das körperbild einer/einem frau/mann...wie muss sie/er aussehen?

Sarah112  

Verbringt hier viel Zeit
wie muss für euch alle ein/eine mann/frau aussehen?
habt ihr was bestimmtes was euch super gefällt?
oder habt ihr da nix besonderes?
bin da mal gespannt...
würde mich für jede antwort freuen!
:grin:
danke
 

Link   (32)

Verbringt hier viel Zeit
also ich finde so blau-silberne augen super süß....wenn sie lange glatte haare hätte wäre es auch nicht schlecht^^aber ansonsten habe ich eigentlich keine besonderen vorlieben!!!!
ich habe mich auch schon in ein mädchen mit braunen augen und lockigen haaren verliebt.....von daher ist das alles für mich kein "muss" :engel:
Gruß Link
 
S

stübchen

Gast
habe auch immer ein traumbild von mann im kopf gehabt, nämlich: größer als ich, dunkle haare, nicht zu dünn, darf schon etwas kräftiger sein...

aber wie sich jetzt herausgestellt hat, entspricht mein freund (den ich sehr liebe)
nicht diesem bild und ich bin trotzdem zufrieden mit ihm
 
B

büschel

Gast
etwa so gross wie ich evtl grösser; hübsch...

aber fand genauso rothaarige wie inderinnen oder schwarze oder blonde britinnen hübsch insofern; keine ahnung

aber fein und sportlich sollte schon sein

+charakterzeugs
 

cozmo  

Verbringt hier viel Zeit
Hmm. Schwer zu sagen. Kommt auf die Tagesform an.
Ich tendiere da so zwichen schlank bis kräftig und braun, oder blond.

jedoch läuft gar nichts, wenn sie vom charakter nicht zu mir passt.
 

Grinsekater1968   (52)

Chauvinist
Mann : groß, V-Form im Oberkörper, klare ehrliche Augen, weiche gepflegte große kräftige Hände, feste Stimme, hübscher Arsch

Frau : schlank, lange Haare oder eine bestimmte Kurzhaar-Frisuer (bis etwa zum Kragen), schlanke Taille, nicht zu üppiger Busen, kleine Füße, gerade Beine, aufrechter Gang, stimmiges Körpergefühl (nichts ist schlimmer als Eine, die mit ihrem Körper nix anfangen kann - zeigt sich z. B. besonders beim Tanzen), kräftige natürliche Fingernägel und schöne Füsse, klare rauchfreie Stimme und entweder
zierliche kleine Gestalt, energisch, schwungvoll, kleine Hände oder
große Gestalt, sportlich, in sich ruhend, relativ große, schlanke Hände mit länglichen Fingern (kurze wurstige Finger mit abgekauten Nägeln sind einfach nur :kotz: )
 

laura19at  

Verbringt hier viel Zeit
Was ich schön finde bei Männern:

Nicht zu groß (also bis 180cm), dunkle Haare, grüne oder dunkle Augen, braun gebrannte Haut, breite Schultern, schöner fülliger Hintern(nicht klein oder flach), normaler Bauch (kein Six Pack, gefällt mir nicht, sieht aus wie die Unterseite einer Schildkröte*g*), Intelligenz (macht sexy)

Bei Frauen:

Angelina Jolie Typ, füllige Lippen, schlank, (finde aber auch weibliche Frauen schön wie Beyonce von Destinys Child), lange dichte unglaubliche Haare, weiße Zähne, braune Haut, dunkle oder grüne Augen
Ich find eigentlich viele Frauen sehr schön, Carmen Electra Typ, Catherine Zeta Jones, Mila Jovovich ect..

Zum Thema Charakter schreib ich nichts, wurde ja nur über Aussehen gefragt:smile:
 

waschbär2  

Beiträge füllen Bücher
Lange, dunkelbraune Haare
Dunkelbraune Augen
Hohe Wangenknochen
Nicht zu schlank, aber sportlich und durchtrainiert
KEINE Stupsnase
Bezauberndes Lächeln

... tja, so wäre das "Körperbild" .... :zwinker:

Und jetzt ....
.... Bin mal gespannt wann die ersten hier anfangen was von Charakter zu erzählen ....
ERSTER !!! :tongue: :grin:

Ich liebe meine Freundin !!! :herz: :engel: :herz:
 

-=swOrdFIsH=-   (31)

Verbringt hier viel Zeit
schlank, sportlich (da ich selbst viel sport treibe), hünsches gesicht,
mag hellere typen sehr gerne, blond (muss nicht unbedingt sein), kleiner als ich, dünne oberschenkel, tolles lächeln und sie muss mich lieben,so wie ich bin :bandit:

und wieder mal komme ich zu dem ergebnis: meine süße ist perfekt (für mich) :schuechte :gluecklic
 

Sweetsymphony  

Verbringt hier viel Zeit
Hm, koerperlich? Bin da mal vorsichtig.
Jeder hat eine Chance auch wenn er nicht dem Bild im Kopf seines "Angebeteten" entspricht.

Mein grobes Bild waere in etwa so:
Schwarze laengere glatte Haare.
Gruene Augen.
Hochgewachsen, ca so groß wie man selbst.
Schlank, aber eher um zu einem zu passen als wegen kosmetischen Gruenden. (bin selbst ziemlich schlank -.-)
Elegante Haende und Finger.
Ein markantes Gesicht, Wangenknochen etc.
Eine wundervolles Laecheln.
Ausdrucksvolle Augen.
Ein etwas zierlicher Koerperbau.
Vornehme Blaesse ^^.

Grob umschrieben, aber keine Richtlinie, um himmels willen.
 

Toffi   (41)

Verbringt hier viel Zeit
hmmmm

groß (am liebsten größer als 1,80)
schlank und sportlich (aber bitte kein Six Pack und keinen großen Bizeps)
er sollte ein umwerfendes Lächeln haben
schlanke und gepflegte Hände
braune Haare
blaue Augen


...aber ich bin grad nicht objektiv, weil ich verliebt bin. Normalerweise stehe ich mehr auf den südlädischen behaarten Typ Mann :grin:
 

FuTuRe   (32)

Verbringt hier viel Zeit
gepflegt muss sie sein .. ausserdem sollten wir uns in erste linie sehr gut verstehen das heisst selben interesse vielleicht auch die selbe musikrichtung hören gleiche hobbys haben .. so kleinigkeiten halt .!

vom aussehen her also mein absoluter traum : lange glatte blonde haare

strahlend hellblaue augen

schlank .. und immer ein süßes lächeln drauf


das wäre so die traumfrau .. :zwinker:

aber nobody is perfekt
 

Snegge  

Verbringt hier viel Zeit
Keiner meiner Freunde(außer mein jetziger :zwinker: ) hat in dieses Schema gepasst,aber ich habe meinen "Traumtypen" ja schon gefunden,vom Äußeren sowie Inneren:

- Dunkler Typ
- Dunkle Haare
- Blaue,strahlende Augen
- Gut gebaut ( aber kein Sixpack,steh ich gar nicht drauf)
- Große,gepflegte Hände
- Schon groß,aber doch noch "normalbereich",da ich selber ziemlich klein bin
- Ganz wichtig: Die gewisse Ausstrahlung muss er haben!!!!

Der Charakter ist natürlich 1000mal wichtiger,ist ja irgendwie klar,aber wenn Mann beides hat:smile:
 

Balzac  

Verbringt hier viel Zeit
Ans Äussere habe ich nur eine Bedingung: Die Frau muss insgesamt feminin wirken.

Frauen, bei denen man ganz genau hinschauen muss, ob sie wirklich kein Mann ist, ziehen mich nicht an.

Zur Person der Frau selber: Sie sollte intelligent, selbstbewusst, lieb und kinderlieb sein.
 
A

AustrianGirl

Gast
Er sollte auf alle Fälle groß sein und blaue oder grüne Augen besitzen. Von der Figur her fände ich so ein kleines Waschbärbäuchlein ziemlich lieb und sein Lächeln muss mich verzaubern. So kleine Besonderheiten runden das Gesamtbild ab (Sommersprossen, eine Narbe, ein besonders süß gekrümmter kleiner Finger oder so etwas in der Art).
 

Honeybee  

kurz vor Sperre
Schlumpf Hefti schrieb:
(Bin mal gespannt wann die ersten hier anfangen was von Charakter zu erzählen...)

warum? ist nun mal das wichtigste! Was interessiert mich das Aussehen? Ist doch total egal wie der Partner aussieht, im Schlafzimmer kann man schließlich das Licht ausmachen! Hauptsache ich habe jemanden der charakterlich meine Wellenlänge ist!
 
A

AustrianGirl

Gast
Honeybee schrieb:
warum? ist nun mal das wichtigste! Was interessiert mich das Aussehen? Ist doch total egal wie der Partner aussieht, im Schlafzimmer kann man schließlich das Licht ausmachen! Hauptsache ich habe jemanden der charakterlich meine Wellenlänge ist!
Honeybee? Bist du das oder hat jmd. deinen Account gehackt? :zwinker:

Natürlich finde auch ich den Charakter viel, viel wichtiger, aber hier wird ja nur die Angabe des "Traumkörpers" verlangt.
 

waschbär2  

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Honeybee schrieb:
warum? ist nun mal das wichtigste! Was interessiert mich das Aussehen? Ist doch total egal wie der Partner aussieht, im Schlafzimmer kann man schließlich das Licht ausmachen! Hauptsache ich habe jemanden der charakterlich meine Wellenlänge ist!

Honey ! *rüffel*
Du hast /ironie an - /ironie aus vergessen. :eek:
Sonst würde ich ja vom Glauben abfallen :zwinker: :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren