Das heftigste Gerücht über dich!

K

Benutzer

Gast
Einmal wurde behauptet dass ich lesbisch bin. Dann kamen noch eher ein paar Sachen über meine Familie, mein Vater würde meine Mutter schlagen, sodass sie ins Krankhaus müsste. Mein Vater hätte mich entführt und wir wären untergetaucht .. :rolleyes:
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich war mit einer berüchtigten Bordsteinschwalbe im Bett und habe dabei keinen hochgekriegt.
(tatsächlich habe ich die Frau nur einmal gesehen, und einer der Gerüchteköche war selber mit ihr im Bett - im Gegensatz zu mir)

Schwul war ich natürlich auch schon. Das ist kein Vorwurf der einen ca. 14-15jährigen freut.
 

Benutzer90194 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir eine ganze Weile ganz heftig: Ich sei lesbisch.
Nicht, dass das etwas Schlimmes wäre, aber damals in der Schulzeit durfte ich mir dann Sachen anhören wie "Iiiih, neben der würde ich mich nicht umziehen. Die guckt einem ja auf den Arsch!"
 

Benutzer83807 

Verbringt hier viel Zeit
- ich bin in einer Sekte gewesen
- musste mein ganzes Hab und Gut an Die abgeben um frei zu kommen...
- habe meinen Ex mit meinem jetzigen Freund betrogen
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
- Ich bin magersüchtig (es hat mich früher immer gestört dass ich zu dünn war aber nichts dagegen tun konnte)
- ich bin heroinsüchtig (tut mir leid, die ganzen Einstiche und Narben an meinen Armen kommen leider alle vom Blutabnehmen )
- ich bin Satanistin und esse kein Fleisch und gehe nicht in die Sonne damit ich so bleich bleibe wie ich bin (nein, ich werd nur leider nicht braun)

Das wurde mir in meiner Schulzeit vorgehalten. Hat mich allerdings wenig gejuckt da ich 80% meiner Stufe sowieso nicht abkonnte.
 

Benutzer42447 

Meistens hier zu finden
Als ich 16 war ging im Dorf bei den Alten mal das Gerücht rum, ich sei schwanger.Wieso auch immer.

Vor 2 Jahren dann wurde meine Oma von einer Nachbarin angesprochen, wie es denn meiner "Kleinen" geht und das es schön ist, dass sie mal aus dem Kinderheim zu Besuch ist.

Meine Oma dachte sie hört nicht richtig :grin: Ich war noch nie schwanger und die "Kleine" war das Kind meiner Cousine.
 
D

Benutzer

Gast
Gerüchte haben mich noch nie interressiert.....es wird immer und überall über nicht Anwesende hergezogen und solche Dinge nehmen dann, wie bei der "Stillen Post" tausendmal verfälscht und gewendet....ihren Lauf.

Das "heftigste Gerücht", bzw. eine derbe Unterstellung hat mich fast Kopf und Kragen gekostet.
Im Rahmen der eigenen Unzulänglichkeit und nur, um einem Menschen zu schaden, weil man selber nicht mehr weiterkommt und uneinsichtig und blind ist, weil das eigene,fast schon kranke Ego "verletzt" wurde - hat mir meine EX Frau Dinge unterstellt, (und auch gegenüber anderen behauptet) die mir den Boden unter den Füssen weggezogen haben.
Es ist gut gegangen, da sie alleine da stand und sich nur noch mehr von allen anderen entfernt hat. Es hat ihr keiner geglaubt und haben zu mir gehalten.
 

Benutzer66843  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Mir wurde angedichtet, daß ich nen Zuhälter hätte und mit dem sogar auf der Schul-Abschlußfeier war!

Super nur weil mein Exfreund nen aufgemotzten Wagen gefahren hat! SO ein SCHWACHSINN!!!!!!!! ;-)
 
D

Benutzer

Gast
~ Als ich 13 war hieß es an einer Nachbarschule, dass ich alle 2 Wochen mit nem anderen Typen ins Bett springen würde

~ Ich bin seid der Grundschule magersüchtig.

~ Ich bin eine russische Spionin. :cool:

~ Ich habe meinen Exfreund damals mit meinem besten Freund betrogen.

~ Ich bin lesbisch ("Ja sorry bitches, was kann ich dafür, dass ihr mit eurer besten Freundin keinen Sex habt?" :grin: *scherz*)

~ Es gibt ein Foto, auf dem ich meinem Ex einen blase (Es gibt tatsächlich so ein Bild, nur dass die entsprechende Dame nicht ich bin...)

~ Und erst neulich wurde ich von allen Seiten bestürzt angerufen, warum ich mich von meinem Freund getrennt hätte. Ich musste dann doch erst einmal bei meinem Freund vorsichtig nachfragen, ob er was davon weiß... :zwinker:
 

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
- Ich sei pädophil
Ich fand mit 19 mal jemanden hübsch und hab herausgefunden, dass sie erst 15 ist.

- Ich bin süchtig nach allmöglichen Drogen und mein Leben wird wohl nur noch bergab gehen.
Ich hab da schon meine Karriere hinter mich aber ich weiss leider was und wie und unter welchen umständen ich das Zeug nehme.

- Ich sei von meinem Vater vergewaltigt worden
Wie sie so etwas enttabuisieren konnten bleibt mir heute noch ein Rätsel...
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
- Erstmal hieß es, dass ich was von ALLEN Jungs aus der Stufe was will. Bloß, weil ich mit denen befreundet war (also ich hab mehr männliche Freunde), und das seit der 5. Sorry, die Mädels waren mir zu bonzig.
- In der 7. wollten dann 5 Jungs oder so aus der Stufe was von mir, die Mädels fanden mich dann total abgehoben und eingebildet, weil ich keinen von denen wollte
- In der 12. und 13. war ich dann wohl angeblich in den Stufenschönling verknallt, wahlweise hatten wir was miteinander. Dabei war er mit dem Model der Stufe zusammen udn ich mit meiner 1. großen LIebe, beides wussten alle. Wir waren einfach nur befreundet und saßen im LK 5 Mal die Woche nebeneinander. Monate später (in denen Model dauernd nen Aufstand gemacht hat), hat sie sich bei mir total förmlich entschuldigt, dass sie auf die anderen gehört hat, dass ich was mit ihrem Freund hatte. UNd wir wurden Freunde.

- Mit meinen Kumpels war ich angeblich auch zusammen, mit allen mindestens 50 Mal. (Sagen eben die, die keine männlichen Freunde haben oder was von meinen Kumpels wollten)

- Achja und als ich mit meinem Ex in der Annäherungsphase, fast zusammen, war, sollte ich Jmd in der DISCO nüchtern erzählt haben, dass er mir für immer gehören würde, keine Andere ne Chance haben würde und solchen Kram. Sollte auch total besitzergreifend gewesen sein. Wer mich kennt weiß, dass ich dazu zu locker bin. Sowieso lustig, wie ich das in der Disco demjenigen ZUGEFLÜSTERT haben soll.
 

Benutzer88675 

Sorgt für Gesprächsstoff
- Vor zwei Jahren wurde mir eine Verlobung angedichtet

- Letztes Jahr hieß es in meiner Familie, ich hätte im Ausland geheiratet

(Warum es bei immer auf Hochzeiten hinausläuft weiß ich selber nicht...)
 

Benutzer93857 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich soll schwul sein, da ich schon lange keine feste Freundin mehr hatte...

Ahja, PC-süchtig bin ich natürlich auch, da sich Webseiten ja auch auf Papier programmieren lassen...
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Ach das Geilste:
Als ich 17 war, hat mein Bruder, wohnhaft in NYC, geheiratet. Dafür habe ich vom Direx 3 Wochen frei bekommen (glaube ich, davon war 1 Woche eh Ferien). Er hat ein offizielles Schreiben auf Engl von mienem Bruder bekommen. Als ich wiederkam er fuhr ich, dass alle Lehrer von meinen Mitschülern aus Spaß (keine Boßhaftigkeit) informiert worden sind, dass ICH nach NYC durchgebrannt bin, um zu heiraten. DIe Außenseiter der Stufe haben das genauso geglaubt, wie einige Lehrer.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren