Das ist wirklich seltsam...

Carignan

Benutzer177399  (39)

Öfter im Forum
Hallo ihr Lieben,
Ich habe auf meinem Smartphone (Huawei P30 lite) zufällig im Album eine Funktion namens Standortalben entdeckt. Beim draufklicken sah ich ein Foto das ich gemacht hab und ein 10 sek Video einer Katze. Das unheimliche : Beim ranzoomen kann ich sehen wo genau das Video aufgenommen wurde. Ich weiss wo das ist, nur war ich noch nie in dieser Strasse und kenne auch niemanden der dort wohnt, auch die Katze im Video kenne ich nicht. Angeblich wurde es per WhatsApp aufgenommen, aber dieses Video hab ich nie erhalten. Weiss vielleicht jemand von Euch was Standortalbum genau bedeutet?
Screenshot_20220212_130738.jpg
Diese farbige Tabelle erscheint wenn man auf "Info" klickt. Ich frag mich ob die fremde Person auch mein Foto sehen kann und wie das überhaupt in dieses Standortalbum reingekommen ist. Ich find die ganze Sache jedenfalls sehr seltsam und auch etwas unheimlich. Bei Google hab ich leider keine Antwort gefunden.
 
zuletzt vergeben von

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren