das körperbild einer/einem frau/mann...wie muss sie/er aussehen?

Benutzer9422  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Dann zähle ich mal auf, was meiner Meinung nach einen Mann ausmacht:

Selbsbewusstsein
Intelligenz
Vertrauen ausstrahlen
Kraft
70 Kg und 175 aufwärts
Gewisses Maß an Muskeln
Ruhe bewahren, überlegt handeln
Ehrlichkeit
Mut

und eigentlich noch 1000 andere Punkte.
 

Benutzer38170 

Verbringt hier viel Zeit
Traumfrau rein vom Aussehen:
-dunkelbraune Haare, schulterlang
-schoenes Gesicht
-blaue oder gruene Augen
-zwischen 1,60 und 1,70 gross
-nicht zu duenn, nicht zu dick
 

Benutzer15353 

Verbringt hier viel Zeit
Huebsches Gesicht (kann das nicht naeher definieren)
Lange Haare
Sehr mollig und alles gut verteilt.
 

Benutzer29924 

Verbringt hier viel Zeit
@frauen was habt ihr um gottes willen gegen waschbrettbäuche? ist ja schrecklich.
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
largerthan... schrieb:
@frauen was habt ihr um gottes willen gegen waschbrettbäuche? ist ja schrecklich.

Ich hab nix gegen n Sixpack, aber neben so einem Adonis käme ich mir vor wie ein Walfisch.
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
schlank, breite Schultern und schmales Becken, hübsches Gesicht (Augen!!!)
 

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
groß
schlank, sportlich

hab mal ein mädel gesehen, bei der die bauchmuskeln etwas überstanden (nein sie haben sich nicht abgedrückt) so in etwa wie bei männern, dazu sehr schöne brüste n, top, dass sehr eng anliegte aber gar nichtmal so aufreißerisch
das war ein augenschmaus :smile2: :drool:
 

Benutzer14282 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich mag gerne eine kleine kuschelige Plauze und hübsche, leicht muskolöse Oberarme.
Find ich voll sexy.
Und wenn der Penis schön geädert ist, dann find ich das auch richtig scharf!
Die Größe ist dabei egal.
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
@frauen was habt ihr um gottes willen gegen waschbrettbäuche? ist ja schrecklich.

Wusste auch nicht, dass das so viele andere auch nicht mögen.
Mir gefällts einfach nicht :eek4: Zu viele Muskeln im Allgmeinen wirken für mich fast abstoßend, weil dann die ganzen Köperteile dadurch so komisch enstellt aussehen und sich alles abdrückt und... pff ich steh sowieso auf ganz schlanke. :gluecklic Und wenn dann zu viele Bauchmuskeln etc --> da gibts ja nix mehr zum Kuscheln :eek:
 

Benutzer33284 

Verbringt hier viel Zeit
Snegge schrieb:
- Dunkler Typ
- Dunkle Haare
- Blaue,strahlende Augen
- Gut gebaut ( aber kein Sixpack,steh ich gar nicht drauf)
- Große,gepflegte Hände
- Schon groß,aber doch noch "normalbereich",da ich selber ziemlich klein bin
- Ganz wichtig: Die gewisse Ausstrahlung muss er haben!!!!

Hey Snegge
Ich hab da jmd. für dich im "Angebot". Mein Ex trifft voll auf deine Beschreibung zu, aber ich kann dazu nur sage:
Gutes Aussehen verdirbt den Charakter :grrr:
Er war sehr arrogant und hat nur nach Bestätigung gesucht!

So und jetzt zu meinen Wunsch-Vorstellungen
- dunkle Haare
- leicht gebräunt
- türkisblaue Augen
- schlank aber sportlich (kein 6-Pack oder besonders große Oberarme)
- schöne, männliche Hände; aber gepflegt bitte :tongue:

trifft komischer Weise alles auf meinen Freund zu, war aber wirklich keine Absicht!! :engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren