Das ist mir jetzt erst bewusst geworden...

Benutzer123105  (29)

Ist noch neu hier
zum 1. Teil: Yepp
zum 2. Teil: Nope
Ja zu dem.. würd ich sagen das du dich einfach nicht traust.
ich meine jeder typ hat wohl die Angst bei einer gut aussehnder lady die abfuhr zu bekommen, dann ist klar das man lieber zur anderen variante greift.[DOUBLEPOST=1351978143,1351978113][/DOUBLEPOST]
Naja, man muss aus einer kritikfähigen Aussage nicht gleich einen ganzen Menschen verurteilen.

Naja. Hast dir ja das Recht genomen.[DOUBLEPOST=1351978223][/DOUBLEPOST]
du gibst mehr als genug aussage darüber, wie du "frau sein" definierst, und du scheinst davon auszugehen dass deine definition für alle menschen - im speziellen für alle männer - gelten würde.

damit liegst du schlicht falsch.

alles andere verkneife ich mir jetzt mal, denn wir scheinen "sachlich" sehr verschieden zu definieren, insofern hat das keinen sinn.

Danke.
Findest du ein Mädchen Sexy wenn sie sich kleidet & benimmt wie ein Typ?

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
ich meine jeder typ hat wohl die Angst bei einer gut aussehnder lady die abfuhr zu bekommen, dann ist klar das man lieber zur anderen variante greift.
damit hast du dich in meinen augen für jede mühe einer ernsthaften antwort restlos disqualifiziert... es geht einfach nich in dein köpfchen dass vorlieben unterschiedlich sind, was?
Off-Topic:
@ars.gratia.artis: muss ich nicht. kann ich aber. und das hier gibt mir recht.

Findest du ein Mädchen Sexy wenn sie sich kleidet & benimmt wie ein Typ?
oh ja, habe ich schon gesehen. das wirkt oft mehr wie echte frau als wie tussi - denn keine frau wird jemals WIRKLICH wie ein mann sein.

und: völlig egal wie du aussiehst, ich würde sehr, sehr viele frauen erheblich attraktiver finden - der charakter spielt tatsächlich immer mit rein :zwinker:

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich meine jeder typ hat wohl die Angst bei einer gut aussehnder lady die abfuhr zu bekommen, dann ist klar das man lieber zur anderen variante greift.
Musst du wirklich mit seltsamen, persönlichen Unterstellungen kommen, um dein verqueres Weltbild weiterhin aufrecht erhalten zu können, anstatt es mal zu überdenken?

Du erinnerst mich an den Autofahrer, der in den Verkehrsnachrichten hört, auf seiner Strecke sei ein Falschfahrer unterwegs und dabei denkt "Was, einer?!? - Hunderte!".

Benutzer122528 

Meistens hier zu finden
damit hast du dich in meinen augen für jede mühe einer ernsthaften antwort restlos disqualifiziert... es geht einfach nich in dein köpfchen dass vorlieben unterschiedlich sind, was?

Genau, jedes weitere Wort ist überflüssig - vergebene Liebesmüh'

Benutzer123105  (29)

Ist noch neu hier
Off-Topic:
@ars.gratia.artis: muss ich nicht. kann ich aber. und das hier gibt mir recht.

oh ja, habe ich schon gesehen. das wirkt oft mehr wie echte frau als wie tussi - denn keine frau wird jemals WIRKLICH wie ein mann sein.

und: völlig egal wie du aussiehst, ich würde sehr, sehr viele frauen erheblich attraktiver finden - der charakter spielt tatsächlich immer mit rein :zwinker:

Ja das kenne ich, ich finde zwar total viele Jungs total hübsch & sexy aber ich würde nieee mit denen zusammen sein können, wenn ich doch weiß wie sie die mädchen behandeln- da nehme ich mir lieber einen bodenständigen :smile:[DOUBLEPOST=1352018930,1352018759][/DOUBLEPOST]
Musst du wirklich mit seltsamen, persönlichen Unterstellungen kommen, um dein verqueres Weltbild weiterhin aufrecht erhalten zu können, anstatt es mal zu überdenken?

Du erinnerst mich an den Autofahrer, der in den Verkehrsnachrichten hört, auf seiner Strecke sei ein Falschfahrer unterwegs und dabei denkt "Was, einer?!? - Hunderte!".

Ah, ich wusste nicht das ich durch Fragen dich persönlich angreife und dir was unterstelle.
Ich meine hättest du eine Meinung, würdest du dich nicht persönlich angegriffen fühlen!

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ah, ich wusste nicht das ich durch Fragen dich persönlich angreife und dir was unterstelle.
Ich meine hättest du eine Meinung, würdest du dich nicht persönlich angegriffen fühlen!
Mir hast du - bis auf das mit der angeblich nicht vorhandenen Meinung - überhaupt nichts unterstellt und mich hast du auch nicht angegriffen.
Der Einzige, dem du irgendwelchen Schwachsinn unterstellt hast und den du damit angegriffen hast, ist Piccolino.

Allerdings kann ich diese Unterstellungen auch dann kritisieren, ohne deren "Opfer" zu sein. Wenn du nicht mal so etwas kapierst, erübrigt sich wirklich jegliche Diskussion mit dir.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren