Das ist für euch eine schöne Brust

Benutzer157259  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Diese Frage stellt sich eher an die Jungs aber ich bin auch über die Weiblichen Antworten gespannt und zwar möchte ich wissen was für euch eine schöne Brust ist . Meine Brust steht weit auseinander und ich schäme mich dafür . Findet ihr das schlimm?
Danke für eure Antwort würde mich sehr freuen ♡♡♡♡
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn an den weit auseinander stehenden Brüsten eine wundervolle Frau dran hängt, würden sie mich höchstwahrscheinlich nicht stören. :zwinker:
 
G

Benutzer

Gast
Du bist 15, wie groß sind denn deine Brüste? Wenn sie noch etwas wachsen, die Schwerkraft zunimmt, finden sie vielleicht noch zueinander.

Ansonsten kannst du dich mal hier im Forum umsehen. Wir Frauen, bewerten unsere Brust oft über. Den Männern ist diese gar nicht primär so wichtig.

Auch dass alle Männer große Brüste toll finden, stimmt zum Beispiel gar nicht. Mach dir da nicht so einen Kopf.

Je mehr du deinen Körper liebst und das auch zeigst, umso attraktiver wirst du für die Männer.

Nichts ist attraktiver, als eine selbstbewusste Frau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
Eine schöne Brust empfindet jeder anders, das kann man nicht pauschalisieren. Und wichtig ist das Gesamtpaket. Es gibt Männer die stehen auf große, haben dann aber eine Freundin mit ehr kleinen, weil bei ihr alles stimmt.

Mit 15 werden sich deine Brüste auch noch verändern.

Brüste werden überbewertet ;-) und meist von den Frauen selbst
 

Benutzer118204 

Meistens hier zu finden
Egal wie der Geschmack von Männer auch ist, die schönste Brust haben zufriedene Frauen, denn diese haben am meisten Ausstrahlung.
Es gibt nichts wofür du dich schämen musst, zumal die Brust nur ein kleiner Teil des Gesamtpakets Schönheit ist, das aus weit mehr als dem Körperlichen besteht.
 

Benutzer157259  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Du bist 15, wie groß sind denn deine Brüste? Wenn sie noch etwas wachsen, die Schwerkraft zunimmt, finden sie vielleicht noch zueinander.

Ansonsten kannst du dich mal hier im Forum umsehen. Wir Frauen, bewerten unsere Brust oft über. Den Männern ist diese gar nicht primär so wichtig.

Auch dass alle Männer große Brüste toll finden, stimmt zum Beispiel gar nicht. Mach dir da nicht so einen Kopf.

Je mehr du deinen Körper liebst und das auch zeigst, umso attraktiver wirst du für die Männer.

Nichts ist attraktiver, als eine selbstbewusste Frau.

Meine Brüste sind ja schon groß ich habe 75D . Ich habe sowieso schon weinen sehr fraulichen Körper . Eine schmale Talje und ein breiteres Becken .Ich bin halb Afrikanderin und habe eine Latina Figur.
 
G

Benutzer

Gast
Meine Brüste sind ja schon groß ich habe 75D . Ich habe sowieso schon weinen sehr fraulichen Körper . Eine schmale Talje und ein breiteres Becken .Ich bin halb Afrikanderin und habe eine Latina Figur.


Wie gesagt. Lerne sie zu akzeptireéren und zu lieben.

Die Jungs werden dich toll finden! Und das liegt sicherlich nicht nur an deinen Brüsten.
 

Benutzer156054 

Sorgt für Gesprächsstoff
Pauschal kann ich diese Frage auch nicht beantworten. Ist immer von Frau und Körper unterschiedlich. Es gibt kein Merkmal dass besonders gut, oder besonders schlecht aussieht in meinen Augen. Ich persönlich hab da auch keine konkreten Ansprüche, Erwartungen, Wünsche oder sowas. Jede Brust hat doch etwas Spezielles was sie ausmacht und schön macht :zwinker:
 
B

Benutzer

Gast
warum schämst du dich für deine Brüste? eine Brust passt meistens zum Körper! ich finde eine handvoll gut von der grösse her ;-)
 
M

Benutzer

Gast
Die schönste Brust ist die, die an einer Frau gewachsen ist, die ein schönes Wesen aufweist und am besten mit sich selbst im Reinen ist.
Da ists mir völlig lax ob das kleine Igelschnäuzchen sind die eigentlich keinen BH benötigen oder DD, egal ob die auseinanderdriften oder eng zusammenstehen, egal ob die eine etwas höher ist und die andere leidenschaftliche Basejumperin ist...mir völlig Hupe.
Wenn ich eine Frau mag bzw. liebe finde ich sie immer wunderschön. :smile:
Also, Kopf hoch. You´re beautiful, no matter what they say :zwinker:
 

Benutzer81418 

Benutzer gesperrt
Meine Brüste sind unübersehbar ungleich. Von der Grösse her, aber auch Festigkeit, Grösse und Farbe der Areolas, usw. So gesehen kann ich Klagen über Details, die nicht gefallen, schwer verstehen. Letztlich muss sich jede Frau mit unabänderlichen Gegebenheiten ihre Körpers abfinden, oder sich dann eben einer Operation unterziehen. Ich bin inzwischen mit meinen Brüsten im Reinen und finde jede auf ihre Art sexy, auch wenn sie nunmal schlecht zusammenpassen. Auf Kleider mit Ausschnitt verzichte ich aber besser. Ein schönes Decolleté krieg ich nun mal nicht hin.
Ich habe übrigens nicht den Eindruck, dass ich deshalb keine Chancen habe. Asymmetrie-Fetischisten möchte ich aber doch keine anlocken...
 

Benutzer157259  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Brüste sind unübersehbar ungleich. Von der Grösse her, aber auch Festigkeit, Grösse und Farbe der Areolas, usw. So gesehen kann ich Klagen über Details, die nicht gefallen, schwer verstehen. Letztlich muss sich jede Frau mit unabänderlichen Gegebenheiten ihre Körpers abfinden, oder sich dann eben einer Operation unterziehen. Ich bin inzwischen mit meinen Brüsten im Reinen und finde jede auf ihre Art sexy, auch wenn sie nunmal schlecht zusammenpassen. Auf Kleider mit Ausschnitt verzichte ich aber besser. Ein schönes Decolleté krieg ich nun mal nicht hin.
Ich habe übrigens nicht den Eindruck, dass ich deshalb keine Chancen habe. Asymmetrie-Fetischisten möchte ich aber doch keine anlocken...
Das hat mir wirklich Mut gegeben danke
 

Benutzer157184 

Klickt sich gerne rein
Eine schöne Brust ist eine mit Stolz getragene, eine, die sich darüber freut, liebkost zu werden, ganz gleich, ob sie groß oder klein ist oder ob die andere anders aussieht. Es gibt Millionen Frauen mit natürlich symmetrischen und laut dubioser Statistiken von noch dubioseren Sexualforschern für die Masse "ideal" proportionierten Brüsten.

Wichtig ist, daß sie irgendwann einem Babychen Milch geben können, daß Du magst, wenn Dein Freund sich an ihnen Mühe um Dich gibt und Du das auch genießen kannst - was Symmetrie-Faschisten finden, ist doch mal völlig Hupe.... :zwinker:
 

Benutzer157630  (32)

Benutzer gesperrt
Hi,

ich finde das ganz und gar nicht schlimm, jeder Mensch ist individuell und so soll er auch geliebt werden.

Ich finde sehr kleine Brüste am schönsten, ist aber nur meine Meinung. Also mach die kein Kopf darüber sonder sein stark und selbstbewusst, das macht die meisten Frauen attraktiv!
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Eine schöne Brust ist eine mit Stolz getragene, eine, die sich darüber freut, liebkost zu werden, ganz gleich, ob sie groß oder klein ist oder ob die andere anders aussieht.
(...)
:jaa:
Wichtig ist, daß sie irgendwann einem Babychen Milch geben können
Nicht einmal DAS ist so furchtbar wichtig. Es ist schön wenn eine Mutter ihr Baby stillt, aber auch eine Brust die aus irgend welchen verständlichen Gründen nicht dazu kommt, kann schön sein!
 

Benutzer135968 

Sehr bekannt hier
Mit 15 ist die eh nicht komplett entwickelt. Meistens jedenfalls. Brüste sind mir egal, ausgenommen sie sollten nicht so schwer sein, dass die Frau darunter leidet.
 

Benutzer157259  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mit 15 ist die eh nicht komplett entwickelt. Meistens jedenfalls. Brüste sind mir egal, ausgenommen sie sollten nicht so schwer sein, dass die Frau darunter leidet.

meine Beste Freundin leidet noch mehr darunter sie hat 85E und sie hat immer Rückenschmerzen und findet kaum BHs . sie tut mir schon leid
 

Benutzer135968 

Sehr bekannt hier
meine Beste Freundin leidet noch mehr darunter sie hat 85E und sie hat immer Rückenschmerzen und findet kaum BHs . sie tut mir schon leid
Dann sollte sie gegebenenfalls daran denken, mit 18 die Brüste zu verkleinern. Keiner ist es Wert, dass man sich Rückenprobleme zu zieht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren