Das Haus brennt - welche 3 Gegenstände rettest du?

Benutzer18780 

Geheimdienstchef
Ich brauch nur 2 Dinge:

- meinen PC (die Kabel an der Rückseite wären kein Hindernis *g*)
- ein spezielles Kuscheltier

damit dürfte 90% aller mir wichtigen Gegenstände abgedeckt sein, die ich nicht wiederbeschaffen könnte.

Für die Daten auf der Festplatte kann man sich aber auch schon vor einem Brand gedanken machen, und an einem zweiten Ort eine kopie lagern. Das Backup auf DVDs in der Schublade hilft einem bei einem Brand halt auch nicht weiter.

Mann im M :zwinker: nd
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich finds erstaunlich wieviele hier anscheinend ohne ihrem PC etc nich tleben können. Das wär ja wohl wirklich das letzte was ich schleppen würde.
Der PC wäre (wie fast alles andere, was ich besitze) problemlos ersetzbar - eventuell sogar versichert...

Nur die Daten auf der Festplatte sind wichtig - Insbesondere die Fotos.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren