Das Internet als größte Verführung zum Seitensprung!?

Benutzer56054  (34)

Kurz vor Sperre
ich sag mal... es kommt drauf an!!! Wie man die leute im chat "behandelt" geht man her schreibt "hey schatziiiiiiiiiiiiii willst ein keksal " so ähnlich obwohl man ein schatziiiiiiiii hat dann ist für mich der spaß zu ende. Gibt nur ein schatzii und net 4 oder 7 gleichzeitig.
 
1 Woche(n) später

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm naja ich wär schon längst ausgeflippt, ist mir leider bei meinem jetzigen Mann auch schon an die 5 mal passiert :frown: leider!

Das er Profile auf irgendwelchen Seiten hatte, einmal reichte es mir, das war nach der letzten war ich so sauer auf ihn das ich mich auf der Seite wo er sich angemeldet hat ein Profil erstellt habe mit einer Wunschpartnerbeschreibung die das komplette gegenteil von ihm war.

Nach gut 5 Tagen nachdem ich ihn drauf angesprochen habe, hat er voll die Eifersucht geschoben mich zur Sau gemacht und ich sagte nur "na weißt du jetzt wie man sich dann fühlt?"

Ich persönlich würde es erst mal mit REDEN versuchen und wenn es nicht klappt gleichen mit gleichem rächen!

Hab schon zu ihm gesagt sollte er mich irgendwann betrügen dann schick ich ihm ein Video von mir und seinem besten Freund im Bett!! - gell kann fies sein :Ä)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren