit großer Sicherheit bei den Eltern, hat Taschengeld und kein Einkommen, keine eigene Bude.
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Naja ein Job, eigenes Geld, eigene Wohnung, ein wenig Lebenserfahrung und manchmal ein eigenes Auto können schon attraktiv auf jemanden wirken der das alles eben nicht hat.
 

Benutzer104190 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube nicht mal dass es unbedingt immer nur auf das Materielle (wie Auto, Einkommen usw.) ankommt. Ich denke das könnte auch einfach daran liegen dass du dich nach jemandem suchst der sich erwachsen verhält, der einfach ein bisschen mehr vom Leben kennt als deine Mitschüler und die Jungs in deinem Alter. Ich denke dich reizt es einfach zu sehen dass jemand schon mehr geschafft hat als die Schule und dir somit auch eher eine Richtung vorgeben kann und nicht noch seine Richtung suchen muss.
Aber du bist ja auch noch jung und da kann sich sicher noch was ändern und wenn sich nichts ändert dann kannst du in ein paar Jahren immer noch mit einem älteren Mann zusammen kommen, umso älter du wirst umso irrelevanter wird ja der Altersunterschied.
Also ich an deiner Stelle würde mir da keine Sorgen machen, ich glaube es ist völlig normal dass du deine Sicht ein bisschen nach "vorne" und in die Erfahrung richtest.
 
Y

Benutzer

Gast
Die älteren wirken da einfach erwachsener :zwinker: und es ist oft so das man etwas haben will das man nicht kriegt.. Sprich man verliebt sich in jemanden den man nicht kriegen kann :smile:
 

Benutzer95651  (35)

Beiträge füllen Bücher
Wodurch hast du denn Kontakt zu Männern dieser Altersgruppe?
 

Benutzer95651  (35)

Beiträge füllen Bücher
Dann such dir doch einfach Kontakt zu jüngeren, wenn es dich stört.
Das wäre doch erst einmal die einfachste Lösung.

Ich frag mich einfach immer wieder, wie diese Kerle drauf sein müssen :ratlos:
 

Benutzer152468 

Ist noch neu hier
Dann such dir doch einfach Kontakt zu jüngeren, wenn es dich stört.
Das wäre doch erst einmal die einfachste Lösung.

Ich frag mich einfach immer wieder, wie diese Kerle drauf sein müssen :ratlos:
Warum die Kerle???
Ich verlieben mich in etwas ältere! Was die fühlen/denken weiss ich doch nicht!
 

Benutzer95651  (35)

Beiträge füllen Bücher
Es ging mir darum, dass sie mit so jüngeren Mädels abhängen und nicht mit Mädels in ihrem Alter.
Das sind doch völlig andere Lebensabschnitte.
 

Benutzer132650  (27)

Benutzer gesperrt
Word! Sehe es wie Moewmoew.

Ich bin jetzt 21 und würd nie auf die Idee kommen, mit einer 14 Jährigen abzuhäng. Einfach, weil es vom Alter überhaupt nicht passt, da grade im Alter zwischen 14 und 25 noch einiges in Sachen Reife und Denkweise passiert.
 

Benutzer152468 

Ist noch neu hier
ewmoew, post: 12294781, member: 95651"]Es ging mir darum, dass sie mit so jüngeren Mädels abhängen und nicht mit Mädels in ihrem Alter.
Das sind doch völlig andere Lebensabschnitte.[/QUOTE]
Freundschaft... Ist doch eig. egal wie alt die Freunde sind man kann auch mit älteren freunden mal Eis essen gehen, caffee trinken usw.
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Können kann man viel aber da ich selbst in dem alter bin frage ich mich: warum sollte ich? Ich bezweifle das ich mich mit 14 jährigen tiefschürfend über die Themen austauschen kann die mich bewegen.

Wenn ich mich allerdings im denken und fühlen einer 14 jährigen wiederfinden würde, fände ich das strange.
 

Benutzer132650  (27)

Benutzer gesperrt
Können kann man viel aber da ich selbst in dem alter bin frage ich mich: warum sollte ich? Ich bezweifle das ich mich mit 14 jährigen tiefschürfend über die Themen austauschen kann die mich bewegen.

Word! Sehe ich genauso. Ich könnte mich auch mit dem 15 Jährigen Bruder eines Kollegen verabreden, allerdings habe ich da überhaupt kein Interesse dran, auch wenn der Bruder durchaus ein cooler Dude ist, da es einfach nicht passen würde.

Ich lehne mich jetzt auch mal so 3 Meter aus dem Fenster und behaupte, wer in dem Alter vermehrt mit deutlich jüngeren Leuten abhängt ( bzw. überwiegen ), ist selbst noch nicht besonders weit in seinem Reifeprozess.
Wobei dieses Wort Reife auch immer einen faden Geschmack in meinem Mund hinterlässt. Aber ich denke, ihr wisst, was ich meine :grin:
 

Benutzer94422 

Meistens hier zu finden
Erstmals - ich muss es gestehen - fühle ich mich mit meinen 30 Lenzen irgendwie alt...

Also. Zuerst einmal geht die Emotion von der TS aus, dass sie sich in ältere verliebt. Dabei ist überhaupt nicht gesagt, ob diese eine emotionale Zuneigung zu ihr entwickeln/entwickelt haben. Verurteilt bitte diese jungen Männer nicht dafür, dass sich ein pubertierendes Mädchen für sie interessiert. VIELLEICHT kennen diese jungen Männer die TS gar nicht. Musste ich loswerden, um hier mal eine Lanze zu brechen.

Selbst WENN einer dieser jungen Männer sich mit ihr verabredet und einen Kaffee trinkt, seit ihr bestimmt nicht imstande herauszufinden, was sein Motiv ist.

Und so kommen wir zur eigentlichen Frage der TS: Warum zum Geier verliebe ich mich in Ältere? Hier wurden einige Ansätze bereits genannt. Unabhängigkeit durch eigene Wohnung, eigenes Auto, eigenes Geld. Stichwort Sugardaddy.

Meine Frage wäre: Ist es allein der Status der Unabhängigkeit? Oder würdest du denselben jungen Mann verehren, wenn er noch Zuhause bei seinen Eltern wohnen würde? Ohne Auto... als Student?
 

Benutzer132650  (27)

Benutzer gesperrt
Meine Frage wäre: Ist es allein der Status der Unabhängigkeit? Oder würdest du denselben jungen Mann verehren, wenn er noch Zuhause bei seinen Eltern wohnen würde? Ohne Auto... als Student?

Berechtigte Frage. Könnte wirklich auch daran liegen
 

Benutzer152468 

Ist noch neu hier
Erstmals - ich muss es gestehen - fühle ich mich mit meinen 30 Lenzen irgendwie alt...

Also. Zuerst einmal geht die Emotion von der TS aus, dass sie sich in ältere verliebt. Dabei ist überhaupt nicht gesagt, ob diese eine emotionale Zuneigung zu ihr entwickeln/entwickelt haben. Verurteilt bitte diese jungen Männer nicht dafür, dass sich ein pubertierendes Mädchen für sie interessiert. VIELLEICHT kennen diese jungen Männer die TS gar nicht. Musste ich loswerden, um hier mal eine Lanze zu brechen.

Selbst WENN einer dieser jungen Männer sich mit ihr verabredet und einen Kaffee trinkt, seit ihr bestimmt nicht imstande herauszufinden, was sein Motiv ist.

Und so kommen wir zur eigentlichen Frage der TS: Warum zum Geier verliebe ich mich in Ältere? Hier wurden einige Ansätze bereits genannt. Unabhängigkeit durch eigene Wohnung, eigenes Auto, eigenes Geld. Stichwort Sugardaddy.

Meine Frage wäre: Ist es allein der Status der Unabhängigkeit? Oder würdest du denselben jungen Mann verehren, wenn er noch Zuhause bei seinen Eltern wohnen würde? Ohne Auto... als Student?

Naja bei dem jungen weiss ich gar nicht ob er noch zuhause wohnt oder nicht, ich weiss nur das er ein auto hat und arbeitet :ashamed: :frown:
Aber genauso sieht es aus was du geschrieben hast, weil es heißt ja nicht gleich das der auch in mich verliebt ist, er weiss es nicht weil ich es doof fände ihm es zuschreiben vom alter her
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren