Das Herz ein Stück größer...

Benutzer110545  (31)

Benutzer gesperrt
Hallo zusammen,

ich finde das dieses Forum eine echt tolle Plattform ist, dass Menschen hilft mit verschiedenen Themen aber eben vorallem mit dem Thema Liebe umzugehen...

leider hört man so natürlich auch viele traurige Geschichten zum Thema Liebe, die in uns fast schon zur Vorstellung führen das Liebe nur aus Schmerz und entäuschung besteht. Dies ist natürlich nicht der Fall. Den Liebe hat eben auch die schöne und offene Seite, dann wenn zwei Menschen sich finden oder auch wenn man beginnt sich zu verlieben...


aus dem Grund dachte ich vielleicht sind es nicht nur gute Ratschläge die anderen Menschen helfen sondern eben auch handfeste Erzählungen anhand derer man sieht - das Liebe- egal wie sich die Welt dreht immer erfolgreich sein kann, dass sie eben auch mit sehr schönen Momenten verbunden sein kann...und vorallem das es sich lohnt sich darum zu bemühen

Wie wäre es also wenn jeder mal eine kurze Story(muss nicht die Große liebe gewesen sein) zum Thema erfüllte Liebe schreibt?
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Schau mal unter Dauerbrenner unter dem Thread Planet-LiebePaare da findest du etliche dieser Geschichten :smile:
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Liebe ist eine Mischung aus allen von dir genannten Dingen. Mal süß, mal bitter und trotz Enttäuschungen habe ich meinen Glauben daran nie verloren. Ich/wir haben gekämpft und gewonnen, sind immer noch ein Paar. Hach, ich muss da immer an das Lied "the rose" denken <3 Hoffentlich wird mir meine z.T. sehr hoffnungslos romantische Ader nie zum Verhängnis aber ich hoffe und glaube, dass irgendwann jeder den Menschen findet, der seine Bestimmung ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren