Das Haus brennt - welche 3 Gegenstände rettest du?

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
- Notebook
- externe Festplatte (beides wegen wichtigen Daten und vielen Fotos)
- Geldbeutel
und wenn ich noch genug Zeit habe, auch noch andere wichtige Unterlagen

M

Benutzer

Gast
Wieviel Zeit hab ich denn? :grin:

aber wenns nur 3 sein dürfen:
-umhängetasche (da is immer handy/ portomonnee und eine wasserflasche drin... hey, vielleicht kann ich mit dem wasser ja noch was löschen :grin: )
-meine lieblings-akustik-gitarre
-meine konzert-andenken-box (mit tickets, gästepässen, setlists, fotos, krawatten von bandmitgliedern etc :smile: )

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
ich habe meine beiden miezen unter den armen und meinen autoschlüssel und das portemonnaie in den händen.

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
1. Laptop+Festplatte
2. Tagebücher-,Foto- und Briefboxen
3. Meine Katze falls sie nicht schon die Flucht ergriffen hat. Glücklicherweise hat sie sich beim letzten Mal selbst in Sicherheit gebracht, mir ist nämlich erst eingefallen, dass sie noch in der Wohnung drin sein könnte als die Feuerwehr schon abgesperrt hatte.

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
- meine Festplatte
- mein Lieblingskuscheltier
- meine Uni-Unterlagen

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
- Meine Erinnerungen, die am Kühlschrank hängen
- Rechner
- mein Lieblingskissen

Benutzer56969  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Teddy
Handtasche
Fotos

Laptop wolte ich eigentlich erst mitnehmen,aber da sind mir dann meine Fotos doch wichtiger. Auf meinem Lappi ist eh nur scheiße drauf. :-D

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Meine Tiere (3 Katzen, 2 Meeris...tja und das Aquarium könnt ich wohl knicken :-D )

mein Handy mit Ladekabel

meine Handtasche (da sind alle wichtigen Unterlagen, Geldbörse, Ausweise etc.drin)

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
- Hund
- Handtasche
- Laptop

Ich sollte mir auch mal so einen Notfallkoffer machen.. wobei.. auch wieder blöd weil zB kann ich doc nicht alle meine Kleidungsstücke reintun oder :schuechte

Benutzer81620 

Verbringt hier viel Zeit
Schulordner (Da steckt alles drin, was wir in den letzten zwei Jahren aufgeschrieben haben und auch relevant fürs Abi ist)
Tagebuch
Paar alte, wertvolle Bücher

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren