das körperbild einer/einem frau/mann...wie muss sie/er aussehen?

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Mein Traummann:

größer als ich (muss nicht viel sein) und schlank
einen selbstbewusten, aufrechten gang
dunkle haare, dunkle augen
keinen hang zur kahlköpfigkeit, frisur am besten locker und nicht zu kurz (aber nicht die bodenlange version)
freches grinsen
verträumter blick
passende ohren (in mittlerer größe)
gepflegt
3-tage-bart? wenns ihm passt


was er auf KEINEN FALL haben sollte:
viele muskeln
schnurrbart oder ziegenbart
gel in den haaren
gefärbte haare
zu kurze haare
keine haare (kopf)
haare am rücken
(ja ich weiß, die haare habens mir immer schon angetan)
pickel, unreine haut
hohlkreuz oder buckel
x-beine
bierbauch
zu kleine nase
zu großer hintern
 

Benutzer34383  (34)

Verbringt hier viel Zeit
vom körperbild muss ne frau aussehn wie ne 8 und ein mann wie ein v. so is zumindest meine einstellung. was ich schön finde, ist wenn frauen kleiner sind als ich aber trotzdem recht groß also so in dem bereich 1,70 bis 1,76m. kleine frauen find ich irgendwie nich so anziehend. ansonsten hab ich neulich bemerkt, dass es mir ganz und gar nicht auf die brustgröße ankommt. ich mag sogar eher kleinere. ansonsten schlank und etwas sportlich is schön und alles andere ist individuell ja eh unterschiedlich. finde aber trotzdem blaue augen schöner als dunkle. mach ich aber auch nicht abhängig. meine freundin momentan hat dunkle augen.
 

Benutzer12443  (39)

Meistens hier zu finden
ich mag kleine bis mittelgroße männer, die schlank, aber nicht dünn sind. ich hab eine etwas breiteres kreuz gern, sollte jedoch nicht übertrieben sein. der bauch sollte recht flach und knackig sein, kein waschbrett-oder waschbärbauch. der po sollte schön kernig und fest sein, nicht zu breit aber auf keinen fall platt oder ganz klein. ich hab auch gerne körperbehaarung bei männern. etwas haare auf der brust und die allseits bekannte "straße zum glück". auch die beine und arme dürfen gerne etwas behaarter sein. ich mag kräftige arme und starke, aber zarte und weiche hände. am liebsten sind mir dann dunkle haare und lange wimpern. die augenfarbe ist völlig egal. dazu noch ein nettes liebes gesicht mit hundeblick...perfekt.

mädchen sollten zart und feminin sein. eine schlanke taille und schöne rundungen drüber und drunter gefallen mir. die haarfarbe find ich egal, aber die haare sollten lang sein. das gesicht finde ich bei frauen extrem wichtig. sie sollte schöne große augen und geschwungene lippen haben. ihre hände und füße sollten eher klein und zart sein.

aber das sind die prototypen. ich finde erstmal jeden hübsch, den ich gern habe.
 

Benutzer35910  (34)

Verbringt hier viel Zeit
mir is wichtig:

- er sollte groß sein, aber nicht größer als 1,90
- grüne oder grünbraune augen :herz: is nich sooo wichtig, aber ich könnte in den grünen augen meines freundes versinken :gluecklic
- ich mag lange haare an männern..das sieht dann so..hmm...weiß nicht, sieht aufregend aus :smile: und wenn er dann auch noch gitarre spielen kann :drool: ..ähm ich schweife ab.
- schöne hände
- schlank...bin selber ziemlich schlank und würds komisch finden wenn mein freund dick wäre..würd irgendwie net so passen
- schönes lächeln
- haarfarbe bevorzugt dunkel

davon trifft nur einiges auf meinen freund zu, aber mein traummann ist er trotzdem :smile:
 
D

Benutzer

Gast
@tersy: super November Rain von Guns n' Roses ein super Song... und so viele Erinnerungen...

meine Traumfrau sollte ziemlich genau so wie Katie Holmes sein, einfach so ein zuckersüßes Lächeln und so ein traumhaftes Gesicht.
 

Benutzer17855  (33)

Verbringt hier viel Zeit
- 174 bis 182 cm groß
- 63 bis 75 kg
- ned total bleich und ned voll braun
- keine hellblonden oder schwarzen haare .. dunkelblond bis dunkelbraun oder rot wems passt
- ned dürr ned dick .. dünn aber mit bissl was zum greifen
- bissl unschuldiger freundlicher blick.. runde gesichtsformen
- ned zu viel behaart
- schön wärn auch bissl sommersproßen und blaue äuglein
- knackiger po

Am wichtigsten davon sind die runden Gesichtsformen..
 

Benutzer34588 

Verbringt hier viel Zeit
-1,70 bis 1,78
-lange, kastanienbraune haare
-große, braune, strahlende augen
-dunklere haut
-sportliche, trainierte figur mit nem schönen arsch
-gepflegte hände und füße
 
G

Benutzer

Gast
also, mein traumman sieht so aus (aber so einen find ich eh nicht, macht auch nix*g*):
- schwarze kurze lockige haare
- grüne augen
- grübchen am kinn
- volle lippen
- knackarsch
- ein paar kleine muskeln am bauch, KEIN waschbrettbauch!!!
- schöne, weiche hände
- ein paar haare unterhalb des bauchnabels
- ca. 180 cm groß

so fertig! wer hier ausm forum so ausschaut, kann sich ja mal bei mir melden! :smile:
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Mein "Traummann" sieht so aus... aber dem bin ich noch nie begegnet...aber ist ja auch wie gesagt nur ein "Traummann"...:
- ca. 1,75-1,85 m groß
- schlank
- ca. 65-75 kg
- blonde-dunkelblonde Haare
- am liebsten blaue, strahlende Augen
- kurze Haare
- ruhig ein paar Sommersprossen...
- nicht zu viele Haare
--
Viele Grüße
 
Z

Benutzer

Gast
hm so vom rein koerperlichen:
blonde Haare
blaue oder gruene Augen
nicht zu groß bis 170cm
weibliche Formen; grosser Busen
schlank
vom Charakter:
ehrlich
spontan
humorvoll
lebenslustig
 

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
stübchen schrieb:
habe auch immer ein traumbild von mann im kopf gehabt, nämlich: größer als ich, dunkle haare, nicht zu dünn, darf schon etwas kräftiger sein...

aber wie sich jetzt herausgestellt hat, entspricht mein freund (den ich sehr liebe)
nicht diesem bild und ich bin trotzdem zufrieden mit ihm

genau, so ähnlich is es bei mir au!
aber ich liebe mein freund über alles und außerdem zählen doch eh nur die INNEREN WERT, oder?! ihr schreibt hier alle, als würde nur das aussehen zählen *kopfschüttel*
 

Benutzer38269 

Verbringt hier viel Zeit
ach ich KANN mich einfach nicht festlegen. es gibt soooviele hübsche männer und hatten schon verschiedenste typen *grins*

aber worauf ich total abfahre ist, wenn er groß ist *schwärm*. da fühle ich mich immer so beschützt *hihi* und ja... zu dünn sollte er auch nicht sein.... :engel:
 

Benutzer41259 

Verbringt hier viel Zeit
Zu allererst sollte sie nicht viel kleiner sein als ich, so 175-180 wäre perfekt, dazu ein feminines Aussehen, sportlich + schlank, braune Lange Haare, vom Hauttyp nicht zu blaß, schöne Füße / Hände, ein süßes Gesicht mit schönen vollen Lippen, keine Stubsnase...
jo das wars so im groben :zwinker:
 

Benutzer37131 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Traummänner haben schon so oft gewechselt, dass ich das schon gar nicht mehr ernst nehmen kann.


Aber na gut:

- min. 180
- schwarze Haare
- schwarze Augen, die mich fesseln
- schlank, aber muskulös
- ein Mann mit dem gewissen Etwas

Aber im Prinzip ist das vollkommen egal, wenn es funkt, dann funkt es halt :rolleyes2
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
aber ich liebe mein freund über alles und außerdem zählen doch eh nur die INNEREN WERT, oder?! ihr schreibt hier alle, als würde nur das aussehen zählen *kopfschüttel*

Es ist ja auch gefragt, wie der Traum AUSSEHEN soll und nicht, wie der Mensch SEIN soll, mit dem man eine Beziehung eingehen würde... Das sind dann wieder andere Umfragen
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich fange mal von oben an:

Größe: größer als ich (bin 1,69cm)

Haare: egal

Augenfarbe: irgendwas helles

So n geiler 3-Tage-Bart

Männliche Stimme, die mir Gänsehaut einjagt

Kräftiger Rücken

Darf ruhig moppelig/kräftig sein

Haare auf der Brust :drool:

Kräftige Beine wo auch Haare drauf sind. :grin:

Ich fange mal von oben an:

Größe: größer als ich (bin 1,69cm)

Haare: egal

Augenfarbe: irgendwas helles

So n geiler 3-Tage-Bart

Männliche Stimme, die mir Gänsehaut einjagt

Kräftiger Rücken

Darf ruhig moppelig/kräftig sein

Haare auf der Brust :drool:

Kräftige Beine wo auch Haare drauf sind. :grin:
 

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
auf alle fälle nicht voll fett ein kleiner bauch kann entzücken :smile: und sonst steh ich auf blond und blaue augen
 

Benutzer37719  (32)

Verbringt hier viel Zeit
also mal ehrlich, solange er nicht der Bruder von Quasimodo ist, ist sein Aussehen doch nicht sooo wichtig. Hauptsache er ist ein süßer cooler Kerl und ich krieg weiche Knie wenn ich ihn seh. Und wenn er noch nen süßen Waschbärbauch hat.....*gg
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren