Das heftigste Gerücht über dich!

Benutzer82462 

Verbringt hier viel Zeit
Mir wurde in der Schule (und auch danach unter Schulfreunden) nachgesagt, ich sei der Geheimkandidat für das nächste Pontifikat. Daran änderte sich auch nichts, als Benedikt XVI. gewählt wurde. Von einer Kardinalswürde ganz zu schweigen...
 

Benutzer16821 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin zu langweilig oder zu naiv für Gerüchte. :ratlos:

Ich wüsste noch nichtmal, was so allgemein rumgetratscht wird...
 

Benutzer86672 

Ist noch neu hier
Ich würde mich für 'Frauen ab 25' nicht mehr interessieren, weil deren innere Uhr abgelaufen ist.

So ein schwachsinniges Gerücht. :angryfire
 

Benutzer82995 

Verbringt hier viel Zeit
es wurde rumerzählt das ich schwanger wäre... ich war zu der zeit 13 und noch jungfrau^^ meine direktorin hat mich dann aus dem unterricht geholt und gefragt ob ich wirklich schwanger sei
 
L

Benutzer

Gast
Ich hole mir Popel/Ohrenschmalz aus der Nase/den Ohren und esse das Zeug.

Des Weiteren haben damals einige behauptet, dass mein Ex mich geschlagen hat.

Magersüchtig war ich auch schon, und ich habe anscheinend mal Drogen genommen. Meine Klassenkolleginnen in der letzten Klasse haben hinter meinem Rücken herumerzählt, dass ich noch Jungfrau sei und einen enormen Busch da unten hätte. Als schwanger habe ich auch schon mal gegolten, weil ich einmal eine Schlabberweste anhatte.

:rolleyes:
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Das einzige Geruecht von dem ich in den letzten Jahren erfahren habe ist wahr und alle waren ganz schockiert, dass es nicht nur ein Geruecht war.:engel:
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
"Du hast sicherlich noch nie mit einer Frau geschlafen"

Juhu, ich bin jetzt wieder Jungfrau :smile:
 

Benutzer79717 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, wenn ich davon absehe, dass ich, laut meiner Deutschlehrerin, schon mit jedem Mädel aus meiner Klasse was hatte und meine Nachhilfeschülerin mich doch bestimmt irgendwie besonders "entlohnen" würde, dann gibts eig keine Gerüchte über mich, die bis zu mir durchgedrungen sind.
 
1 Jahr(e) später

Benutzer40300 

Benutzer gesperrt
schwanger

Das Gerücht ich sei schwanger kommt immer wieder mal durch obwohl viele wissen dass ich lesbisch bin und auch so lebe.
Ich wünsche mir, schwanger zu werden; sollen sie dann fragen wie das denn gegangen ist...:tongue:
 

Benutzer14969  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Es hat sich wohl mal hartnäckig gehalten, das ich meine damals noch Freundin heimlich mit meiner besten Freundin betrüge und ihr Freund mit meiner damaligen Freundin pennen würde und wir wüssten das alle gegenseitig nicht... bis irgendwann mal en Kumpel auf die Idee kam er könnte das nicht ewig decken und mir das quasi offenbart hat. .. :smile: Das haben wir dann ein bisschen Aufgegriffen und uns von dem besagten Kumpel beim rummachen "erwischen" lassen.... hat kurzzeitig mal Spaß gemacht ihn zu Verarschen :smile:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich glaube ich wäre mittlerweile schon zum xten Mal schwanger. Müsste nach deren Ansicht bestimmt um die 100Kinder haben.
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
ein paar Gerüchte die über mich im Laufe der Jahre in Umlauf waren:

- Ich bin Satanist
- Ich hab 2 uneheliche Kinder und würde nur so oft umziehen um mich vor dem Unterhalt zu drücken
- Ich hatte ein verhältnis zu meiner Stufenleiterin
- Ich hatte ein Verhältnis mit meiner Angestellten
- Ich hatte ein Verhältnis mit meiner Mutter
- Ich bin Alkoholiker

etc pp
 

Benutzer76877 

Meistens hier zu finden
Bei mir wars nicht so schlimm. 5 Jahre lang das ich Läuse habe. Gut, deswegen wurde ich auch gemobbt aber das Gerücht an sich war nicht schlimm. Schlimmer war, dass mein Vater mal in Hamburg gearbeitet hat und eben nicht hier war. Dann ging rum, dass meine Eltern sich haben scheiden lassen. Sowas unverschämtes.
 
A

Benutzer

Gast
Mmmh, das Schlimmste war bei mir, dass es in der Schule geheißen hat, dass ich heroinsüchtig bin - was allerdings nicht schwer zu kreieren war, weil ich massig Einstiche hatte.
Das ging soweit, dass mich Lehrer beschimpften und ich auch zum Direktor geschickt wurde, der mich anfangs sogar von der Schule schmeißen wollte, aber dem hab ich dann durch Arztbriefe zeigen können, dass es andere Gründe hat. Es hat dann extra eine Lehrerbesprechung wegen mir gegeben ^^
 
L

Benutzer

Gast
Da fällt mir noch was ein:

In der Schule meinte jemand zu mir: du hast nur gute Noten, oder?

Keine Ahnung, wie die darauf gekommen ist, sie hätte mal mein Zeugnis sehen müssen, von sehr gut bis mittelmäßig alles bunt gemischt. :grin:

Ich bin doch viel zu faul dafür. :cool:
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Mir wurde in der Schule (und auch danach unter Schulfreunden) nachgesagt, ich sei der Geheimkandidat für das nächste Pontifikat. Daran änderte sich auch nichts, als Benedikt XVI. gewählt wurde. Von einer Kardinalswürde ganz zu schweigen...

von mir wurde mal eine Zeit lang behauptet ich wäre schwul - nicht besonders schön für einen 15/16jährigen:geknickt:

Das ist auch der Grund für das Zitat - es gibt solche und solche Gerüchte - Gerüchte die wirklich nur belustigen können und ziemlich Quatsch sind oder aber Gerüchte die einen wirklich "fertigmachen" können die schon "Mobbing" beinhalten... - ich denke da sollte man auf jeden Fall differenzieren - nicht jedes Gerücht ist lustig...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren