Das intimste Körperteil im Vergleich

Benutzer54643 

Verbringt hier viel Zeit
Hallööchen,

also es soll beim empfindlichsten weiblichen Körperteil, der Klitoris, riesige Grössenunterschiede geben.

Vielleicht wär ja da mal 'n ganz lustiger Vergleich mit ganz alltäglichen Dingen angebracht (von "mini bis maxi"):
-Senfkorn
-Wasserstropfen (oder Streichholzkopf)
-Erbse
-Kirschkern
-Erdnuss
-Gummibärchen (die von Haribo, die sind nicht so gross)
-Olive
-Haselnuss

Also, welche Form und Grösse kann die Klitoris so erreichen, verglichen mit den oben genannten Dingen?

Aber jetzt bloss nicht irgendwas nachmessen da unten (machen ja wohl eh nur Männer :schuechte ), aber so'n Kleiner Vergleich mit den oben genannten Dingen wird ja wohl erlaubt sein!

Natürlich geb' ich auch meinen Senf dazu: das was ich so kenn liegt irgendwo im Bereich "Kirschkern bis Erdnuss" :zwinker:

Und falls euch noch andere Dinge einfallen, die einem Vergleich eher standhalten, dann schreibt einfach...
 
D

Benutzer

Gast
Stecknadelkopf bis Kirschkern (ergab zumindest meine empirische Versuchsreihe... to be continued...)
 

Benutzer40734  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also Olive und Haselnuss halte ich für unmöglich! :eek:

Bin eher für ne Erbse! :zwinker:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
und was is mit dem teil, den man nicht sieht?
 

Benutzer45643  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich bin mal für den wassertropfen - klein aber effektiv :cool1:
 

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir isset auch nicht größer als ein Wassertropfen... :ratlos:

Die Knalltüte
winktiny.gif
 

Benutzer35375 

Verbringt hier viel Zeit
Was ist dass denn dann für ein Gummibärchen? :grin:

Ich bin auch für den Kirschkern
 

Benutzer21668  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Gummibärchen lutscht man(n) sicher lieber als einen Kirschkern
darum bin ich eindeutig für das Gummibärchen :schuechte
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube wirklich, dass es nicht größer als ein Senfkorn ist. Und jetzt?

"ICH HAB DIE KLEINSTE !!! WER UNTERBIETET MICH !!!"
 

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Bei einer Freundin von mir hat sie die Größe einer Haselnuss erreicht, allerdings muss man sagen, dass die Natur bei ihr einen Fehler gemacht hat und sie dadurch erst eine hat basteln müssen... (muss jetzt keiner verstehen, ist zu viel Hintergrund)! :smile:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
bei mir dürfte das so in etwa zwischen erbse und kirschkern liegen :hmm:
 

Benutzer54643 

Verbringt hier viel Zeit
Die Form eines Gummibärchens würde ich ja mal ne neckische Antwort finden :grin:

ok, ok, da hat Du wohl recht, ich würd' schon etwas verdutzt schauen, wenn ich da unten auf "Entdeckungsreise" geh' und ein Gummibärchen kommt zum Vorschein...:ratlos:

...wär vielleicht vom Geschmack her net schlecht :drool: , aber Spass beiseite -

-natürlich ist hier die GRÖSSE des Gummibärchens gemeint,und net die FORM :zwinker:
 

Benutzer54643 

Verbringt hier viel Zeit
und was is mit dem teil, den man nicht sieht?

die Ausläufer im Körper, also den Teil vom Kitzler den man nicht sieht ist natürlich vieeel größer, und so einzigartig, dass man ihn mit nichts vergleichen kann.:zwinker:
Hier ist natürlich nur das äußere Teil gemeint was man sieht, wenn mans halt ganz freilegt.:schuechte
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren