DAS ist der "ab-jetzt-sind-wir-zusammen" Zeitpunkt

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
die jungs stellen mich auf einmal ihren freunden als "meine freundin" vor... dann ist die sache klar :grin:
 

Benutzer48556  (34)

kurz vor Sperre
Schon beim ersten Kuss ist es für mich ganz klar.

Könnte auch schon bei der ersten Umarmung sein. Bin so veranlagt.

Und wenn wir es "beschließen" und darüber reden, also schon die Verhältnisse klären.

:smile: :smile: :smile: :smile:
 
V

Benutzer

Gast
1.) Küßt (Zungenkuß gemeint) Ihr gerne, ohne "festen" Hintergedanken?:engel:
Nein, ich küsse nicht außerhalb einer Beziehung.

2.) Habt Ihr gerne Sex, ohne "festen" Hintergedanken?:zwinker:
Nö, habe außerhalb einer Beziehung keinen Sex.

damit wären wir beim Thema
3.) Ab wann ist bei Euch der "deffinierte Zeitpunkt" einer Beziehung?:verknallt

Ab dem 1. Kuss :herz:.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
1.) Küßt (Zungenkuß gemeint) Ihr gerne, ohne "festen" Hintergedanken?:engel:
- hm ja geknutscht wird eigentlich auch einfach so!

2.) Habt Ihr gerne Sex, ohne "festen" Hintergedanken?:zwinker:
- kann vorkommen,aber meist hab ich dabei doch hintergedanken


3.) Ab wann ist bei Euch der "deffinierte Zeitpunkt" einer Beziehung?:verknallt
- wenn man drüber geredet hat,sonst sind enttäuschungen vorprogrammiert!
 

Benutzer32846 

Verbringt hier viel Zeit
Für mich fängt eine Beziehung bei der ersten (erwiederten!) Liebeserklärung an. Mich nur auf mein Gefühl zu verlassen wäre mir zu unsicher. Nach einem "Ich bin verliebt in dich" o.Ä. kann man ja wohl davon ausgehen daß der Gegenüber auch mit einem zusammen sein will :zwinker:

Früher habe ich schon ab und an einfach so jemanden geküsst.. Aus der Stimmung heraus, weil er/sie mir gefallen hat, um Bestätigung zu bekommen.. Sex läuft aber nur in einer Beziehung, jemanden "Fremdes" würde ich einfach nicht anfassen wollen (klar, jeder Freund ist am Anfang fremd, aber das ist was anderes :zwinker: )
Es ist einfach so ein Gefühl, den Anderen ganz nah fühlen und anfassen zu wollen das ich bei Leuten die ich nicht liebe einfach nicht habe.
 
D

Benutzer

Gast
Wenn es beiden Partnern gleichermassen klar ist, daß es so ist und das auch bei beiden gleichermassen angekommen ist.
So gesehen, wenn jeder will und beide es sehen ...
 

Benutzer41461  (35)

Verbringt hier viel Zeit
erst wenn man es gemeinsam beschliesst... bei allem anderen kann man böse auf die nase fallen....
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Entweder man redet drüber, obwohl ich das irgendwie bescheuert finde. "Sind wir jetzt zusammen?" bla... also ich finde, wenns unausgesprochen ist, dann ist man ab dem ersten Mal mit Kuss aufn Mund begrüßen zusammen. Das seh ich so als "Zeichen" dafür an. Oder ab dem ersten Mal "Schatz" :-D
 
D

Benutzer

Gast
Also ich war mit meinem Freund zusammen, als ich das erste mal bei ihm übernachtet hab. Aber da gabs weder nen Kuss, noch sonst was. Nur kuscheln.
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Hmm... ich hab das eigentlich immer im Gefühl, ab wann ich mit jemandem zusammen bin.

In meinen Beziehungen war es bisher so, dass es ab dem ersten Zungenkuss war.
Ich habe allerdings schon mit zig Kerlen rumgeknutscht und daraus ist keine Beziehung entstanden.
... im Endeffekt entscheidet also auch das ganze Drumherum, wie man sich verhält usw.

So ist das bei mir normal auch, aber ab und zu wird das auch besprochen :smile:
 
B

Benutzer

Gast
1.) Küßt (Zungenkuß gemeint) Ihr gerne, ohne "festen" Hintergedanken?:engel:
zungenküsse bekommt nur mein partner von mir...

2.) Habt Ihr gerne Sex, ohne "festen" Hintergedanken?:zwinker:
jap :tongue:

damit wären wir beim Thema
3.) Ab wann ist bei Euch der "deffinierte Zeitpunkt" einer Beziehung?:verknallt
ich hab mich für den zungenkuss entschieden. mein freund und ich haben uns nämlich schon viel früher küsse auf den mund gegeben. weiter haben wir uns aber nie getraut :engel: :smile:

...bei mir ist es wie gesagt so, dass ich während einer beziehung schon mal sex mit einem anderen mann haben kann (natürlich nur, wenn das mit dem partner vorerst besprochen wurde), geküsst wird dann aber nicht.

wenn ich jedoch single wäre, würde ich bei einem ons wahrscheinlich schon auch küssen. jenachdem wie sympathisch mir mein gegenüber ist!
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Bei uns war's der erste Zungenkuss und die "Besprechung" danach. :zwinker:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Wie gesagt, ich habe es einfach gespürt aber ansonsten würde ich sagen, dass ein Zungenkuss schon ein eindeutiges Zeichen dafür ist :zwinker:

Ich habe zwar auch schon andere geküsst, mit denen ich nicht zusammen war aber das war dann auch ne ganz andere Situation.
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Es war uns beiden irgendwie klar, als wir das erste Mal in SMS "Ild" geschrieben haben und es dann später auch sagten.

Ich würds aber nicht im Voraus definieren, so was ergibt sich.
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ein kuss hat bei mir noch laaaange nichts zu bedeuten und vorm ersten sex kann man schon laaange zusammensein :zwinker:
 

Benutzer57660 

Verbringt hier viel Zeit
rummachen kann man ja viel. aber richtig zusammen waren wir erst, nachdem wir drüber geredet haben ^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren